Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Gurgol:

Ich bin auch gerade dran um mich auf Teil zwei vorzubereiten.

Was soll ich sagen. Ich zocke echt alles Souls mässige. Aber ich hab den Schwierigkeitsgrad wieder runter geschraubt. Es wäre sicher machbar. Das wäre aber in Stress ausgeartet.

Hast du die schildweber rüstung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

https://www.stonewars.de/news/lego-76989-tallneck-wird-erstes-set-zu-horizon-zero-dawn-release-im-mai-2022/
 

Horizon+Lego mal sehen was da rauskommt..Neugierig bin ich auf jeden Fall 

Ich flippe! Hoffentlich liefern die noch mehr Gaming Artikeln. Auf Zelda warte ich auch schon ewig

Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner Lego Sammlung 😅

Aber ist leider erstmal der Tallneck 

Ich Feier das wenn die mir den Thunder Jaw oder den Stormbird geben. Ich nehme beide 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Uncut:

Puh 10 Minuten im Game und gleich Gänsehaut..

Was ein Gefühl es zu spielen mein ultimatives ps4 Game.. es gibt kein besseres

Spiele auf ultraschwer und das erste Monster hat mir gezeigt das es kein leichter weg werden wird

Geht mir genau so :D freue mich momentan auf meinen zweiten Run mit DLC bevor der zweite Teil Released wird. Habe nie den DLC dazu nachgeholt auf der PS4... deshalb wird es mal Zeit

Und auf dem PC in 4K auf 65 Zoll 120 Hz FPS auf 120 locked gesetzt es läuft so gut, also finde es super Optimiert obwohl auf dem PC released worden ist!!! Was mich geflasht hat war einfach der Anfang in der höhle mit der kleinen Eloy man ist mir da die Kinnlade runtergefallen :D 

Habe mich gefreut als der Sägezahn aufgetaucht ist mein Lieblingssmaschine und dann noch überbrücken :sweetheart:

Und später gegen Donnerkiefer kämpfen ist schon ein geiles game, ist sogar echt gut gealtert!

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Geht mir genau so :D freue mich momentan auf meinen zweiten Run mit DLC bevor der zweite Teil Released wird. Habe nie den DLC dazu nachgeholt auf der PS4... deshalb wird es mal Zeit

Und auf dem PC in 4K auf 65 Zoll 120 Hz FPS auf 120 locked gesetzt es läuft so gut, also finde es super Optimiert obwohl auf dem PC released worden ist!!! Was mich geflasht hat war einfach der Anfang in der höhle mit der kleinen Eloy man ist mir da die Kinnlade runtergefallen :D 

Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen es nicht zu Ende gezockt zu haben... habe mir das damals ( glaube 2017) im Bundle mit der ps4 geholt.... und dann immer was anderes gezockt (damals extrem den BO3 Zombie Modus, danach Blackout). Mich hat die Open World eher gelangweilt, liegt aber wohl daran dass ich nicht irgendwo vorbei laufen kann und jeden Mist nachgucke...🤣 Was dann schnell zu einer Übersättigung führt bzw. langweilig wird. 

Habe aber jetzt bei Ghost of Tsushima DC gesehen das es auch anders geht... habe zuerst die Hauptmissionen gemacht und wollte dann mal gucken ob noch mehr geht, also meine Laune da noch weiter durch die Welt zu ballern.

Tja, bin jetzt kurz vor der Platin... :D 

Werde aber definitiv, bevor ich den zweiten Teil zocke, teil 1 beenden. Ehrensache :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen es nicht zu Ende gezockt zu haben... habe mir das damals ( glaube 2017) im Bundle mit der ps4 geholt.... und dann immer was anderes gezockt (damals extrem den BO3 Zombie Modus, danach Blackout). Mich hat die Open World eher gelangweilt, liegt aber wohl daran dass ich nicht irgendwo vorbei laufen kann und jeden Mist nachgucke...🤣 Was dann schnell zu einer Übersättigung führt bzw. langweilig wird. 

Habe aber jetzt bei Ghost of Tsushima DC gesehen das es auch anders geht... habe zuerst die Hauptmissionen gemacht und wollte dann mal gucken ob noch mehr geht, also meine Laune da noch weiter durch die Welt zu ballern.

Tja, bin jetzt kurz vor der Platin... :D 

Werde aber definitiv, bevor ich den zweiten Teil zocke, teil 1 beenden. Ehrensache :D 

 

Ja mach das, kenne ich zu gut erging mir als letztes bei dem Spiel Red Dead Redemption habe das Spiel ein Jahr gespielt glaub insgesamt 90 h nur weil ich wenig Zeit hatte :D das gleiche auch bei AC Odyssey habe ich auch ein Jahr gebraucht.

Lasse mich aber auch zu viel ablenken.. von Nebenmissionen bis dann irgendwann die Übersättigung kommt.

Musisz skonczyc HZD bo inaczej wpierdol!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja mach das, kenne ich zu gut erging mir als letztes bei dem Spiel Red Dead Redemption habe das Spiel ein Jahr gespielt glaub insgesamt 90 h nur weil ich wenig Zeit hatte :D das gleiche auch bei AC Odyssey habe ich auch ein Jahr gebraucht.

Lasse mich aber auch zu viel ablenken.. von Nebenmissionen bis dann irgendwann die Übersättigung kommt.

Musisz skonczyc HZD bo inaczej wpierdol!! :D

Tja, Red Dead Redemption 2 liegt hier auch noch "ungezockt" rum... Vllt mal 30 Minuten angespielt.🤣

Damals Day one mit der 9,99€ Aktion bei Gamestop geholt.:haha:

Skończę to, nie martw się😋

 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...