Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

hoffe aber auch, dass sie sich weiterhin an neue Projekte trauen :)

 

man sieht wie viel Potential dieses Studio hat, im moment arbeiten sie ja an Uncharted 4 (an das ich schon beinah lächerlich hohe erwartungen habe) und an einem weiteren geheimen titel, ich gehe davon aus, es handelt sich um ein neues Jak & Daxter oder Crash Bandicoot

 

aber nach TLoU 2 können sie sich auch wieder an was ganz neues setzen wie ich finde, vielleicht auch mal was anderes, irgendwas mit open World oder so :)

 

Finde ich keine gute Idee, das Studio hat einfach ihre stärken in einer guten Präsentation (grafisch sowie erzählerisch) , sowas lebt sich einfach besser in einem linearen spielsystem aus.

 

Man sieht es immer gut an Bioware, ihre Spiele , bzw. dessen Charaktere, Erzählweise und Atmo werden immer besser je weniger Raum man im Spiel selber hat, siehe die Mass Effect Reihe, sie wurde von Teil zu teil in der Erzählung besser, aber das Rollenspiel wurde immer weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja da hast du schon recht

 

mal sehen, was sie sich in zukunft noch alles einfallen lassen :)

 

ist jetzt spaß :

 

naughty dog kauft die rechte zu der resident evil reihe, und dann macht naughty dog mal ein anständiges neues resident evil, das wäre doch mal was.

ich wäre dann auf die geschichte gespannt.

 

aber wie gesagt, war nur spaß. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt spaß :

 

naughty dog kauft die rechte zu der resident evil reihe, und dann macht naughty dog mal ein anständiges neues resident evil, das wäre doch mal was.

ich wäre dann auf die geschichte gespannt.

 

aber wie gesagt, war nur spaß. :smileD:

naja selbst wenn, Resident Evil würde mich kaum reizen, hat mich noch nie richtig interessiert die reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja selbst wenn, Resident Evil würde mich kaum reizen, hat mich noch nie richtig interessiert die reihe

 

war ja auch nur ein spaß beispiel.

 

wer weiß, was naughty dog noch so alles im hinterkopf hat.

 

vieleicht machen sie ja in zukunft eine neue ip womit keiner rechnet, so wie mit TLOU halt.

 

vieleicht fantasy, vieleicht ein reines horror game, vieleicht sci-fi, vieleicht ein neues action adventure, vieleicht ein mystery game usw.

 

ich bin für alles offen, solange es eine spannende geschichte hat, ein gutes gameplay hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...