Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Schnitzexperte ist auch zeitnah gut weil du dann deine tragekapazität von Munition erhöhen kannst, dafür brauchst du Tier Produkte.

.

Danke für die Tipps. Ich werde mich in diese Richtung orientieren. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb consoleplayer:

Wie würdet ihr empfehlen die Skillpunkte zu vergeben?

Bin erst einmal ein bisschen auf Ressourcen gegangen mehr aufsammeln

Als zweites Zeitlupe Aktivieren evtl. gleich auf lvl 2 hoch pushen.

Danach Kritischer Treffer freischalten beim Stun

Medizin schnellere Heilung oder größere Heilung. Schau ich später zuhause noch einmal an.

Spart einfach Zeit sonst musst du ständig mehr Ressourcen Sammeln was auf dauer extrem nervig ist.

Sobald die Tiger da sind auf jeden fall ausweichen skillen

Danach würde ich sagen zwei Pfeile verschießen

Naja und allgemein hängt es von deiner Spielweise ab!

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin erst einmal ein bisschen auf Ressourcen gegangen mehr aufsammeln

Als zweites Zeitlupe Aktivieren evtl. gleich auf lvl 2 hoch pushen.

Danach Kritischer Treffer freischalten beim Stun

Medizin schnellere Heilung oder größere Heilung. Schau ich später zuhause noch einmal an.

Spart einfach Zeit sonst musst du ständig mehr Ressourcen Sammeln was auf dauer extrem nervig ist.

Sobald die Tiger da sind auf jeden fall ausweichen skillen

Danach würde ich sagen zwei Pfeile verschießen

Naja und allgemein hängt es von deiner Spielweise ab!

Mehrere Pfeile abschießen habe ich nie genutzt bis heute nicht... Lach.. 

Ansonsten kommt ja auch auf die Waffen drauf an und alles..

@consoleplayer Spiel einfach.. auf normal dürftest du keine Sorgen haben... Mach Nebenquests die bringen Punkte und erledige viele..  ist alles gut schaffbar

Kritischer Schlag ist sehr wichtig. Da kannst du dich rausschleichen und mit ein Hit killen.. 

Bearbeitet von Uncut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Mehrere Pfeile abschießen habe ich nie genutzt bis heute nicht... Lach.. 

Ansonsten kommt ja auch auf die Waffen drauf an und alles..

@consoleplayer Spiel einfach.. auf normal dürftest du keine Sorgen habe... Mach Nebenquests die bringen Punkte und erledige viele..  ist alles gut schaffbar

Kritischer Schlag ist sehr wichtig. Da kannst du dich rausschleichen und mit ein Hit killen.. 

Echt weißt du wie viel Damage du verpasst hast ^^ besonders auf UltraSchwer umgemein eine hilfe... 

Hast dir ja wirklich extra Schweren run gemacht!! Kein wunder das du den Endboss nicht gelegt hast ^^

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich sehe, viele Wege führen nach Rom. Auf normal werde ich bei der Vergabe der Punkte schon nicht wahnsinnig viel falsch machen können. ? Danke für eure Tipps.?

Absolut nicht.. 3 skills gehen eh erst ab Level 60.. ansonsten hast du nach und nach den Baum voll ... Ist ja kein hexenwerk lach

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Echt weißt du wie viel Damage du verpasst hast ^^ besonders auf UltraSchwer umgemein eine hilfe... 

Hast dir ja wirklich extra Schweren run gemacht!! Kein wunder das du den Endboss nicht gelegt hast ^^

Warum Pfeile wenn man den Inventar voll Bomben hat ? hab da ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht mehr

Habe viel mit Bomben und Brand geschossen gearbeitet lach.. 

Ansonsten den stark verstärkten Pfeil der hat selbst auf ultraschwer mit ein Schuss ins Auge Wächter gelegt.. 

Läufer und so die normalen Gegner alle mit kritischer Treffer one Hit kill... 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Natürlich, da kann man doch fast nicht widerstehen. ? Roboter-Dinos ist einfach eine Hammeridee. ??

Wie sagt aloy immer, sehr schön wenn sie nicht versuchen würden mich zu fressen.. oder so ähnlich lol

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach Gamen 

Am Ende bist du so Overpower das selbst der härteste Grad ein Spaziergang wird ?

Hätte eigentlich nochmal Bock auf das Game aber das wurde von mir so ausgenudelt das mir die Motivation fehlt 

Schade das es keine Man in Black Brillen gibt ??

Edit - Nicht die Brillen sondern der Blitzer …weiß gerade nicht wie das Dingens heißt ?

Bearbeitet von Saleen
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Einfach Gamen 

Am Ende bist du so Overpower das selbst der härteste Grad ein Spaziergang wird ?

Hätte eigentlich nochmal Bock auf das Game aber das wurde von mir so ausgenudelt das mir die Motivation fehlt 

Schade das es keine Man in Black Brillen gibt ??

Edit - Nicht die Brillen sondern der Blitzer …weiß gerade nicht wie das Dingens heißt ?

Blitzding. Ich will eine zirpende Grille.