Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bei nem exklusivtitel bist meistens bei 65-70!

 

Das hat nichts mit der Exklusivität zutun , jedes AAA Neuspiel kostet so um den dreh , außer der Publisher sagt was anderes.

 

Das Spiel bekommt man aber schon ab 55€ wenn man im Internet und auf Seiten sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle Verkäufer von den guten Geistern verlassen?!

 

Spielegrotte, Amazon, fast alle auf eBay und eBay Kleinanzeigen, Saturn, Media Markt - jeder will für das Spiel 65 - 70 Tacken in der normalen (!) Version haben. Wer kauft das denn?

 

70€ kann ich normalerweise für eine CE verlangen... 50€ ist meine absolute Grenze bei kürzlich erschienenen AAA-Titeln in der gängigen Standardfassung. Ich hatte erst gedacht, es handle sich um Platzhalter, aber offenbar hält es sich bei der Tendenz (Ja, der Titel ist natürlich erst heute erschienen).

 

man muss nur richtig gucken im www, erst vor ein paar tagen gab es bei Rakuten das spiel für 49 euro. dann mal nach gutscheincodes gucken für verschiedene läden, so kann man gut geld sparen. in UK gibt es das spiel auch für ca. 50 euro. sogar 45 euro, wenn man genau sucht.

 

 

entweder kauft man das spiel, für den preis was man so findet, oder man kauft es halt irgendwann mal später, wenn es bessere angebote gibt, und die kommen fast jeden tag.

 

gehe doch mal unter anderen auf

http://konsolenschnaeppchen.de

 

und da einfach immer jeden tag gucken.

und hier wird es bestimmt auch noch angebote geben für den privat verkauf.

 

und heute gab es das spiel bei Rakuten für 41 euro.

Horizon: Zero Dawn (PS4) für 41,99 EUR inkl. VSK

 

Rakuten ist mal wieder am Start und bietet uns satte 20 EUR Rabatt ab 40 EUR an. Nutzt den Gutschein “PAYDIREKT17” und zahlt mit PayDirekt. Dadurch bekommt man z.B. Nioh (PS4) für 43,98 EUR inkl. VSK, uvm. Die Versandkosten variieren je nach Verkäufer!

 

leider sind die gutscheincodes alle weg, geht nicht mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist mir entschieden zu teuer. Es gibt keinen Mehrspieler-Modus und im Grunde keinen Wiederspielwert, soweit ich das beurteilen kann.

 

Nun ja, letzten Endes ist es nicht so tragisch. Spiele momentan wieder die Mass Effect-Trilogie; am 23. kommt dann ja Andromeda. Bin also beschäftigt. Ich werde dann warten, bis Horizon für weniger Geld zu kaufen ist.

 

Offenbar ist es an mir vorbeigegangen, dass 65 - 70€ heutzutage Standard sei. Ich empfand 55€ schon immer als teuer, von 60€ ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist mir entschieden zu teuer. Es gibt keinen Mehrspieler-Modus und im Grunde keinen Wiederspielwert, soweit ich das beurteilen kann.

 

Nun ja, letzten Endes ist es nicht so tragisch. Spiele momentan wieder die Mass Effect-Trilogie; am 23. kommt dann ja Andromeda. Bin also beschäftigt. Ich werde dann warten, bis Horizon für weniger Geld zu kaufen ist.

 

Offenbar ist es an mir vorbeigegangen, dass 65 - 70€ heutzutage Standard sei. Ich empfand 55€ schon immer als teuer, von 60€ ganz zu schweigen.

 

Damals haben AAA Titel auch 120 bis 140 Mark gekostet , glaub mir , das war damals gleich. Auch wenn es damals mehr Unterschiede gab, es gab auch viele die haben "nur" 100 oder damals 110 gekostet, es gab aber auch extrem gehypte Spiele die dann mal fast 150 gekostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals haben AAA Titel auch 120 bis 140 Mark gekostet , glaub mir , das war damals gleich. Auch wenn es damals mehr Unterschiede gab, es gab auch viele die haben "nur" 100 oder damals 110 gekostet, es gab aber auch extrem gehypte Spiele die dann mal fast 150 gekostet haben.

 

im endeffekt muss ja jeder selber wissen ob man das spiel kauft für den preis.

 

mein kumpel ist richtig schlimm, der sagt, er kauft kein spiel über 20 euro. der spielt grob gesagt, die ganzen blockbuster erst 1 bis 2 jahre später.

 

das könnte ich erst gar nicht, jedenfalls nicht bei bestimmten games.

und auch so kann man geld sparen, wenn man das spiel hinterher verkauft, so hat man dann auch nur 20 bis 30 euro für das game ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Wege um Geld zu sparen , selbst beim teuren Hobby Gaming , wie du schon sagtest weiterverkaufen , tauschen oder auch Sharen. Wer nicht sucht und immer nur darüber meckert ist selber schuld, schlimmer ist es aber nicht geworden , außer wenn man DLC`s und Expansion Packs miteinbezieht , aber von den Basisspielen ist der Preis schon immer so hoch gewesen. Und auch die Konsolen sind sogar preiswerter geworden.

 

Aber wie gesagt, wer nicht sucht der findet eben auch keine guten Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Wege um Geld zu sparen , selbst beim teuren Hobby Gaming , wie du schon sagtest weiterverkaufen , tauschen oder auch Sharen. Wer nicht sucht und immer nur darüber meckert ist selber schuld, schlimmer ist es aber nicht geworden , außer wenn man DLC`s und Expansion Packs miteinbezieht , aber von den Basisspielen ist der Preis schon immer so hoch gewesen. Und auch die Konsolen sind sogar preiswerter geworden.

 

Aber wie gesagt, wer nicht sucht der findet eben auch keine guten Angebote.

 

so ist es, man muss nur richtig und gründlich gucken.

so wie vorhin das angebot, fast alle games, auch kommende für ca. 40 euro.

und das ist ja mal wohl richtig günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, man muss nur richtig und gründlich gucken.

so wie vorhin das angebot, fast alle games, auch kommende für ca. 40 euro.

und das ist ja mal wohl richtig günstig.

 

Das Game hat in der Entwicklung über 45 Mill. gekostet und die Leute wollen nicht mehr als 10.- Euro dafür bezahlen. Muss man sich nicht wundern wenn es irgendwann nur noch Indie-Titel oder Kickstarter-Projekt gibt... :facepalm:

 

Und wem es die 70.- nicht wert ist, der hat es eigentlich auch nicht verdient.

 

einen heftigen silberblick hat[/Quote]

 

Ein leichter Silberblick und milchverschmierte Mäulchen können auch verdammt sexy sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals haben AAA Titel auch 120 bis 140 Mark gekostet , glaub mir , das war damals gleich. Auch wenn es damals mehr Unterschiede gab, es gab auch viele die haben "nur" 100 oder damals 110 gekostet, es gab aber auch extrem gehypte Spiele die dann mal fast 150 gekostet haben.

 

Nicht nur das, viele Spiele hatten damals ja auch kaum eine Spielzeit von über 5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...