Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb matze0018:

Tja, Red Dead Redemption 2 liegt hier auch noch "ungezockt" rum... Vllt mal 30 Minuten angespielt.🤣

Damals Day one mit der 9,99€ Aktion bei Gamestop geholt.:haha:

Zagram to, nie martw się😋

 

Ist ja auch ein Mammuts Spiel!! Story war echt super, aber zu viel Ablenkung :trollface: weil die Welt so lebendig ist. Besonders so kleine details in den Städten was die Leute machen etc. Ist auch manchmal echt nett zu beobachten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist ja auch ein Mammuts Spiel!! Story war echt super, aber zu viel Ablenkung :trollface: weil die Welt so lebendig ist. Besonders so kleine details in den Städten was die Leute machen etc. Ist auch manchmal echt nett zu beobachten.

Ja war schon damals auf der PS4 sehr beeindruckend... Werde jetzt aber mal auf ein PS5 Upgrade warten... :D Hat sich bei Ghost of Tsushima und Horizon Zero Dawn (wurde ja auch etwas optimiert) auch gelohnt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Geht mir genau so :D freue mich momentan auf meinen zweiten Run mit DLC bevor der zweite Teil Released wird. Habe nie den DLC dazu nachgeholt auf der PS4... deshalb wird es mal Zeit

Und auf dem PC in 4K auf 65 Zoll 120 Hz FPS auf 120 locked gesetzt es läuft so gut, also finde es super Optimiert obwohl auf dem PC released worden ist!!! Was mich geflasht hat war einfach der Anfang in der höhle mit der kleinen Eloy man ist mir da die Kinnlade runtergefallen :D 

Habe mich gefreut als der Sägezahn aufgetaucht ist mein Lieblingssmaschine und dann noch überbrücken :sweetheart:

Und später gegen Donnerkiefer kämpfen ist schon ein geiles game, ist sogar echt gut gealtert!

Oh ja mega..

der dlc ist Hammer, der wird dir viel Freude bereiten.. 

Viel Spaß

Beim Game+ überspringt man leider die kleine aloy ist mir aufgefallen aber OK.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Oh ja mega..

der dlc ist Hammer, der wird dir viel Freude bereiten.. 

Viel Spaß

Beim Game+ überspringt man leider die kleine aloy ist mir aufgefallen aber OK.. 

Ok da machst du mich neugerig ich hoffe ich brauche für die Main Story nicht allzulange... :D

Weißt du wie lange der DLC ca. geht?

Was echt?! das ist echt schade , das Wasser wie es auf die Steinwände reflektiert sieht einfach nur krank aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Ist ja auch ein Mammuts Spiel!! Story war echt super, aber zu viel Ablenkung :trollface: weil die Welt so lebendig ist. Besonders so kleine details in den Städten was die Leute machen etc. Ist auch manchmal echt nett zu beobachten.

Schon eine geile Story..wenn ich es nochmals spielen sollte, werde ich ein braver Cowboy 🤠 mit Herz ♥️ sein..Bin leider in die Hölle gekommen, was ich tatsächlich zum Ende des Spieles bereut habe..war ein scheiss Emotionales Ende 🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok da machst du mich neugerig ich hoffe ich brauche für die Main Story nicht allzulange... :D

Weißt du wie lange der DLC ca. geht?

Was echt?! das ist echt schade , das Wasser wie es auf die Steinwände reflektiert sieht einfach nur krank aus!

das ganze game ist krank :D im positiven

ja ich habe quasi kurz vor der prüfung angefangen und bin nun auf den weg zur ersten Stadt

der DLC geht je nach spielart denke ich 10-15 h.. wenn man alles schön in ruhe macht und alles erkundet... die story da ist auf jeden fall mega

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Schon eine geile Story..wenn ich es nochmals spielen sollte, werde ich ein braver Cowboy 🤠 mit Herz ♥️ sein..Bin leider in die Hölle gekommen, was ich tatsächlich zum Ende des Spieles bereut habe..war ein scheiss Emotionales Ende 🥲

Haha ich war der gute :D der nächste Run wenn er überhaupt mal kommt dann als Böser ;)

@Uncut ok Danke! Muss nur ranklotzen und mich eigentlich nicht so viel von den Nebenquests ablenken lassen ;)

Nicht das ich dann Sattgespielt habe in dem Universum. Fällt mir aber immer schwer auf dem weg zur Main Quest ach schau mal da noch ach guck mal Dungeon etc. xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Haha ich war der gute :D der nächste Run wenn er überhaupt mal kommt dann als Böser 😉

@Uncut ok Danke! Muss nur ranklotzen und mich eigentlich nicht so viel von den Nebenquests ablenken lassen 😉

Nicht das ich dann Sattgespielt habe in dem Universum. Fällt mir aber immer schwer auf dem weg zur Main Quest ach schau mal da noch ach guck mal Dungeon etc. xD

ich habe ja das glück platin zu haben und bin aktuell lvl 59 :D ich habe die schildweber Rüstung an und kann ohne sorgen Ultraschwer zocken und kann mich komplett auf die Story konzentrieren und diese in mich reinfressen :)

ja das game ist einzigartig :D als emontionaler tip kann ich dir empfehlen mehrmals zu Rost sein grab zu geben , es gibt jedes mal einen emotionalen höhepunkt von aloy... das ist schon mega gemacht... kleiner geheimtip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

ich habe ja das glück platin zu haben und bin aktuell lvl 59 :D ich habe die schildweber Rüstung an und kann ohne sorgen Ultraschwer zocken und kann mich komplett auf die Story konzentrieren und diese in mich reinfressen :)

ja das game ist einzigartig :D als emontionaler tip kann ich dir empfehlen mehrmals zu Rost sein grab zu geben , es gibt jedes mal einen emotionalen höhepunkt von aloy... das ist schon mega gemacht... kleiner geheimtip

Ja das kenne ich noch von meinem ersten Run war sehr cool zu Rost zu gehen ;).

Das haben aber bestimmt viele verpasst die es gezockt haben.

Leider kann man ja sein savegame nicht übernehmen von einem zum nächsten System...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das kenne ich noch von meinem ersten Run war sehr cool zu Rost zu gehen ;).

Das haben aber bestimmt viele verpasst die es gezockt haben.

Leider kann man ja sein savegame nicht übernehmen von einem zum nächsten System...

oh ja, hatte das auch nur durch zufall gefunden :D und war echt genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...