Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

im zweiten link von dir, da stehen nur news aus verschiedenen bereichen, aber egal, die machen schon ein zweiten teil.

 

habe nur das gelesen vor kurzem :

 

The Last of Us: Ideen für Nachfolger werden untersucht

 

Noch steht nicht fest, ob es The Last of Us 2 geben wird, aber Naughty Dog untersucht immerhin verschiedene Ideen für ein solches Spiel, wie der Community Strategist Arne Meyer bestätigt hat.

 

http://www.gamezone.de/The-Last-of-Us-Remastered-PS4-258492/News/The-Last-of-Us-Ideen-fuer-Nachfolger-werden-untersucht-1129473/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo... I am legend fand ich auch sehr geil, daher mag ich tlou so sehr.... Mir gehts halt nur um die technischen möglichkeiten, da wäre definitiv mehr drinne gewesen.

 

Und ja, heavy rain war auch echt n ausnahme spiel, finde ich bei beyond aber genau so.

 

Zudem solch games wie metal gear oder final fantasy die ich früher gesuchtet habe, auch das waren auf emotionaler ebene für mich games, die es nur einmal gibt weil theme wie schmerz, verlust, freundschaft, liebe und familie so tiefsinnig waren..... Entweder man hats geliebt oder andere habens mit, ach son schnulzen scheiss abgestempelt. Ich empfand es eher als videospiel kunst die seines gleichen sucht. Daher finde ich tlou von der story zwar gut aber nicht so überragend wie die von mir genanmten games. Ich suche gerade zu nach solchen spielen die diese emotionale schiene fahren.

 

Doch wie bei fast jedem tlou fan haben mich trotzdem 2 szenen immens geschockt, vielleicht weißt du ja welche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo... I am legend fand ich auch sehr geil, daher mag ich tlou so sehr.... Mir gehts halt nur um die technischen möglichkeiten, da wäre definitiv mehr drinne gewesen.

 

Und ja, heavy rain war auch echt n ausnahme spiel, finde ich bei beyond aber genau so.

 

Zudem solch games wie metal gear oder final fantasy die ich früher gesuchtet habe, auch das waren auf emotionaler ebene für mich games, die es nur einmal gibt weil theme wie schmerz, verlust, freundschaft, liebe und familie so tiefsinnig waren..... Entweder man hats geliebt oder andere habens mit, ach son schnulzen scheiss abgestempelt. Ich empfand es eher als videospiel kunst die seines gleichen sucht. Daher finde ich tlou von der story zwar gut aber nicht so überragend wie die von mir genanmten games. Ich suche gerade zu nach solchen spielen die diese emotionale schiene fahren.

 

Doch wie bei fast jedem tlou fan haben mich trotzdem 2 szenen immens geschockt, vielleicht weißt du ja welche ;)

 

 

 

ich stehe auch auf emotionales, egal ob in spielen oder in filmen.

 

beyond 2 souls fande ich auch geil, da war auch viel emotionales dabei, besonders geil die szene, wo sie gitarre auf der straße spielt, einfach nur wow, und mit so viel gefühl.

 

heavy rain hat für mich persönlich die beste geschichte erzählt im gesamtpaket.

 

 

besonders der soundtrack geht unter die haut bei einigen titeln, für mich spielt die musik in spielen und filmen eine wichtige rolle, das macht schon den halben film/spiel aus.

 

aber jedes der ganannten spiele, ob nun heavy rain, beyond 2 souls, TLOU, oder noch andere, alle sind irgendwie sehr klasse in szene gesetzt.

 

z.b. MGS 4 fande ich richtig geil von der geschichte, und das ende erst, das war ja kinolänge, einfach nur wow, ich sage nur das auf dem flugplatz zum schluss, hammer.

 

ich bin jedenfalls kein gefühlskalter mensch, ich habe herz und eine seele, und fühle sogar mit in den filmen und spielen.

 

ich kenne aber einige im real life, den interessiert so was wie emotionales nicht, lässt die kalt, wie ein roboter.

aber spätestens, wenn solche leute mal richtig selig verletzt werden, was früher oder später mal kommt, dann auf einmal können sie gefühle zeigen.

 

aber egal, ich bin zu offtopic jetzt, bleiben wir beim thema.

 

 

 

ich werde gleich weiter TLOU spielen, und hoffe, das ich diesmal die zeit mitbekomme, denn gestern und vorgestern habe ich die zeit nicht mitbekommen, und bin erst tief in der nacht schlafen gegangen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...