Uncut Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) vor 11 Minuten schrieb consoleplayer: Wie würdet ihr empfehlen die Skillpunkte zu vergeben? Kommt auf deine Spielweise an und auf den Schwierigkeitsgrad.. Ich habe angefangen mit stiller Schlag.. mehr Rohstoffe und so was mich schneller voran bringt.. kritischer Treffer ist auch wichtig . Am Ende musst du nur gucken was dir am meisten hilft.. ... Ansonsten dürfte es egal was du nimmst , dürfte ach so keine großen Probleme geben.. Schlag von oben fand ich auch immer sehr hilfreich... .. Edited January 26 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) Schnitzexperte ist auch zeitnah gut weil du dann deine tragekapazität von Munition erhöhen kannst, dafür brauchst du Tier Produkte. . Edited January 26 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 26 Share Posted January 26 vor 14 Minuten schrieb Uncut: Schnitzexperte ist auch zeitnah gut weil du dann deine tragekapazität von Munition erhöhen kannst, dafür brauchst du Tier Produkte. . Danke für die Tipps. Ich werde mich in diese Richtung orientieren. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) vor 33 Minuten schrieb consoleplayer: Wie würdet ihr empfehlen die Skillpunkte zu vergeben? Bin erst einmal ein bisschen auf Ressourcen gegangen mehr aufsammeln Als zweites Zeitlupe Aktivieren evtl. gleich auf lvl 2 hoch pushen. Danach Kritischer Treffer freischalten beim Stun Medizin schnellere Heilung oder größere Heilung. Schau ich später zuhause noch einmal an. Spart einfach Zeit sonst musst du ständig mehr Ressourcen Sammeln was auf dauer extrem nervig ist. Sobald die Tiger da sind auf jeden fall ausweichen skillen Danach würde ich sagen zwei Pfeile verschießen Naja und allgemein hängt es von deiner Spielweise ab! Edited January 26 by Brykaz89 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) vor 9 Minuten schrieb Brykaz89: Bin erst einmal ein bisschen auf Ressourcen gegangen mehr aufsammeln Als zweites Zeitlupe Aktivieren evtl. gleich auf lvl 2 hoch pushen. Danach Kritischer Treffer freischalten beim Stun Medizin schnellere Heilung oder größere Heilung. Schau ich später zuhause noch einmal an. Spart einfach Zeit sonst musst du ständig mehr Ressourcen Sammeln was auf dauer extrem nervig ist. Sobald die Tiger da sind auf jeden fall ausweichen skillen Danach würde ich sagen zwei Pfeile verschießen Naja und allgemein hängt es von deiner Spielweise ab! Mehrere Pfeile abschießen habe ich nie genutzt bis heute nicht... Lach.. Ansonsten kommt ja auch auf die Waffen drauf an und alles.. @consoleplayer Spiel einfach.. auf normal dürftest du keine Sorgen haben... Mach Nebenquests die bringen Punkte und erledige viele.. ist alles gut schaffbar Kritischer Schlag ist sehr wichtig. Da kannst du dich rausschleichen und mit ein Hit killen.. Edited January 26 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 26 Share Posted January 26 Ich sehe, viele Wege führen nach Rom. Auf normal werde ich bei der Vergabe der Punkte schon nicht wahnsinnig viel falsch machen können. 😄 Danke für eure Tipps.🙌 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) vor 4 Minuten schrieb Uncut: Mehrere Pfeile abschießen habe ich nie genutzt bis heute nicht... Lach.. Ansonsten kommt ja auch auf die Waffen drauf an und alles.. @consoleplayer Spiel einfach.. auf normal dürftest du keine Sorgen habe... Mach Nebenquests die bringen Punkte und erledige viele.. ist alles gut schaffbar Kritischer Schlag ist sehr wichtig. Da kannst du dich rausschleichen und mit ein Hit killen.. Echt weißt du wie viel Damage du verpasst hast ^^ besonders auf UltraSchwer umgemein eine hilfe... Hast dir ja wirklich extra Schweren run gemacht!! Kein wunder das du den Endboss nicht gelegt hast ^^ Edited January 26 by Brykaz89 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 26 Share Posted January 26 vor 2 Minuten schrieb consoleplayer: Ich sehe, viele Wege führen nach Rom. Auf normal werde ich bei der Vergabe der Punkte schon nicht wahnsinnig viel falsch machen können. 😄 Danke für eure Tipps.🙌 Absolut nicht.. 3 skills gehen eh erst ab Level 60.. ansonsten hast du nach und nach den Baum voll ... Ist ja kein hexenwerk lach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 26 Share Posted January 26 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Echt weißt du wie viel Damage du verpasst hast ^^ besonders auf UltraSchwer umgemein eine hilfe... Hast dir ja wirklich extra Schweren run gemacht!! Kein wunder das du den Endboss nicht gelegt hast ^^ Warum Pfeile wenn man den Inventar voll Bomben hat 🤪 hab da ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht mehr Habe viel mit Bomben und Brand geschossen gearbeitet lach.. Ansonsten den stark verstärkten Pfeil der hat selbst auf ultraschwer mit ein Schuss ins Auge Wächter gelegt.. Läufer und so die normalen Gegner alle mit kritischer Treffer one Hit kill... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 29 Share Posted January 29 vor 16 Minuten schrieb consoleplayer: Natürlich, da kann man doch fast nicht widerstehen. 😄 Roboter-Dinos ist einfach eine Hammeridee. 🙌👏 Wie sagt aloy immer, sehr schön wenn sie nicht versuchen würden mich zu fressen.. oder so ähnlich lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts