Jump to content
Turkoop10

Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

Solche spiele spielt man auch im viel besseren englischen original. 😙

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

wird immer wahrscheinlicher, dass das stimmt.

verstehen tu ich es aber nicht wirklich, gerade so kurz vor dem release der neuen konsole.

sony verhält sich in letzter zeit wirklich eigenartig.

Diggler72.png?n=3

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

wird immer wahrscheinlicher, dass das stimmt.

verstehen tu ich es aber nicht wirklich, gerade so kurz vor dem release der neuen konsole.

sony verhält sich in letzter zeit wirklich eigenartig.

Ich bin ja der Meinung solche Entscheidungen schwächen die Playstation als Marke. Aber gut, davon kann man halten was man will.

• Like 1

Fun Fact.....wenn die Steam/Epic Store Support der XBOX Series X stimmt, dann kann man bald die PS exklusiv alle auch dort spielen 😛 Wäre dann auf jedenfall der Untergang für Sony`s Playstation. Für die Gamer wäre es natürlich super :)

Edited by Nero-Exodus88

vor 8 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Fun Fact.....wenn die Steam/Epic Store Support der XBOX Series X stimmt, dann kann man bald die PS exklusiv alle auch dort spielen 😛 Wäre dann auf jedenfall der Untergang für Sony`s Playstation. Für die Gamer wäre es natürlich super :)

das problem ist, ohne playstation gibt es auch die exclusives in der aktuellen form nicht, wäre also nicht so gut für die gamer.

EDIT: und das nächste gerücht:
https://www.play3.de/2020/01/17/dreams-co-weitere-sony-titel-fuer-den-pc-geplant/

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

das problem ist, ohne playstation gibt es auch die exclusives in der aktuellen form nicht, wäre also nicht so gut für die gamer.

EDIT: und das nächste gerücht:
https://www.play3.de/2020/01/17/dreams-co-weitere-sony-titel-fuer-den-pc-geplant/

Man hätte wenigstens bis zur Streaming-Generation damit warten können. Bei Streaming wird eh alles viel mehr vermischt werden. Aber bis dahin hätte ich alles Exklusive so beibehalten wie man es seit je her gewohnt war.

Ich hoffe Sony weis was sie da tun.

Tja damit schaufelt sich Sony sein eigenes Grab 😛 wird dann safe noch schwerer zur Next-Gen. vorallem wenn das XBOX Gerücht stimmt mit Steam, kann Sony komplett einpacken

wird jetzt echt zeit, dass sony endlich stellung zu deren zukünftiger strategie bezieht.

Diggler72.png?n=3

vor 42 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Tja damit schaufelt sich Sony sein eigenes Grab 😛 wird dann safe noch schwerer zur Next-Gen. vorallem wenn das XBOX Gerücht stimmt mit Steam, kann Sony komplett einpacken

Quelle dazu? Hab noch nichts davon gelesen.