Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die News auf der Hauptseite hat viele meiner Zweifel ausgeräumt.

Ich war zwischendurch auch sehr skeptisch, und hab überlegt es erstmal nicht zu kaufen. Mittlerweile steigt die Vorfreude bei mir Täglich! :bana2:

Dito:ok:

@buzz: ich traue Guerilla mehr als das zu! :smileD:

Geschrieben

Ich hoffe einfach nur, dass die eine grottenschlechte Zwischensequenz eine Ausnahme war, dass Haupt-Charaktere und Story was taugen, und dass Missionen und Nebenmissionen abwechslungsreich und stets interessant gestaltet sind.

Horizon kann großartig werden, kann aber auch in vielen Dingen scheitern.

Geschrieben

Ich habe schon lange vor mir das Spiel zu kaufen, aber wollte mich nie hypen lassen, aber langsam kommt doch der Hype :D überlege nur ob ich wirklich 20€ mehr ausgeben soll, nur um es als Steelbook zu haben

Geschrieben

Habe jetzt doch mal vorbestellt und freue mich auch schon. WD 2 habe ich zunächst auch nicht beachtet da Ubisoft mich zuletzt nur enttäuscht hat. Nach den positiven Resonanzen wurde ich dann doch überzeugt und fand es klasse. Kann man natürlich nicht vergleichen die beiden Games bzw. man kann sich erst einen Eindruck machen wenn man es selber gespielt hat.

Geschrieben
Habe jetzt doch mal vorbestellt und freue mich auch schon. WD 2 habe ich zunächst auch nicht beachtet da Ubisoft mich zuletzt nur enttäuscht hat. Nach den positiven Resonanzen wurde ich dann doch überzeugt und fand es klasse. Kann man natürlich nicht vergleichen die beiden Games bzw. man kann sich erst einen Eindruck machen wenn man es selber gespielt hat.

Kann mir niemals vorstellen , dass man bei Horizon einen "fehler" machen kann, wenn man es sich vorbestellt oder kauft! Natürlich gibt es Leute, die sagen taugt mir gar nicht, aber wenn es den Geschmack trifft is es eigentlich Pflicht :ok:

Geschrieben
Wir werden sehen , dauert ja nicht mehr lange!!!:ok:

Wo habt ihr bestellt, welche Edition und wo könnte man es am frühesten bekommen???

Hab mir die LE bei GamesOnly vorbestellt :) Freue mich schon total auf das Game :bana2:

Versand ist dort am 27., sollte also am 28. bei mir sein :)

Geschrieben

Seid mir nicht böse, aber das sieht mir absolut nach Far Cry Primal aus.

Skill tree, das herstellen von Sachen, alles das selbe.:think:

Selbst die Bezeichnungen von den Fertigkeiten sind gleich . Tod von oben ect