Jump to content

LittleBigPlanet 3™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?  

12 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du LittleBigPlanet 3?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0

Recommended Posts

Also von Saturn habe ich noch nix gehört.....

Hat sich bei Media Markt nochmals etwas geändert?

Ich frage mich gerade nur ob eventuell die Händler diese Woche schon die Spiele erhalten :think:

Leider noch nichts neues. Von DHL hab ich schon eine Paketankündigung bekommen, wird aber von Far Cri 4 sein. LBP3 ist aber laut Media Markt Status auch im Versand (genau wie FC4 wo der Status auch noch nicht umbesprungen ist)

[ATTACH]30957[/ATTACH]

769780.png

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also von den Bugs und glitch's die IGN beschrieben hat, hatte ich die bei dem Livestreams die ich mir bis jetzt angeschaut habe nix bemerkt. Dort ist auch kein Video der die Bugs wiederlegt.

Naja ich hoffe mal Sumo hat es nicht verkackt wie United Front mit LBP Karting. Es lief alles problemlos aber so richtig wollte der Charme von den anderen teilen bei mir nicht angekommen.

Aber ich bin dennoch positiv abgestimmt auf LBP3, weil bis jetzt die Videos und streams die ich mir angesehen habe, immer wieder ein lachen von mir entlocken konnten =D

Update: hab heute mit Saturn nochmal gesprochen, eventuell darf ich LBP3 schon Montag in der hand halten :) noch min. 6 Tage xD

Nachdem das Embargo heute Mittag abgelaufen ist, darf ich auch drüber sprechen. Für mich ist ohne Frage ein weiteres Little Big Planet. Die Story finde ich nicht großartig schlechter, jedoch auch keinen Schritt nach vorne.

Leider ist der Titel derzeit ohne weiteren Patch für mich nahezu unspielbar. Bei jedem öffnen des Popits, friert das Spiel für ca. 30-60 Sekunden ein. Die Musik läuft weiter aber auf dem Bildschirm tut sich nichts. Hoffe dahingehend auf einen weiteren Patch. Befreundete Kollegen aus der Presse hatten das Problem teilweise aber nicht alle. Keine Ahnung wo da genau der Fehler liegt.

Ist aber sehr frustrierend.

Befreundete Kollegen aus der Presse hatten das Problem teilweise aber nicht alle. Keine Ahnung wo da genau der Fehler liegt.

Ist aber sehr frustrierend.

Ich frage mich gerade ob es vielleicht die digitale version ist, die diese Probleme hat, weil ich kann mich noch daran erinnern das es bei einem ps3 titel der fall war, das die digitale version fehlerhaft war. Bei den Amerikaner denen ich zugeschaut hatte, die hatten alle die Blu-Ray Version nach ihrer Aussage und bei denen hab ich nix erlebt was alles so negatives an lbp3 berichtet wurde. Welche Version hast du den?

Habe das Spiel auf Bluray hier. Daran kann es somit nicht liegen. Werde nun mal abwarten. Ein neuer Patch ist aktuell wohl noch nicht in Sicht. Die Probleme sind aber weiterhin vorhanden. Unschön. Behindert natürlich auch erheblich meinen Test des Spiels, beziehungsweise werde ich solche Probleme mit einbeziehen. Zumindest wenn diese nicht vor Release gefixt werden.

In normalen Leveln geht es ja noch. Wenn aber Sticker oder andere Popit Aktionen gebraucht werden (kommt relativ früh in der Story vor), ist es ein absoluter Krampf. Vernünftig bauen lässt sich dadurch natürlich auch nicht.

Habe sogar zwei Versionen des Spiels hier, da wir eine aktuell verlosen. Testweise wurde mal die eine Installation entfernt und das ganze von der anderen Disk neu installiert. Gebracht hat es nichts.

Habe das Spiel auf Bluray hier. Daran kann es somit nicht liegen. Werde nun mal abwarten. Ein neuer Patch ist aktuell wohl noch nicht in Sicht. Die Probleme sind aber weiterhin vorhanden. Unschön. Behindert natürlich auch erheblich meinen Test des Spiels, beziehungsweise werde ich solche Probleme mit einbeziehen. Zumindest wenn diese nicht vor Release gefixt werden.

In normalen Leveln geht es ja noch. Wenn aber Sticker oder andere Popit Aktionen gebraucht werden (kommt relativ früh in der Story vor), ist es ein absoluter Krampf. Vernünftig bauen lässt sich dadurch natürlich auch nicht.

Habe sogar zwei Versionen des Spiels hier, da wir eine aktuell verlosen. Testweise wurde mal die eine Installation entfernt und das ganze von der anderen Disk neu installiert. Gebracht hat es nichts.

also laut einigen Kommentaren, werden die technischen Probleme mit einem Day One Patch behoben

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Foozer unpinned this topic