Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

wenn man komplett alles spielt und wirklich jede nebenmisson abschießt sollte es kein thema sein alles zu finden, man muss auch wirklich suchen  und das ausgibig...

energiezellen sind sehr gut versteckt und 1 ist so gut versteckt die ist für einen gewissen zeitraum der story auch nicht erreichbar da dieser bereich dann gesperrt wird, story bedingt

Graser-Attrappen würde ich per liste machen da du irgendwann nicht mehr weißt welche du schon hast und welche nicht ^^ so kann man abhaken

 

ich würde auch im spiel immer mal wieder zurück zum haus von aloy 😉 auch wenn man es nicht muss das lohnt sich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

 

Fand es absolut Bombe. Guerrilla Games erstes Science Fiction Open World Game und hat dazu genau meinen Geschmack getroffen. 

Sicherlich hat das Setting nicht jedem gefallen. Viele sind ja schon damit überfordert gewesen, dass es Nano Maschinen waren in der Gestalt eines Prähistorischen Dinosaurier. ^^

Dann wird gemeckert, dass die Open World zu leer sei. Keine Minute im Spiel habe ich je daran gedacht, dass es zu leer gewesen sei. Das Game hat ja Optisch alles rausgehauen was nur ging. Absolut top und von Hand aus gemalte Landschaften die an jeder Ecke funkelten, dass der Fotomodus nicht nur ein Gimmick war. Die verschiedenen Lebensräume und Biome... Puh ^^

Die Nebenquest und die Charaktere waren nicht das Non Plus Ultra wie eines The Witcher aber durchaus brauchbar. 

Die Charaktere aus der Hauptquest waren durch die Bank sauber ☝️ 

Die Story war absolut geil und ich habe bis zum Letzten Moment gedacht, dass Zero Dawn keine KI ist sondern ein Bunker. Das haben die einfach geil integriert. Ich habe das Game inhaliert und jeden Stein abgesucht nach Datenpads und Informationen aus der Geschichte. Und ich bin begeistert..... Absolut sauber geschrieben und rüber gebracht. Ich will gar nicht wissen was mir Guerilla Games als nächstes Servieren wird. Die Subroutinen die allesamt einen Abflug gemacht und Chaos stiften bis hin zu etwas, was diesen Knopf gedrückt hat wodurch die alle aus der Reihe tanzen. Die ganzen Anlagen aus der alten Zeit und so weiter..... 

Echt.... Ich gehe in den Flitterwochen mit Playstation 5 wenn Horizon Zero Dawn 2 erscheint. 

The Frozen Wilds ist mit dem National Park nochmal ein Highlight und absolut berechtigt, dies zu kaufen (sofern man mit dem Hauptspiel zufrieden ist und nach mehr verlangt) 

Zudem ist der Schwierigkeitsgrad nochmal ein Stück höher als sonst. Hab da ordentlich geschwitzt auf dem letzten Grad trotz High End Equipment und Modding ☝️

Ja, ich bin Fanboy was das angeht komme aber mit jeglicher Kritik zurecht und kann es durchaus verstehen, wenn es leute gibt die das nicht feiern können. :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...