Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Da scheinst du ja schon recht weit im Spiel zu sein. Nebenaufgaben machst du auch oder erst später? :think:

 

Bin jetzt kurz vor dem Ende der Story und sammle erstmal alle Werkzeuge um die Truhen öffnen zu können wobei ich eine Art (die "schwarzen") immer noch nicht öffnen kann?! :think:

 

Außerdem sind einige Runen ziemlich gut versteckt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es gibt einige Konversationen, aber nichts wirklich Storyrelevantes.

Da gehts eher um Loot

 

Sehr motivierend...! :ok::smileD:

 

hehe, wer suche der findet.

weiterhin viel spaß.

 

Bin jetzt mit der Story durch. ^^

 

Hoffe, man schmeisst im nächsten Teil den Jungen und die unzähligen Schätze aus dem Konzept und macht aus Kratos wieder den brachialen Einzelgänger. Open World kann bleiben, da es in der Mythologie ja ebenfalls verschiedene Welten gibt.

 

Game: 9/10

Story: 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hoffe, man schmeisst im nächsten Teil den Jungen und die unzähligen Schätze aus dem Konzept und macht aus Kratos wieder den brachialen Einzelgänger. Open World kann bleiben, da es in der Mythologie ja ebenfalls verschiedene Welten gibt.

 

Game: 9/10

Story: 6/10

 

 

mir wäre es natürlich auch lieber wenn Kratos ein einzelgänger ist.

aber irgendwie war der junge richtig cool in diesen teil und hat mir besonders in einigen dingen gut geholfen. aber ich denke, der junge wird ab jetzt ein teil von Kratos sein. und das es sogar nur noch mit den jungen weitergeht irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre es natürlich auch lieber wenn Kratos ein einzelgänger ist.

aber irgendwie war der junge richtig cool in diesen teil und hat mir besonders in einigen dingen gut geholfen. aber ich denke, der junge wird ab jetzt ein teil von Kratos sein. und das es sogar nur noch mit den jungen weitergeht irgendwann.

 

Ja. War auch keine so ernstgemeinte Kritik. :D Jedes Spiel erfährt mal eine Veränderung. War bei Resident Evil schon so und wird auch immer so sein - daran gewöhnt man sich halt oder nicht. :)

 

 

Bin jetzt gerade in dem Gebiet:

 

Die Nebel von Niflheim unterwegs was schon etwas fies ist, da es auf Zeit geht... :keks2:

 

 

Und die beste Rüstung in dem Spiel müsste doch:

 

Ivaldis Rüstung des Endlosen Nebels sein?? :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre es natürlich auch lieber wenn Kratos ein einzelgänger ist.

aber irgendwie war der junge richtig cool in diesen teil und hat mir besonders in einigen dingen gut geholfen. aber ich denke, der junge wird ab jetzt ein teil von Kratos sein. und das es sogar nur noch mit den jungen weitergeht irgendwann.

 

Warte mal ab bis der Sohn richtig in die Pubertät kommt und dann erwachsen wird, dann gibts KRIEG zwischen Vater und Sohn !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. War auch keine so ernstgemeinte Kritik. :D Jedes Spiel erfährt mal eine Veränderung. War bei Resident Evil schon so und wird auch immer so sein - daran gewöhnt man sich halt oder nicht. :)

 

weiß ich doch.

 

bei Resident Evil ist es mir echt lieber immer alles alleine zu machen.

aber wie du schon sagst, man gewöhnt sich dran, oder halt nicht.

deswegen bin ich froh, wenn dann Resident Evil 2 Remake kommt. endlich wieder alleine unterwegs zu sein. und ich bin echt froh, das man bei Tomb Raider alles so beibehalten hat. gar nicht vorzustellen, wenn man dort dann irgendjemand an der backe hat die ganze zeit.

 

 

 

 

Warte mal ab bis der Sohn richtig in die Pubertät kommt und dann erwachsen wird, dann gibts KRIEG zwischen Vater und Sohn !!! :D

 

 

 

hehe, lassen wir uns überraschen.

aber erst mal geht es ja weiter mit

 

Thor

 

da bin ich sehr gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. War auch keine so ernstgemeinte Kritik. :D Jedes Spiel erfährt mal eine Veränderung. War bei Resident Evil schon so und wird auch immer so sein - daran gewöhnt man sich halt oder nicht. :)

 

 

Bin jetzt gerade in dem Gebiet:

 

Die Nebel von Niflheim unterwegs was schon etwas fies ist, da es auf Zeit geht... :keks2:

 

 

Und die beste Rüstung in dem Spiel müsste doch:

 

Ivaldis Rüstung des Endlosen Nebels sein?? :think:

 

 

Ich hab das Spiel bis auf Platin gespielt und bis zum Schluss nur noch Ivaldis Rüstung getragen und bis auf Level 8 gepusht.

Um im Nebel von Nilfheim besser zurecht zu kommen, solltest du auf jeden Fall deine Rüstung und deine Waffen mit Zauber modifizieren die dich etwas gegen gen Nebel schützt und damit du mehr Zeit hast dort zu looten.:zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die emotionen sollen sich auch auf die trauernden personen beziehen und nicht die betrauerte :keks2:

 

Das hat im ersten Teil auch noch gut funktioniert... Prost! :prost:

 

Ich hab das Spiel bis auf Platin gespielt und bis zum Schluss nur noch Ivaldis Rüstung getragen und bis auf Level 8 gepusht.

Um im Nebel von Nilfheim besser zurecht zu kommen, solltest du auf jeden Fall deine Rüstung und deine Waffen mit Zauber modifizieren die dich etwas gegen gen Nebel schützt und damit du mehr Zeit hast dort zu looten.:zwinker:

 

Gerade eben bis auf die Walküre ganz Niflheim gecleart. Bin froh den Scheiß mit dem Ankernebel farmen hinter mir zu haben. Und was hab ich manchmal geflucht wenn ich gestorben bin und meine Seelen (Nebel) waren weg! :_wanken2:

 

Jetzt noch Zwei Flasch' :bier: und dann ab in's Bett. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...