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Hitman™


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Sind zwar nur Gerüchte, aber die Waffenauswahl soll ja wegfallen beim neuen Teil und es soll laut eigenen Angaben viel offener werden.

 

Warum machen die sowas? Ich konnte mir bei den guten Hitmans bisher immer die Waffen auswählen und sogar die Munition bis in die letzte Patrone aufstocken. :facepalm:

 

Ich möchte gerne ein offenes Hitman wo ich selber bestimmen kann wo wie wann und mit was ich meine Zielperson ausschalte, und bitte dieses Fokusgedöns wieder rausnehmen :facepalm:

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Keine Waffenwahl , dümmliches verkleiden, linearität, keine Karte, keine informationen kaufen etc.

 

Keine Waffenwahl, keine Karte und keine Intels kaufen, weil er sie eben nicht kriegen kann, da er ja von der Agency gejagt wird. Und mit Birdy hat er ja zu selten Kontakt, als dass er von ihm beliefert werden kann.

 

An den Verkleidungen hab ich nichts schlimmes bemerkt.

 

Linearität hat auch Vorteile gehabt. Man konnte die Levels besser bewerten. Mich hat es zwar nicht gestört, jedoch fand auch ich offene Levels wie aus den Vorgängern besser.

 

Zum neuen Concept Art:

 

Since we posted our open letter back in January, we’ve had our heads down working on our next Hitman game. So you’ll have noticed that we have been pretty quiet, but we wanted to give you a short update about a few things.

 

First up, we’ve seen a lot of people talking about what we might be bringing to E3 this year. We know the worst thing is to hope for something that doesn’t turn up; so we wanted to let you know that our next Hitman is going to be under wraps for a bit longer. We’re focusing all of our time and efforts into creating the best possible Hitman game. That’s our number one priority and we don’t want to divert valuable resources to show something before it’s ready.

 

The good news is we’re making great progress with building exotic and expansive locations for the new game. To give you an idea of what we’re aiming for, here’s the first piece of concept art from the game. This location is set in Central Europe and you’ll be able to explore the entire building you see in the image, inside and out. For a sense of scale, the building on its own is larger than any location in Hitman Absolution.

 

As we move through the year, we’ll have some details to share with you and we’ll keep you posted right here on the blog. We will only lift the lid on the game once we feel we’re ready to. In the meantime, we’ll continue to answer as many of your questions as we can both in the forums and on Twitter.

 

http://www.allgamesbeta.com/2014/05/first-concept-art-from-next-hitman-game.html

Edited by theKimb
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Keine Waffenwahl, keine Karte und keine Intels kaufen, weil er sie eben nicht kriegen kann, da er ja von der Agency gejagt wird. Und mit Birdy hat er ja zu selten Kontakt, als dass er von ihm beliefert werden kann.

 

 

Man kann natürlich auch den ganzen Stuss den sie gemacht haben mit Story erklären :trollface:

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Ach die kriegen das hin :) mit der Next Gen haben die bessere Möglichkeiten

 

Der Text oben ließt sich auch schon gut. Wenn man wirklich das ganze Gebäude durchsuchen kann ist das schon mal was. Wenn man auch alle Türen öffnen kann, wäre das noch besser.

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Der Text oben ließt sich auch schon gut. Wenn man wirklich das ganze Gebäude durchsuchen kann ist das schon mal was. Wenn man auch alle Türen öffnen kann, wäre das noch besser.

Ist schon mal ein guter Anfang

Hoffentlich kommen viele Objekte mit denen man interagieren kann

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Ich bin wunschlos glücklich, sofern man die Leichen wegzerren kann. Ist einfach ein Unding in jedem Spiel, dass auf Stealth basiert oder man, wie in Watch_Dogs, wunderbar einen auf Ninja machen kann, aber die Körper da liegen bleiben, wo man sie getötet hat. :nixweiss:

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    • The Quiet Girl Ein so wunder- und gefühlvoller Film über die Stille und tief verborgene Trauer. Hier werden nur pointiert Dialoge geführt und das meiste geschieht über die herausragende Jungdarstellerin Catherine Clinch. Zum Ende hin ist man dann so völlig bei den Protagonisten und ihrer eigenen Trauer, dass abermals eine Umarmung mehr ins Herz trifft als jeglicher, unnötiger Dialog. Einer der schönsten Filme aus Irland, die ich kenne. 9/10
    • Ich bin jetzt schon Recht weit und habe 200 Bots gerettet und finde das Game super. Herzerwärmend, lustig, süß, spaßig was will man mehr? Die extra Level werden schon schwerer und man wird auch etwas herausgefordert und hoffentlich werden die letzten extra Level nochmal schwerer. Es macht einfach Spaß die Welten zu erkunden und den nächsten Playstation Charakter zu finden. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass man sehr viele Assets aus den letzten Teilen genommen hat. Ist ja nicht schlimm aber es ist mir schon sehr aufgefallen. Dafür hat man nun auch neue gatgets und ich finde die letzten Level mit einem Playstation Universum immer am besten. Da freue ich mich immer drauf, wer als nächstes kommt. Diese Art von Spiele braucht Sony. Die sind in der Entwicklung nicht teuer und man kann dann auch easy den Preis auf 50€ stellen. Dazu supportet man die ganzen Ips und das ist mega geil. Kann mir sogar den Astrobot bei Microsoft vorstellen. Der bekommt ein Abenteuer und man kooperieren mit den Figuren. Für Sony wäre es nur ein Spiel aber dafür kann man die Figuren auch bei der Konkurrenz zu Show stellen, was doch total cool wäre. Dazu coole Welten mit Halo oder Fable wäre doch der Knaller. Wer weiß, vielleicht wird der kleine Bot was ganz großes noch erreichen. Ich bin aber auf jeden Fall sehr mit dem Spiel zu Frieden und kann es jedem wärmstens empfehlen.👍
    • Ich habe 6 Spielstunden auf dem Tacho und noch keinen einzigen Rennabbruch gehabt. Keine Neustarts, keine Serverprobleme. Ich kam lediglich am ersten Tag vor 22 Uhr nicht rein. Paar andere Bugs hatte ich aber  schon wie das Despawnen der Fahrzeuge.
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