Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

so muss das sein. du darfst nicht abgelenkt werden. mache auch telefon aus usw.

 

handy auf stumm, türklingel kaputt schlagen, den outlook abwesenheitsassistenten aktivieren und rollläden runter. am besten das auto ein paar seitenstrasse weiter parken. nicht dass noch jemand auf die idee kommt und die polizei oder feuerwehr ruft :zwinker:

 

so handhabe ich das zumindest immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handy auf stumm, türklingel kaputt schlagen, den outlook abwesenheitsassistenten aktivieren und rollläden runter. am besten das auto ein paar seitenstrasse weiter parken. nicht dass noch jemand auf die idee kommt und die polizei oder feuerwehr ruft :zwinker:

 

so handhabe ich das zumindest immer.

 

hehe, so muss das sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber das Spiel ist ganz schön nifflig geworden, selbst auf ausgeglichen muss man sehr aufpassen finde ich

 

oh ja, teilweise ist es ganz schön schwer bei einigen gegnern. ich bin schon häufig draufgegangen. besonders bei denen, wo man sofort draufgeht, wenn die einmal dich treffen. die sind echt krass. und noch schlimmer, wenn es mehrere von denen sind, da muss man sowas von aufpassen und immer in bewegung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für mich geht es jetzt los. :smileD:

 

dann ganz viel spaß. bin auf deine berichte gespannt.

und genieße jede sekunde dort. und erforsche echt jeden winkel, wenn du wirklich was vom spiel haben willst.

 

für mich geht es erst nachher weiter.

dann spiele ich bestimmt die halbe oder ganze nacht wieder.

 

 

#############################################

 

 

God of War - So emotional reagiert Game Director Corey Barlog auf die Kritiken

 

God of War-Entwickler Corey Barlog veröffentlichte ein Reaction-Video, das seine emotionale Reaktion beim Lesen der Kritiken zum Spiel zeigt.

 

 

kompletter bericht mit video :

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-so-emotional-reagiert-game-director-corey-barlog-auf-die-kritiken,3328818.html

 

nur das video :

 

 

 

einfach nur hammer seine natürlich reaktion, richtig emotional und nicht gestellt, besonders ab 01:25. Cory Barlog ist mir sehr sympathisch. und 5 harte jahre wurden für dieses meisterwerk investiert. ich verneige mich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...