Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Diggler:

wird immer wahrscheinlicher, dass das stimmt.

verstehen tu ich es aber nicht wirklich, gerade so kurz vor dem release der neuen konsole.

sony verhält sich in letzter zeit wirklich eigenartig.

Ich bin ja der Meinung solche Entscheidungen schwächen die Playstation als Marke. Aber gut, davon kann man halten was man will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Fun Fact.....wenn die Steam/Epic Store Support der XBOX Series X stimmt, dann kann man bald die PS exklusiv alle auch dort spielen 😛 Wäre dann auf jedenfall der Untergang für Sony`s Playstation. Für die Gamer wäre es natürlich super :)

das problem ist, ohne playstation gibt es auch die exclusives in der aktuellen form nicht, wäre also nicht so gut für die gamer.

EDIT: und das nächste gerücht:
https://www.play3.de/2020/01/17/dreams-co-weitere-sony-titel-fuer-den-pc-geplant/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

das problem ist, ohne playstation gibt es auch die exclusives in der aktuellen form nicht, wäre also nicht so gut für die gamer.

EDIT: und das nächste gerücht:
https://www.play3.de/2020/01/17/dreams-co-weitere-sony-titel-fuer-den-pc-geplant/

Man hätte wenigstens bis zur Streaming-Generation damit warten können. Bei Streaming wird eh alles viel mehr vermischt werden. Aber bis dahin hätte ich alles Exklusive so beibehalten wie man es seit je her gewohnt war.

Ich hoffe Sony weis was sie da tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...