Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Sagt mal, wo bekomme ich reichhaltiges Fleisch, fettiges Fleisch und knochiges Fleisch her, um meine Tragetaschen zu erweitern?

Es ist schon brutal lange her, aber verschiedene Tiere, welche du jagen kannst,  liefern dir Nahrung und Rohstoffe. Rohstoffe in Form des damaligen Far Cry, weiß aber nicht mehr welcher Teil es war, wo man seine Taschen "vergrößern " konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Aber ich habe sehr gute Erinnerungen. Allein in der Spielwelt könnte ich stundenlang herumlaufen. Hoffentlich wird bald ein Nachfolger angekündigt.

Ich wollte meine Erinnerungen auch wieder auffrischen, und habe vor ein paar Tagen einen neuen Durchlauf begonnen. Das Spiel ist immer noch der Hammer. Hab es sofort wieder geliebt mit Aloy die Welt zu erkunden und auf Maschinenjagd zu gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard @Uncut @Buzz1991 @Starfish_Prime

 

Danke für eure Antworten. Ich schaue einfach die Woche mal, was die Tiere so abwerfen und bei den Händlern war ich auch nie so richtig, weil es ich einfach straight durchziehe. Dort schaue ich auch mal vorbei.

 

Ich bringe in Games friedliche Tiere nie um, wenn sie einfach so herumlaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/19/2020 um 8:09 PM schrieb R123Rob:

Sagt mal, wo bekomme ich reichhaltiges Fleisch, fettiges Fleisch und knochiges Fleisch her, um meine Tragetaschen zu erweitern?

Waschbären. 

Du musst Jagd auf Waschbären machen. Die werfen reichhaltiges Fleisch ab. 

Knochiges Fleisch werfen Ratten ab und Fettiges Fleisch findet man beim Fischen und Wildschweinen. 

Generell alles jagen was vor dem Bogen kommt ☝️😄

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

@Rizzard @Uncut @Buzz1991 @Starfish_Prime

 

Danke für eure Antworten. Ich schaue einfach die Woche mal, was die Tiere so abwerfen und bei den Händlern war ich auch nie so richtig, weil es ich einfach straight durchziehe. Dort schaue ich auch mal vorbei.

 

Ich bringe in Games friedliche Tiere nie um, wenn sie einfach so herumlaufen^^

Bitte,,  genieße es, das ist ein Hammer game.. Werde es im Winter nochmal auf hart durchkloppen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...