Jump to content

God of War™

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Jap genau für kinder. Hab letztensir das hörbuch von ES mir reingezogen. Hätt ich gewusst dass das nur kinder hören hätt ichs gelassen ich vollspast..

Auserdem wie kommen die mit fanservice geld machen zu wollen sowas sollte ein danke schön kostenlos sein.. Die müssten sogar mir geld geben.... Auserdem sollte cory barlog noch für jeden gow käufer seine verkackte unterhose per post schicken

Jap genau für kinder. Hab letztensir das hörbuch von ES mir reingezogen. Hätt ich gewusst dass das nur kinder hören hätt ichs gelassen ich vollspast..

Tja, hättest du mal besser vorher Spiders_und_meinen_Liebling gefragt.

Der weiss bescheid über sowas.

Da bist du echt selber Schuld... und Grössenwahnsinnig ;0)

Wer die Herausforderungen für Platin ausgesucht hat, gehört erschossen. Sicherlich nicht schwierig, aber extrem nervig und lästig.

Ich hätte da in einem God Of War Game lieber Kampf-Herausforderungen anstatt diese Sammelaufgaben.

also für mich waren die sammelaufgaben überhaupt nicht extrem nervig und lästig. da ich eh bei solchen spielen jeden winkel erforsche, da finde ich dann automatisch diese dinge. außerdem mache ich sowas richtig gerne.

aber jeder ist ja bei solchen spielen anders drauf usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest Euer_Liebling
Tja, hättest du mal besser vorher Spiders_und_meinen_Liebling gefragt.

Der weiss bescheid über sowas.

Da bist du echt selber Schuld... und Grössenwahnsinnig ;0)

Genau! Meine Rede^^ Du hast es erfasst. So und jetzt geht schön GOW zocken. Hopp Hopp :)

Wer die Herausforderungen für Platin ausgesucht hat, gehört erschossen. Sicherlich nicht schwierig, aber extrem nervig und lästig.

Ich hätte da in einem God Of War Game lieber Kampf-Herausforderungen anstatt diese Sammelaufgaben.

gibt doch eh genug kampfherausforderungen für platin.

sind sogar weit in der überzahl.

das einzig lästige waren für mich persönlich die raben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Buzz1991 changed the title to God of War™