Jump to content
Turkoop10

Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

wenn man nicht gewaltig pech hat mit der Post :D

egal wie und wann ich wünsche jedem von euch viel Spaß mit dem Spiel :)

ist doch wie bei allen anderen Spielen auch, nicht jeder ist zufriedenzustellen

ich bin bei locker 30 Stunden Spielzeit und kein bisschen langeweile kommt auf, für mich bis jetzt DAS Open World Game dieser Gen:good:

Finde ich auch! Einfach nur genial:ok:

WEIß JEMAND WAS DAS MASCHINE TRAPPER PAKET (VORBESTELLER DLC) BEINHALTET UND WIE MAN DAS FREISCHALTET???? HAB DEN CODE EINGEGEBEN UND GAB BEI NEM HÄNDLER NUR RESSOURCEN BEKOMMEN, DACHTE DA IST EIN BOGEN UND EIN OUTFIT DABEI!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Bin seit gestern auch in dem Gebiet wo ein T-Rex steht. Auf dem aktuellen Level (18 glaub ich) hat man nicht den Hauch einer Chance. Der ist ja bis zum Anschlag bewaffnet :D hab zuvor sogar 3 Breithörner gleichzeitig übernommen, damit die helfen gegen den zu kämpfen. Der hat alle 3 in weniger als 1min erledigt 😂

Wunderschönes Spiel, wow. Aber es wäre schön, wenn man im Nahkampf bisschen mehr Moves drauf hätte. Nur 2 verschiedene Schläge ist leider bisschen wenig und schaut immer gleich aus.

Habe es jetzt knapp 4 Stunden gespielt. Was für ein Brett!

Hat meine Erwartungen bis jetzt übertroffen. Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt das noch ein Open World Spiel mit etwas besserer Grafik als die von The Witcher 3 erscheint. Auch gut das es so viele Zwischensequenzen gibt. Die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut. Da kann Ubisoft sich mal paar Scheiben von abschneiden. Von der Spielwelt habe ich ja erst sehr wenig gesehen, aber die gefällt mir schon jetzt richtig gut. Da wird jeder Quadratmeter erkundet!

Und die Sachen von Aloy werden doch nass. Es wurde nur längst nicht so gut wie bei Uncharted umgesetzt.

Bin sehr gespannt wie sich die Story noch so entwickelt. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Finde ich auch! Einfach nur genial:ok:

WEIß JEMAND WAS DAS MASCHINE TRAPPER PAKET (VORBESTELLER DLC) BEINHALTET UND WIE MAN DAS FREISCHALTET???? HAB DEN CODE EINGEGEBEN UND GAB BEI NEM HÄNDLER NUR RESSOURCEN BEKOMMEN, DACHTE DA IST EIN BOGEN UND EIN OUTFIT DABEI!?

guck mal im Inventar, kann sein, das du beim Händler nur eine Schatzkiste erhalten hast und du diese separat im Inventar noch öffnen musst :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@SemperFI187

Nachdem du die Mission im ersten "Gebiet" gemacht hast. Der Säbelzahntiger oder whatever. Kannst du bevor du dich mit Rost am Tor triffst um die Prüfung zu machen noch einmal zu dem Händler laufen wo du anfangs die Falle gekauft hast. Glaub Karst heisst der. Dort kannst du dann die Preorder Extras "kaufen" ... Kostenpunkt ist bei allen 0 Scherben. Also geschenkt.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Ja die hat leider nur Ressourcen gehabt :think:

also meine preorder inhalte konnte ich beim händler holen steht halt bei kosten nichts und bei menge 1 nebendran und dann im menü unter schatzkisten öffnen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Frage: Geht es nur mir so oder gibt es relativ wenig Nebenquests? Finde sehr selten ein grünes Ausrufezeichen, selbst in Städten höchstens 2.

Frage: Geht es nur mir so oder gibt es relativ wenig Nebenquests? Finde sehr selten ein grünes Ausrufezeichen, selbst in Städten höchstens 2.

man wird definitiv nicht zugeschmissen mit nebenquests, finde ich aber auch relativ gut so, mit erkunden der welt und erledigen von korrupten zonen usw... ist man ja auch viel beschäftigt^^

es gibt aber durchaus einige :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*