Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Frage war überflüssig. Auf der offiziellen Seite stand auch, dass 1.5 "Next" ist. :naughty:

 

Update ist echt super, Spiel hat jetzt das Gewisse etwas. Jedoch ist es mir einfach zu riesig und Zeitaufwendig. Mit Frau und Kind kann ich nicht den ganzen Tag vorm TV hocken - da ist mir die Zeit zu Schade.

 

Insgesamt ist das Spiel jetzt aber sehr Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist echt super, Spiel hat jetzt das Gewisse etwas. Jedoch ist es mir einfach zu riesig und Zeitaufwendig. Mit Frau und Kind kann ich nicht den ganzen Tag vorm TV hocken - da ist mir die Zeit zu Schade.

 

Insgesamt ist das Spiel jetzt aber sehr Interessant.

 

Ich habe jetzt diese Woche meine letzte Klausur geschrieben und habe bis Mitte Oktober frei. :naughty:

 

Das Spiel erfordert aber sehr viel Geduld, Verständnis und Überblick, das kann ich nach etwa vier Stunden Spielzeit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Spiel ist wirklich kein Vergleich mehr zu damals beim Release. Allerdings habe ich 2 heftige Questbugs und kann diese nicht weiterführen bzw. die Quests sind einfach aus meinem Quest Log verschwunden.

 

 

1. Artemis Questline: Nachdem ich einen NPC aufsuchen sollte hat zuerst mein Ruf nicht gereicht, ich habe die QUest dann später nachgeholt, danach war Sie dann aber einfach verschwunden

 

 

2. Ich kann den Aufseher am Konstruktionsterminal nicht ansprechen bzw. er gibt mir keine Quest! Es steht nur ich soll Ihn in ruhe lassen und gehen!

 

 

Das zerstört für mich gerade das komplette Game! Falls jemand eine Lösung kennt bitte Info, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das Spiel erst gekauft und seit dem letzten Update wird mir eine Netzwerkwarnung angezeigt. In dieser steht, dass ich die online Features nicht nutzen kann. Hat jemand eine Erklärung dafür. Im PS Network bin ich angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe gestern erst mit dem Game angefangen und habe durchgehend die gleiche Meldung. Da das Spiel gerade seinen zweiten Frühling erlebt, machen wohl die Server nicht mit. Laut Google haben so gut wie alle dieses "Problem".

 

Zum Game: Es macht bis jetzt richtig Bock. Im Grunde ist man ständig am Grinden und Sammeln aber so ein Überleben auf fremden Planeten ist nun mal kein Zuckerschlecken. :D

Bin gespannt, ob es mich irgendwann langweilt aber bis jetzt habe ich richtig Lust, neue Planeten, Blueprints, Upgrades etc. zu entdecken. Gäbe es die Missionen nicht, hätte ich wohl keine Ahnung, was ich tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe gestern erst mit dem Game angefangen und habe durchgehend die gleiche Meldung. Da das Spiel gerade seinen zweiten Frühling erlebt, machen wohl die Server nicht mit. Laut Google haben so gut wie alle dieses "Problem".

 

Zum Game: Es macht bis jetzt richtig Bock. Im Grunde ist man ständig am Grinden und Sammeln aber so ein Überleben auf fremden Planeten ist nun mal kein Zuckerschlecken. :D

Bin gespannt, ob es mich irgendwann langweilt aber bis jetzt habe ich richtig Lust, neue Planeten, Blueprints, Upgrades etc. zu entdecken. Gäbe es die Missionen nicht, hätte ich wohl keine Ahnung, was ich tun soll.

 

Ah , ok und danke für dein Feedback. Ja geht mir genauso. Angefangen und gleich nen Frost-Tod gestorben 😀 Im Moment bockt es auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nachdem mit the abyss in kürze das nächste kostenlose update kommt, würde mich mal interessieren, wie es hello games schafft seit einstweilen über 2 jahren an solchen inhalten zu arbeiten, ohne über z.b. kostenpflichtige DLC oder micro transactions geld einzunehmen?

 

entweder hat sich das spiel damals so dermassen gut verkauft, dass sie davon immer noch gut leben können oder das spiel verkauft sich weiterhin durch den ständigen nachschub an neuen inhalten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mit the abyss in kürze das nächste kostenlose update kommt, würde mich mal interessieren, wie es hello games schafft seit einstweilen über 2 jahren an solchen inhalten zu arbeiten, ohne über z.b. kostenpflichtige DLC oder micro transactions geld einzunehmen?

 

entweder hat sich das spiel damals so dermassen gut verkauft, dass sie davon immer noch gut leben können oder das spiel verkauft sich weiterhin durch den ständigen nachschub an neuen inhalten. :think:

 

Ein wort....... Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...