Jump to content

Horizon Zero Dawn

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Die News auf der Hauptseite hat viele meiner Zweifel ausgeräumt.

Ich war zwischendurch auch sehr skeptisch, und hab überlegt es erstmal nicht zu kaufen. Mittlerweile steigt die Vorfreude bei mir Täglich! :bana2:

Dito:ok:

@buzz: ich traue Guerilla mehr als das zu! :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Man darf auch nicht vergessen, sie haben einige gute externe Leute extra für das Spiel verpflichtet (z.B. von Witcher 3), man sollte daher also sowieso nicht 100% gewohntes GG erwarten.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Ich hoffe einfach nur, dass die eine grottenschlechte Zwischensequenz eine Ausnahme war, dass Haupt-Charaktere und Story was taugen, und dass Missionen und Nebenmissionen abwechslungsreich und stets interessant gestaltet sind.

Horizon kann großartig werden, kann aber auch in vielen Dingen scheitern.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Habe jetzt doch mal vorbestellt und freue mich auch schon. WD 2 habe ich zunächst auch nicht beachtet da Ubisoft mich zuletzt nur enttäuscht hat. Nach den positiven Resonanzen wurde ich dann doch überzeugt und fand es klasse. Kann man natürlich nicht vergleichen die beiden Games bzw. man kann sich erst einen Eindruck machen wenn man es selber gespielt hat.

Habe jetzt doch mal vorbestellt und freue mich auch schon. WD 2 habe ich zunächst auch nicht beachtet da Ubisoft mich zuletzt nur enttäuscht hat. Nach den positiven Resonanzen wurde ich dann doch überzeugt und fand es klasse. Kann man natürlich nicht vergleichen die beiden Games bzw. man kann sich erst einen Eindruck machen wenn man es selber gespielt hat.

Kann mir niemals vorstellen , dass man bei Horizon einen "fehler" machen kann, wenn man es sich vorbestellt oder kauft! Natürlich gibt es Leute, die sagen taugt mir gar nicht, aber wenn es den Geschmack trifft is es eigentlich Pflicht :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Wir werden sehen , dauert ja nicht mehr lange!!!:ok:

Wo habt ihr bestellt, welche Edition und wo könnte man es am frühesten bekommen???

Hab mir die LE bei GamesOnly vorbestellt :) Freue mich schon total auf das Game :bana2:

Versand ist dort am 27., sollte also am 28. bei mir sein :)

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)