golgarta2905 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das Insomniac an einen neuen R&C Titel arbeitet ist aber schon Monatelang bekannt.Das war schon ganz früh in allen PS Blogs zu lesen. Ist irgendwie ein Zwitter vom ersten Teil mit vielen neuen Inhalten. Hatte bisher bei allen Titeln viel Spass mit diesem Duo.
Hobby Reaper Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Monatelang? Schau mal kurz wie alt der Thread schon ist.
golgarta2905 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen. Jedenfalls sieht das Gameplay sehr gut aus,da sie viel neues einbauen dürfte sich das Spiel lohnen.
Turkoop10 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wusstet ihr dass es nur 40 euro kosten wird ^^
Black Eagle Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wusstet ihr dass es nur 40 euro kosten wird ^^ Noch nicht aber jetzt! ^^ Die letzten Titel haben aber auch nur mit 30-40 Bolts (Euro) zu Buche geschlagen wenn ich mich nicht täusche. ^^
Ray Donovan Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 40 Euro in den USA und UK Bei uns wird abgezockt, erst wollten sie bei uns den Vollpreis, aber bei Amazon hat man nach der Kritik den Preis auf EUR 59,99 geändert. Bei MediaMarkt und Co kostet es EUR 69,99, daher lieber erst einmal abwarten und DS3 + Uncharted zocken.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 also bei spielegrotte kostet es 41 € das bei amazon und media markt ist bestimmt noch platzhalter
Ray Donovan Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 also bei spielegrotte kostet es 41 € das bei amazon und media markt ist bestimmt noch platzhalter Ja mal abwarten. Für 40€ kann man aber sicher nichts falsch machen
issa Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich meine im Store kann man es für 35,- € vorbestellen.
Konsolenheini Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Ratchet & Clank (Neustart) - Wie steht ihr dazu ? Hi, ich hab mal ne frage. Wie steht ihr zum Neustart der R&C Reihe ? Ich besitze R&C 1-3 in der Remasterd Version, R&C Tools of Destruction, Quest for Booty, A Crack in Time und Nexus... Wobei Nexus in einen Ende endete das auf einen weiteren Teil schießen ließ... Doch jetzt, weo das Neugestartet wird, verkauft man ja schon wieder R&C 1 Neu, nur halt mit einer neu erzählten und doch alten Story.. Selbst wenn das neue R&C geil werden würde, so stört es mich doch warum man nun, nach dem man uns de Remasterd Teile angedreht hat, nun die R&C Neustartet, also Teil 1 in anderer Erzählung... Fällt denen nichts mehr ein ? Konsi
Empfohlene Beiträge