Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

bin gestern fertig geworden, war im gesamtbild einfacher als erwartet, hab dann gestern mit Left Behind angefangen, bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht vom DLC, aber kann ja noch werden

 

echt jetzt, wow, kann ich mir nicht vorstellen.

 

left behind hat so eine klasse emotionale geschichte zwischen den beiden, wie ich finde.

die geschichte finde ich teils besser als einige hollywood filme.

 

aber spiele erst mal left behind zuende, und dann gebe dein urteil ab.

denn du musst die ganze geschichte erleben bis zum bitteren ende.

 

und mache bitte dies im

 

halloween laden, probiere alles aus dort, rede mit ihr dann immer, das ist so cool und lustig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt jetzt, wow, kann ich mir nicht vorstellen.

 

left behind hat so eine klasse emotionale geschichte zwischen den beiden, wie ich finde.

die geschichte finde ich teils besser als einige hollywood filme.

 

aber spiele erst mal left behind zuende, und dann gebe dein urteil ab.

denn du musst die ganze geschichte erleben bis zum bitteren ende.

 

und mache bitte dies im

 

halloween laden, probiere alles aus dort, rede mit ihr dann immer, das ist so cool und lustig

da wo die sich die masken aufziehen? da bin ich schon vorbei glaub ich

 

ja ich werd den dlc auf jeden fall zuende zocken, vielleicht ändere ich meine meinung noch :)

 

aber nach dem ende des hauptspiels kam wieder dasselbe gefühl hoch wie damals beim 1. mal durchspielen! Diese Mischung der Gefühle am Schluss ist der Wahnsinn und hat man nur selten bei Spielen, teilweise kann man Joels Entscheidung nachvollziehen, teilweise denkt man sich wie egoistisch er ist und wegen seiner eigenen Gefühle das Überlebend er restlichen Menschen gefährdet

 

richtig krass, mal kein so typisches Happy Ende oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo die sich die masken aufziehen? da bin ich schon vorbei glaub ich

 

ja ich werd den dlc auf jeden fall zuende zocken, vielleicht ändere ich meine meinung noch :)

 

aber nach dem ende des hauptspiels kam wieder dasselbe gefühl hoch wie damals beim 1. mal durchspielen! Diese Mischung der Gefühle am Schluss ist der Wahnsinn und hat man nur selten bei Spielen, teilweise kann man Joels Entscheidung nachvollziehen, teilweise denkt man sich wie egoistisch er ist und wegen seiner eigenen Gefühle das Überlebend er restlichen Menschen gefährdet

 

richtig krass, mal kein so typisches Happy Ende oder so

 

 

wenn du das ende von left behind siehst, wirst du schlucken, wenn du mitfühlst mit den beiden. und du wirst nachdenken über die beiden, so war es jedenfalls für mich, wirst schon sehen.

 

 

und das mit der hauptgeschichte war schon eine krasse entscheidung von joel, er war ganz schön egoistisch, aber er hat volle kanne ellie ins herz geschlossen.

aber ich denke mal, das ende ist mit absicht so gewählt, denke mal gut nach.

so hat man spielraum für teil 2.

 

wäre doch blöd, wenn dann auf einmal ein

heilmittel da wäre

. gut, dann wäre es ein happy end für die menschheit, aber auch trauer um ellie.

man kann es so oder so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das ende von left behind siehst, wirst du schlucken, wenn du mitfühlst mit den beiden. und du wirst nachdenken über die beiden, so war es jedenfalls für mich, wirst schon sehen.

 

 

und das mit der hauptgeschichte war schon eine krasse entscheidung von joel, er war ganz schön egoistisch, aber er hat volle kanne ellie ins herz geschlossen.

aber ich denke mal, das ende ist mit absicht so gewählt, denke mal gut nach.

so hat man spielraum für teil 2.

 

wäre doch blöd, wenn dann auf einmal ein

heilmittel da wäre

. gut, dann wäre es ein happy end für die menschheit, aber auch trauer um ellie.

man kann es so oder so sehen.

ne das stimmt so nicht, man kann ja auch den 2. Teil zur gleichen Zeit spielen lassen wie das Abenteuer mit Joel und Ellie oder es kann sogar davor spielen

 

ich meine zwischem dem Tod von Sarah und dem Beginn des eigentlichen Spiels sind immerhin 20 Jahre!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das stimmt so nicht, man kann ja auch den 2. Teil zur gleichen Zeit spielen lassen wie das Abenteuer mit Joel und Ellie oder es kann sogar davor spielen

 

ich meine zwischem dem Tod von Sarah und dem Beginn des eigentlichen Spiels sind immerhin 20 Jahre!!

 

ja klar, kann es davor spielen usw., oder nebenhandlung.

aber so wäre vieleicht spielraum für danach, wer weiß.

 

ich finde das ende schon gut so, es muss nicht immer ein happy end geben.

 

würde so gerne wissen, wie es weiter geht mit den beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass der 2. Teil nicht mehr um Joel und Ellie handeln wird wurde doch bereits schon geklärt oder nicht?

 

ja, sie haben geagt, das die geschichte um joel und ellie zuende erzählt ist.

 

wenn man das jetzt wörtlich nimmt, ist damit gemeint, das zwischen den beiden die geschichte zuende erzählt wurde.

 

was wäre denn, wenn man z.b. nur ellie im zweiten teil spielt mit jemand anderes.

oder joel mit jemand anderes.

 

kann doch alles möglich sein.

 

oder, das naughty dog es so gesagt hat, das wir es glauben, und auf einmal mit einen knall und voller überraschung sagt naughty dog, die geschichte wird weiter erzählt zwischen den beiden, alles ist möglich.

 

ich lasse mich mal da überraschen, was auf uns zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke aber es wird schwer werden das Niveau des ersten Teils zu halten, geschweige denn sogar zu übertreffen

 

hoffe sehr die behalten diesen Survival aspekt und das es keine actionorgie wird

 

ich denke schon, das es so bleiben wird.

naughty dog macht das schon, die werden sich schon was gutes einfallen lassen.

im moment denke sie sich ja eine geschichte aus, wie es weiter gehen könnte.

 

sie haben ja mal gesagt, wenn sie teil 2 machen, dann mit anderen personen und anderen orten usw.

 

auch wenn sie das alles gesagt haben, können sie die meinung trotzdem ändern.

 

ich denke mal, irgendwann werden sie uns überraschen mit ein trailer oder so, und dann werden wir augen machen, hoffe ich doch mal.

 

wie auch teil 2 wird, ich freue mich jedenfalls drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe aber auch, dass sie sich weiterhin an neue Projekte trauen :)

 

man sieht wie viel Potential dieses Studio hat, im moment arbeiten sie ja an Uncharted 4 (an das ich schon beinah lächerlich hohe erwartungen habe) und an einem weiteren geheimen titel, ich gehe davon aus, es handelt sich um ein neues Jak & Daxter oder Crash Bandicoot

 

aber nach TLoU 2 können sie sich auch wieder an was ganz neues setzen wie ich finde, vielleicht auch mal was anderes, irgendwas mit open World oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...