Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Muss sagen das ich nach der Story wenig Motivation habe es noch weiter zu spielen und warte eigentlich auf einen NS+ Modus. Ich finde das Spiel weltklasse aber am Ende nur noch spielen für die beste Ausrüstung ist irgendwie nicht meins.

 

so ist es bei mir auch zum größten teil.

 

deswegen mache ich in solchen games immer (fast) alles, bevor die story zuende ist.

dann hat man auch 100% maximalen spielspaß bis ende der story.

aber jeder sieht und macht das ja anders.

 

aber wer hier bei God of War nur die hauptmissionen macht, der verpasst extrem viel und sieht sogar nicht mal neue große und geniale orte unter anderen mit coolen aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das ich nach der Story wenig Motivation habe es noch weiter zu spielen und warte eigentlich auf einen NS+ Modus. Ich finde das Spiel weltklasse aber am Ende nur noch spielen für die beste Ausrüstung ist irgendwie nicht meins.

 

das hauptziel nach dem ende der story ist eigentlich alle valkyren zu besiegen.

d.h. das hochleveln der rüstung und alles dafür notwendige machst du eigentlich nur dafür.

 

so ist es bei mir auch zum größten teil.

 

deswegen mache ich in solchen games immer (fast) alles, bevor die story zuende ist.

dann hat man auch 100% maximalen spielspaß bis ende der story.

aber jeder sieht und macht das ja anders.

 

aber wer hier bei God of War nur die hauptmissionen macht, der verpasst extrem viel und sieht sogar nicht mal neue große und geniale orte unter anderen mit coolen aufgaben.

 

bei GOW ist das mMn nicht unbedingt der beste weg, da die extrem vielen nebenaufgaben ziemlich das pacing der hauptstory beeinträchtigen können.

die zwei optionalen realms und auch die letzte valkyre sind mMn so richtig schöner endgame-content und ich persönlich würde empfehlen davon nur teile während der kampagne zu machen und den rest danach.

 

ich selbst habe jetzt nach platin und 100% sogar nochmals eine komplett neue kampagne (diesmal auf normal statt schwer) gestartet, die ich im immersive modus (ohne HUD) nur bezüglich der storymissionen nochmals durchspiele.

kann ich sehr empfehlen und macht noch immer wahnsinnig viel spass.

gerade der immersive modus ist der hammer. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hauptziel nach dem ende der story ist eigentlich alle valkyren zu besiegen.

d.h. das hochleveln der rüstung und alles dafür notwendige machst du eigentlich nur dafür.

 

 

 

bei GOW ist das mMn nicht unbedingt der beste weg, da die extrem vielen nebenaufgaben ziemlich das pacing der hauptstory beeinträchtigen können.

die zwei optionalen realms und auch die letzte valkyre sind mMn so richtig schöner endgame-content und ich persönlich würde empfehlen davon nur teile während der kampagne zu machen und den rest danach.

 

ich selbst habe jetzt nach platin und 100% sogar nochmals eine komplett neue kampagne (diesmal auf normal statt schwer) gestartet, die ich im immersive modus (ohne HUD) nur bezüglich der storymissionen nochmals durchspiele.

kann ich sehr empfehlen und macht noch immer wahnsinnig viel spass.

gerade der immersive modus ist der hammer. :ok:

 

 

bei mir ist es meistens so, wenn ich die story zuende gespielt habe, kein bock mehr habe die anderen sachen zu machen. deswegen mache ich ja fast alles vorher schon, auch wenn die story dadurch nur schleppend voranschreitet.

 

ich will einfach fast alles immer in ein durchgang machen, bevor die story zuende ist. das mache ich auch bei spielen wie Tomb Raider, TLOU und co.

 

und bei solchen open world spielen liebe ich einfach das erforschen, was ich immer zuerst mache.

 

aber wie gesagt, jeder macht das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es meistens so, wenn ich die story zuende gespielt habe, kein bock mehr habe die anderen sachen zu machen. deswegen mache ich ja fast alles vorher schon, auch wenn die story dadurch nur schleppend voranschreitet.

 

ich will einfach fast alles immer in ein durchgang machen, bevor die story zuende ist. das mache ich auch bei spielen wie Tomb Raider, TLOU und co.

 

und bei solchen open world spielen liebe ich einfach das erforschen, was ich immer zuerst mache.

 

aber wie gesagt, jeder macht das anders.

 

ich mache das auch oft, nur geht es bei GOW eben definitiv zulasten der kampagne.

mit ein grund warum ich jetzt die story nochmals im immersive modus durchspiele, um sie nochmals in vollen zügen und ohne ablenkung zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache das auch oft, nur geht es bei GOW eben definitiv zulasten der kampagne.

mit ein grund warum ich jetzt die story nochmals im immersive modus durchspiele, um sie nochmals in vollen zügen und ohne ablenkung zu geniessen.

 

dann wünsche ich dir viel spaß, wenn du es noch mal spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wegen deiner frage, wie weit du ungefähr bist. grob gesagt noch am anfang, so 25% von der story. würde man z.b. nur die story missionen machen und nichts anderes, dann würde man grob gesagt 70% verpassen vom ganzen spiel.

 

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

und denke daran, die anderen spiele die noch kommen laufen nicht weg. spiele erst mal ganz in ruhe ein spiel zuende.

 

Danke. Werde ich auf jeden Fall haben. Gestern habe ich den nächsten Bossgegner besiegt

 

 

den Drachen auf dem Berg

 

 

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein epischer Kampf, der viel Spaß gemacht hat und genial in Szene gesetzt war. Hatte Gänsehaut. Auch geil war danach Sindri, wie er

 

den Zahn nicht anfassen wollte, weil er ihm zu dreckig war. Der Typ ey, echt witzig :smileD:

 

 

den story-fortschritt kannst du ziemlich genau anhand der insgesamt 11 hidden story-trophies ablesen.

wenn ich mich nicht irre, hast du davon erst 3 freigeschaltet.

zu beachten ist auch, dass nicht nach jeder hauptquest eine trophy freigeschaltet wird.

es gibt glaube ich 16 story missions.

 

alles was du nebenbei an optionalen dingen machst, ist da natürlich nicht berücksichtigt.

 

Jo, es waren bis gestern nur 3. Mittlerweile sind es 4 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das ich nach der Story wenig Motivation habe es noch weiter zu spielen und warte eigentlich auf einen NS+ Modus. Ich finde das Spiel weltklasse aber am Ende nur noch spielen für die beste Ausrüstung ist irgendwie nicht meins.

 

Ist bei mir ähnlich.

Ich habe gestern GoW beendet. Ein Spiel erster Güte, definitiv eins der besten für die PS4.:good:

Aber ob ich jetzt noch die Walkyren angehe, und diese optionalen Orte wie Muspelheim und Co bereise, weis ich nicht.

Mir ist jedenfalls aufgefallen das ich quasi so gut wie keine legendären Items hatte, weil ich das Zeug das ich dafür brauche nie wirklich hatte.

 

Ich hätte zwar schon noch Lust mich dem Spiel weiter zu widmen und da noch mehr Zeit rein zu stecken, aber diese Zeit hab ich im Grunde nicht, sonst leiden andere "Spiel-Projekte" darunter (diese Woche trifft zB das DS Remaster ein) und Sommer ist schließlich auch.

 

Einen "schnellen" NG+ Run würde ich aber eventuell später mal machen (sofern das rein gepatcht wird) nur um nochmal die toll inszenierte Story zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits ist es etwas schade weil das Spiel so gut ist und man es nicht einfach wieder weg legen möchte. Bei The Last of Us habe ich noch Anfang des Jahres meinen 6. Durchgang gespielt...es muss unbedingt ein NS + Modus rein weil es sich einfach lohnt.

 

Ich habe auch viele Nebenaufgaben gemacht aber irgendwann wurde es so spannend da musste ich es einfach beenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits ist es etwas schade weil das Spiel so gut ist und man es nicht einfach wieder weg legen möchte. Bei The Last of Us habe ich noch Anfang des Jahres meinen 6. Durchgang gespielt...es muss unbedingt ein NS + Modus rein weil es sich einfach lohnt.

 

Ich habe auch viele Nebenaufgaben gemacht aber irgendwann wurde es so spannend da musste ich es einfach beenden :D

 

würde dir raten zumindest mal mit niflheim und ein paar valkyren zu beginnen.

war gleich nach der story auch nicht so wahnsinnig motiviert, bin dann aber nach kurzem wieder komplett reingekippt.

 

falls dir noch optionale abschnitte fehlen, sind die natürlich auch zu empfehlen.

 

nur mit muspelheim bin ich nie ganz warm geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir raten zumindest mal mit niflheim und ein paar valkyren zu beginnen.

war gleich nach der story auch nicht so wahnsinnig motiviert, bin dann aber nach kurzem wieder komplett reingekippt.

 

falls dir noch optionale abschnitte fehlen, sind die natürlich auch zu empfehlen.

 

nur mit muspelheim bin ich nie ganz warm geworden.

 

 

 

was ich ganz geil finde, sind diese 3 nebenaufgaben....

 

wo man alle 3 drachen befreien musste.

 

 

da ist ja ein großer ort am see. wenn man nur die story machen würde, würde man da nie hinkommen. da bin ich gleich zuerst hingefahren, wo ich am see der 9 angekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...