Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Einfach Gamen 

Am Ende bist du so Overpower das selbst der härteste Grad ein Spaziergang wird 🙂

Hätte eigentlich nochmal Bock auf das Game aber das wurde von mir so ausgenudelt das mir die Motivation fehlt 

Schade das es keine Man in Black Brillen gibt 💁🏽
 

Edit - Nicht die Brillen sondern der Blitzer …weiß gerade nicht wie das Dingens heißt 🙈

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Einfach Gamen 

Am Ende bist du so Overpower das selbst der härteste Grad ein Spaziergang wird 🙂

Hätte eigentlich nochmal Bock auf das Game aber das wurde von mir so ausgenudelt das mir die Motivation fehlt 

Schade das es keine Man in Black Brillen gibt 💁🏽
 

Edit - Nicht die Brillen sondern der Blitzer …weiß gerade nicht wie das Dingens heißt 🙈

Blitzding. Ich will eine zirpende Grille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Stunden auf der Uhr und es gefällt mir sehr gut bisher. So eine Story gefällt mir viel, viel besser als bei zB. Valhalla oder Far Cry 5, wo es im Prinzip nur um Gebietseroberungen mit dazugehörigen Kurzgeschichten geht. Die Story von HZD trifft auch ziemlich genau meinen Nerv. Das postapokalyptische Sci-Fi Setting ist top, ebenso die Möglichkeit trotz OW die Story geradlinig erleben zu können. Es ist kein Grind unbedingt notwendig, das geht bei den Hauptmissionen so nebenbei alles gut mit.

Bin sehr gespannt, wie die Story weitergeht. Was damals genau passiert ist und was Aloy damit überhaupt zu tun hat.

Der Dreifachschuss beim Bogen ist das bisher mit Abstand wichtigste in meinem Spiel. 💪😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

13 Stunden auf der Uhr und es gefällt mir sehr gut bisher. So eine Story gefällt mir viel, viel besser als bei zB. Valhalla oder Far Cry 5, wo es im Prinzip nur um Gebietseroberungen mit dazugehörigen Kurzgeschichten geht. Die Story von HZD trifft auch ziemlich genau meinen Nerv. Das postapokalyptische Sci-Fi Setting ist top, ebenso die Möglichkeit trotz OW die Story geradlinig erleben zu können. Es ist kein Grind unbedingt notwendig, das geht bei den Hauptmissionen so nebenbei alles gut mit.

Bin sehr gespannt, wie die Story weitergeht. Was damals genau passiert ist und was Aloy damit überhaupt zu tun hat.

Der Dreifachschuss beim Bogen ist das bisher mit Abstand wichtigste in meinem Spiel. 💪😄

Das freut mich :D besonders bei den letzten 25 % der Story wirst du bombardiert an Informationen :D

Hab ich doch gesagt das der zweifach,-Dreifachschuss gut ist. Spiel auf jeden fall noch den DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Hab ich doch gesagt das der zweifach,-Dreifachschuss gut ist. Spiel auf jeden fall noch den DLC

Definitiv wichtig um eben massiv Schaden anzurichten. Mit einem Scharfschützen-Bogen (hieß der so?) und 3-fach Schuss kann man gleich zu Beginn wichtige Teile abtrennen. Dazu hab ich noch alles genommen was Zeitlupe aktiviert, also beim Springen und Sliden.

Am Ende lief bei mir jeder Kampf darauf hinaus das ich die Gegner eingefroren habe, und anschließend auf Damage gegangen bin. Dann fallen Donnerkiefer und Sturmvögel um wie die Fliegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Definitiv wichtig um eben massiv Schaden anzurichten. Mit einem Scharfschützen-Bogen (hieß der so?) und 3-fach Schuss kann man gleich zu Beginn wichtige Teile abtrennen. Dazu hab ich noch alles genommen was Zeitlupe aktiviert, also beim Springen und Sliden.

Am Ende lief bei mir jeder Kampf darauf hinaus das ich die Gegner eingefroren habe, und anschließend auf Damage gegangen bin. Dann fallen Donnerkiefer und Sturmvögel um wie die Fliegen.

 

Genau so bin ich auch vorgegangen oder Strom je nachdem welche Maschine gegen was eine Schwäche hatte. Beim Donnerkiefer habe ich immer seine Waffe beschädigt damit er seine Waffe fallen lies. Wenn du die dann genommen hast war er instant Tod so stark waren selbst die eigenen Waffen nicht.

Hatte aber echt nicht so viele Maschinenarten in Erinnerung gehabt als mit meinen Zweiten run gestartet habe , ich war da echt beeindruckt von der Anzahl + DLC glaub 4 oder 5 weitere Arten dazu gekommen.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Sehr schön.😍 Die Infos haben gerade erst begonnen. Bin gerade erst da, wo man zu Sylens, Ted Faro und Elisabet Sobeck mehr erfährt.

Ach perfekt genau ab hier wird es auch mega interessant mit der Story ^^.

Ich hoffe du bist nach der Sequenz weiter nach Oben geklettert, da gibt es ein wertvolles Item für später ;)

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach perfekt genau ab hier wird es auch mega interessant mit der Story ^^.

Ich hoffe du bist nach der Sequenz weiter nach Oben geklettert, da gibt es ein wertvolles Item für später 😉

Verdammt. Bin gleich runtergerutscht, weil ich weiterkommen wollte bei der Story.🙈

Auf "normal" geht es aber gut vom Schwierigkeitsgrad her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Verdammt. Bin gleich runtergerutscht, weil ich weiterkommen wollte bei der Story.🙈

Auf "normal" geht es aber gut vom Schwierigkeitsgrad her.

Hahaha ok kann dir nur sagen das es 6 Items sind die man für etwas bestimmtes brauch. Wenn du aber nur die Story schnell spielst und keine Nebenmissionen machst dann brauchst du es eh nicht ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...