Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn dir alles egal ist gut dann ist das absolut nicht das richtige Spiel für dich. Open World ist eben auch viel oftmals das gleiche. Jedoch ist das nur die Hauptstory nicht. Alles andere mal weggelassen. Diese erklärt eben vollkommen warum diese Maschinen den Planeten bevölkern und auch Aloys Herkunft.

Querverweis, weil es eben viel schwieriger ist eine eigene Welt sich zu konstruieren wie von schon vorhandenen zu nehmen.

Ich sehe Horizon bei den Open World spielen so hoch an. Ein God of War, The Last of Us, The Last Guardian, bald GT7 sind teils sogar noch besser wie eben Horizon. 

Jeder fühlt anders das nehme ich keinen ,ich beziehe mich auf Open World Games und da ist eben Horizon für mich etwas ganz besonderes.

Damit kann ich was anfangen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Allesfürnix:

Also ich muss mich da @HankBundy anschließend - ich werde nicht warm und hab nicht wirklich die Motivation.

Story, Grafik, Charaktere, sagt mir zu und gefällt mir auch richtig gut aber nach 2-3 Stunden kann ich mich da nicht mehr überwinden und beende.

Das Gameplay im Grunde schon zu oft erlebt: Open World > Sammeln, Craften, Talente und Fähigkeiten, Questsystem ..... da ist er für mich ein Spiel von vielen.

Installiert ist das Spiel schon lange aber kann mich da nie überwinden motiviert zu daddeln.

 

Das ist das. Ich finde viele Dinge auch einfach unsinnig in Open World. Aber nicht nur in HZD.

Ich crafte mir Pfeile, während ich gegen die Maschinen kämpfe. Unlogisch. Hätte es besser gefunden, dass man dies vor dem Kampf macht und sobald die Pfeile alle sind muss man in den Nahkampf oder so. Dieses ganze Sammelgedöns ist so unfassbar nervig. Ich peil nicht, was für einen Mehrwert solche Aufgaben haben. Ich laufe nach A und sammel B in dem ich Dreieck drücke. Wow. 

Aber wie gesagt, ist nicht nur ein HZD Ding sondern kommt einfach häufig vor. 

Zudem ist meine Zeit zum zocken begrenzt. Vllt liegt es auch daran, dass ich bei Open World Spiele schnell die Lust verliere, sobald es nicht schnell "Klick" macht. Keine Ahnung.

Ich will HZD mögen, aber es gelingt mir nicht. 

Habe dann gestern die CP2077 Trial angefangen und das Ding hat mich sofort gecatched. Daher fällt es noch einfacher HZD (vorerst) beiseite zu legen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

@HankBundy
Warum kaufst du dir solche Spiele dann, wenn du eh weisst, dass du sie nicht magst?

Das ist hart formuliert..... Kaufen obwohl man weiß dass man es nicht mag. Man liest, guckt vl. Videos, klingt interessant und wird halt eben weil es einen zu interessieren scheint gekauft.

Hinterher ist man immer klüger 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb HankBundy:

Weil ich Geld hab

Vielleicht gibst du dem Spiel ja später nochmals eine Chance.. manchmal ist man einfach nicht richtig drauf... Dann gefällt ein unter Umständen das beste Spiel nicht..

Wenn deine Stimmung vielleicht Irgendwann anders ist, ja vielleicht packt dich das Spiel dann ja doch... :)

Ansonsten bleibt immer noch ist zu verkaufen bzw zu verschenken oder zu tauschen ...

Wie auch immer ich wünsche dir viel Spaß mit cyberpunk, und das sage ich der weder cyberpunk noch das neue Horizon besitzt :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...