Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Die Hunter waren auch so eine Sache bei mir. Ich hab die immer ignoriert, was gerne mal zu Treffern beim vorbeigehen verursacht hat.^^ In dem Spiel gibt es allerdings enorm viele Heilmittel, daher war das nicht ganz so tragisch.

 

Danke. Ich schätze in RE1 ist der Messer Run nicht ganz so schwer, wie RE2 und 3. Sehr viele Gegner lassen sich gut ignorieren, wenn man das Manövrieren etwas übt. Im Grunde ist Chris übrigends die bessere Wahl für das Ganze. Er hält zum einen mehr aus und hält das Messer etwa anders als Jill, die Reichweite ist besser bei ihm. Das Inventar macht dann auch keine wirklichen Probleme mehr. :D Um nicht zu häufig die falschen Wege zu nehmen, habe ich zuvor immer etwas mit Jill gespielt, was manchmal zu leichter Verwirrung bei der Gegnerplatzierung geführt hat, aber letztlich nicht so schlimm war. Logischerweise erspart man sich auch viel Ärger, weil man nicht in jeden Raum rein muss, für Munition etc.

 

Von den Bossen war tatsächlich nur der Tyrant etwas schwierig. Yawn lässt sich ja bei der ersten Begegnung vollkommen ignorieren (was ich aber leider noch nie ohne Vergiftung geschafft habe^^). Beim tatsächlichen Kampf bin ich immer im Kreis gerannt und habe gelegentlich zugeschlagen und bei Bedarf geheilt. Bei Plant 42 habe ihc mich einfahc direkt davor gestelllt und wiederholt angegriffen. Glücklicherweise hat mich das Ding immer verfehlt. Für den Tyrant gibt es zwar eine recht leichte Taktik, doch will der gute Herr nicht immer so. Immer wenn er diesen Dash Angriff gemacht hat, kann man ein-, manchmal so sogar zweimal angreifen. Das einzige Problem ist hierbei, die Zeit zu finden dem Angriff auszuweichen UND ihn direkt danach zu attackieren.

 

In RE2 und 3 habe ich auch Messer Runs versucht, doch hier bin ich kläglich gescheitert, da die Gegner hier einfach viel mehr aushalten und andauernd gepackt wurde, wenn ich mal vorbeirennen wollte.^^ In Code Veronica hat das Messer einen enormen Boost bekommen, fast jeden Zombie habe ich dort mit dem Messer getötet, doch bei anderen Gegner hatte ich da so meine Probleme. Wenn immer möglich, habe ich das Messer dort benutzt, aber spätestetns bei den Bossen hätte ich den Knife Only Run wohl auf aufgegeben. Dabei gibt es so viele Videos, wie Leute Nosferatu mit dem Messer erniedrigen.^^

 

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ich so um die 3:33:00 benötigt habe. Hätte ich mich etwas mehr beeilt, hätte ich wohl auch den Raketenwerfer haben können. :D

 

Danke für die ausführliche Erläuterung :) dennoch werde ich das wohl nie mit Messer machen. ich blaste die gegner dann doch lieber um :D Ja bei CV kann man Nosferatu mit dem messer mit einem stich erledigen wenn man das herz trifft. Ist aber etwas tricky. Genauso wie man Wesker bei RE 5 im Endkampf mit dem messer erledigen kann wenn man es schafft hinter ihn zu gelangen und ihn zu packen. Man muss aber extrem schnell sein und braucht eigentlich die Hilfe eines Co-op partners. es geht auch ohne, ist aber sehr viel schwerer zu schaffen.

 

bei RE 1 macht es auch einen enormen Unterschied auf welchem modus du spielst. Beispielsweise ist Training Mode sehr viel einfacher als der original mode da die gegner hier weniger aushalten, man selber mehr aushält und es weitaus mehr heilmittel gibt im Spiel. ich gehe also mal stark davon aus das du das ganze auf Training mode gemacht hast? Das würde auch erklären warum die gegner so viel leichter zu erledigen sind als in RE 2 und 3 ;)

 

Schonmal darüber nachgedacht nen messer run auf original oder gar dem sehr viel schweren Arrange (Directors Cut) modus zu versuchen? :D das dürfte sehr viel schwerer sein da auf original die gegner weitaus mehr aushalten, es mehr gegner gibt und man selber nicht so viel aushält.

 

das heftigste ist aber Arrange. Zwar kann man hier mit einem trick (am anfang bevor du bestätigst auf das wort arrange gehen bei der moduswahl und mehrere sekunden lang nach rechts drücken bis das wort sich grün verfärbt) sich doppelte ammo und ink ribbons besorgen aber der modus ist trotzdem sehr hart da man sehr schnell stirbt (bereits nach zwei angriffen, Hunter können einen sogar mit einem Angriff töten wenn man nicht bei voller Gesundheit ist!). zudem gibt es mehr gegner, gegner und items sind anders platziert etc. der Modus wurde ähnlich wie Infernal bei Revelations für diejenigen gemacht für die selbst der original mode keine Herausforderung mehr ist. Um ehrlich zu sein habe ich Arrange mode noch nie geschafft weil man so schnell draufgeht :(

 

Versuch den mode mal mit messer durchzuspielen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Erläuterung :) dennoch werde ich das wohl nie mit Messer machen. ich blaste die gegner dann doch lieber um :D Ja bei CV kann man Nosferatu mit dem messer mit einem stich erledigen wenn man das herz trifft. Ist aber etwas tricky. Genauso wie man Wesker bei RE 5 im Endkampf mit dem messer erledigen kann wenn man es schafft hinter ihn zu gelangen und ihn zu packen. Man muss aber extrem schnell sein und braucht eigentlich die Hilfe eines Co-op partners. es geht auch ohne, ist aber sehr viel schwerer zu schaffen.

 

bei RE 1 macht es auch einen enormen Unterschied auf welchem modus du spielst. Beispielsweise ist Training Mode sehr viel einfacher als der original mode da die gegner hier weniger aushalten, man selber mehr aushält und es weitaus mehr heilmittel gibt im Spiel. ich gehe also mal stark davon aus das du das ganze auf Training mode gemacht hast? Das würde auch erklären warum die gegner so viel leichter zu erledigen sind als in RE 2 und 3 ;)

 

Schonmal darüber nachgedacht nen messer run auf original oder gar dem sehr viel schweren Arrange (Directors Cut) modus zu versuchen? :D das dürfte sehr viel schwerer sein da auf original die gegner weitaus mehr aushalten, es mehr gegner gibt und man selber nicht so viel aushält.

 

das heftigste ist aber Arrange. Zwar kann man hier mit einem trick (am anfang bevor du bestätigst auf das wort arrange gehen bei der moduswahl und mehrere sekunden lang nach rechts drücken bis das wort sich grün verfärbt) sich doppelte ammo und ink ribbons besorgen aber der modus ist trotzdem sehr hart da man sehr schnell stirbt (bereits nach zwei angriffen, Hunter können einen sogar mit einem Angriff töten wenn man nicht bei voller Gesundheit ist!). zudem gibt es mehr gegner, gegner und items sind anders platziert etc. der Modus wurde ähnlich wie Infernal bei Revelations für diejenigen gemacht für die selbst der original mode keine Herausforderung mehr ist. Um ehrlich zu sein habe ich Arrange mode noch nie geschafft weil man so schnell draufgeht :(

 

Versuch den mode mal mit messer durchzuspielen :p

 

Ich habe das eigentlich nur mal versucht, da das Trophyset zum Remake ja einen Messer Run vorsieht und ich mal sehen wollte, wie das wohl sein könnte, auch wenn man sehr wahrscheinlich anders vorgehen muss. :D Das mit dem Messer bei Wesker habe ich auch schon mal gesehen. Danahc habe ich das aber auch nie wieder hinbekommen.

 

Meinen Messer Run habe ich auf Original gemacht.^^ Bin auch öfter mal gestorben, aber nicht annähernd so oft, wie erwartet. :D Für eine kurze Weile habe ich mich dann wie ein RE Meister gefühlt, bis ich dann auch mal in den Arranged Mode reingeschaut habe und nach nicht mal 10 Minuten direkt tot war. :haha:

 

Arrange Mode habe ich seit dem auch nicht mehr versucht. Demnach habe ich den auch noch nie geschafft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das eigentlich nur mal versucht, da das Trophyset zum Remake ja einen Messer Run vorsieht und ich mal sehen wollte, wie das wohl sein könnte, auch wenn man sehr wahrscheinlich anders vorgehen muss. :D Das mit dem Messer bei Wesker habe ich auch schon mal gesehen. Danahc habe ich das aber auch nie wieder hinbekommen.

 

Meinen Messer Run habe ich auf Original gemacht.^^ Bin auch öfter mal gestorben, aber nicht annähernd so oft, wie erwartet. :D Für eine kurze Weile habe ich mich dann wie ein RE Meister gefühlt, bis ich dann auch mal in den Arranged Mode reingeschaut habe und nach nicht mal 10 Minuten direkt tot war. :haha:

 

Arrange Mode habe ich seit dem auch nicht mehr versucht. Demnach habe ich den auch noch nie geschafft.^^

 

echt auf Original? alle Achtung. Ja Arranged ist echt brutal, vor allem wenn dann die Hunter kommen. Dann wirds echt unmenschlich.

 

die trophy liste fürs Remake ist echt extrem hardcore. der Knife Run ist da noch nichtmal das schlimmste wenn ich daran denke das man das game auf hard, Real survival und invisible enemies mode durchspielen muss. Platin werd ich da nicht schaffen. das ist einfach zu extrem. ich werde soviele trophies machen wie möglich (gottseidank fallen diesmal die online trophies weg) aber einige werde ich einfach nicht schaffen, da kenne ich einfach meine Grenzen. ich denke Hard kriege ich vielleicht mit ach und krach irgendwie vielleicht hin aber real survival oder invisible enemies ist dann doch zu derbe.

 

Der messer run im remake wird eine ganz andere Erfahrung sein als im original. es gibt teilweise andere Orte, andere Arten von gegnern (Crimson Heads sind fast unmöglich mit messer zu töten), die bosskämpfe sind anders aufgebaut, gegner und items sind gänzlich anders platziert. Zumal darfst du wie ich gelesen habe in deinem messer run keine defensive weapons benutzen und auch keine zombies verbrennen (was bedeutet das du es mit crimson heads zu tun kriegen wirst, es sei denn du lässt ALLE zombies in ruhe). Also als training für remake eignet sich das original RE dann doch nicht so da einfach zu vieles anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt auf Original? alle Achtung. Ja Arranged ist echt brutal, vor allem wenn dann die Hunter kommen. Dann wirds echt unmenschlich.

 

die trophy liste fürs Remake ist echt extrem hardcore. der Knife Run ist da noch nichtmal das schlimmste wenn ich daran denke das man das game auf hard, Real survival und invisible enemies mode durchspielen muss. Platin werd ich da nicht schaffen. das ist einfach zu extrem. ich werde soviele trophies machen wie möglich (gottseidank fallen diesmal die online trophies weg) aber einige werde ich einfach nicht schaffen, da kenne ich einfach meine Grenzen. ich denke Hard kriege ich vielleicht mit ach und krach irgendwie vielleicht hin aber real survival oder invisible enemies ist dann doch zu derbe.

 

Der messer run im remake wird eine ganz andere Erfahrung sein als im original. es gibt teilweise andere Orte, andere Arten von gegnern (Crimson Heads sind fast unmöglich mit messer zu töten), die bosskämpfe sind anders aufgebaut, gegner und items sind gänzlich anders platziert. Zumal darfst du wie ich gelesen habe in deinem messer run keine defensive weapons benutzen und auch keine zombies verbrennen (was bedeutet das du es mit crimson heads zu tun kriegen wirst, es sei denn du lässt ALLE zombies in ruhe). Also als training für remake eignet sich das original RE dann doch nicht so da einfach zu vieles anders ist.

 

Bisher habe ich mir für das Remake Platin als Ziel gesetzt, aber mal sehen, ob ich da auch schaffe. Bei Devil May Cry 1 habe ich die Platin Trophäe auch nie geschafft, obwohl ich die umbedingt haben wollte. Dieses Mal kann ich aber auch nicht genau abschätzen, was da auf mich zukommt.

 

Das es anders sein wird, habe ich ja erwartet. Das Gefühl nur ein Messer dabei zu haben, kenne ich aber ganz gut mittlerweile.^^ Bevor ich da überhaupt so etwas versuche, werde ich auch erst mal das Spiel normal spielen und ein paar Testläufe machen. Ich habe auch nicht so große Probleme damit, Abschnitte mehrmals zu spielen, wenn ich die Cutscenes wegdrücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich mir für das Remake Platin als Ziel gesetzt, aber mal sehen, ob ich da auch schaffe. Bei Devil May Cry 1 habe ich die Platin Trophäe auch nie geschafft, obwohl ich die umbedingt haben wollte. Dieses Mal kann ich aber auch nicht genau abschätzen, was da auf mich zukommt.

 

Das es anders sein wird, habe ich ja erwartet. Das Gefühl nur ein Messer dabei zu haben, kenne ich aber ganz gut mittlerweile.^^ Bevor ich da überhaupt so etwas versuche, werde ich auch erst mal das Spiel normal spielen und ein paar Testläufe machen. Ich habe auch nicht so große Probleme damit, Abschnitte mehrmals zu spielen, wenn ich die Cutscenes wegdrücken kann.

 

ja diese ganz heftigen trophys sollte man sich ohnehin für den Schluß aufheben und erst mehrere Durchgänge durchspielen auf easy oder normal und mit normalen waffen damit man dann im grunde das komplette Layout des Games verinnerlicht hat.

 

Man muss ohnehin mehrere Durchgänge absolvieren für zahlreiche trophies (Barry und Rebecca retten, beide nicht retten, verschiedene enden etc.), das sollte man dann auf normal oder easy machen so das man dann wenn es an die wirklich harten trophies geht zumindest ganz genau weiss wie das spiel aufgebaut ist, wo welche gegner sind, wo welche items sind etc.

 

Aber die platin zu schaffen beim Remake dürfte die wohl bisher schwerste RE platin trophy werden. dagegen waren ja RE 5, 6 und sogar Revelations deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reaper

 

keine Lust mehr weiterzuschreiben?

 

Naja ich hab gestern jedenfalls mit Chris meinen "Rocket Launcher-only" run abgeschlossen und hab ne Gesamtzeit von 2 Stunden, 34 Minuten gehabt^^ Wäre noch schneller gewesen aber der Raum im Labor wo man die Kisten auf die gasöffnungen schieben muss (was eine ewige fummelei ist) um durch den Schacht in der Wand in den nächsten Raum zu kommen um den passcode zu erhalten hat mich enorm aufgehalten. Sonst hätte ich sicherlich ne Zeit von 2 Stunden 25 minuten gehabt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hiermal eine Auflistung sämtlicher Gegner für alle Resident Evil teile. echte RE Fans kennen die Gegner beim Namen also viel Spaß beim Auswendig lernen :p

 

RESIDENT EVIL

 

Creatures:

 

Hunter α

Zombie

Cerberus

Chimera

Crow

Web Spinner

Adder

Monster Plant

Wasp

Little Spider

 

Hyper Zombie (RE Directors Cut und Forest Speyer Zombie im Remake)

Crimson Head (Remake)

Tick (statt Hunter in der Sega Saturn Version)

 

Bosses:

 

Tyrant T-002

Black Tiger

Plant 42

Yawn

Neptune

 

Lisa Trevor (Remake)

Gold Tyrant (nur im Battle Mode der Sega Saturn Version)

 

 

 

RESIDENT EVIL 2

 

Creatures:

 

Zombie

Licker

Large Spider (nicht zu verwechseln mit Web Spinner aus RE 1)

Little Spider

Zombie Dog (nicht zu verwechseln mit Cerberus aus RE 1)

Plant 43 (Nickname: Ivy)

Crow

Alligator

Cockroach

Giant Moth

 

Bosses:

 

Tyrant T-103

G (William Birkin)

 

 

RESIDENT EVIL 3: NEMESIS

 

Creatures:

 

Zombie

Zombie Dog

Crow

Large Spider

Little Spider

Hunter β

Hunter γ

Drain Deimos

Sliding Worm

 

Bosses:

 

Grave Digger

Nikolai Zinoviev

Nemesis T-Type

 

 

RESIDENT EVIL: CODE VERONICA

 

Creatures:

 

Zombie

Zombie Dog

Crow

Hunter II

Sweeper

Black Widow

Bandersnatch

Bat

Ant

Moth

Moth Parasite

Alexia-Pod

 

Bosses:

 

Tyrant T-103 Variant

Giant Black Widow

Nosferatu (Alexander Ashford)

Steve Burnside

Alexia Ashford

 

 

RESIDENT EVIL ZERO

 

Creatures:

 

Zombie

Cerberus

Zombie Dog

Crow

Bat

Leech

Hunter α

Lurker

Eliminator

Centurion

Giant Spider

Plague Crawler

 

Bosses:

 

Stinger

Infected Bat

Tyrant T-001

Queen Leech (James Marcus)

 

 

RESIDENT EVIL 4

 

Creatures:

 

Ganado

Garrador

Regenerator

Iron Maiden

Novistador

Chainsaw Man

Chainsaw Sisters

Colmillo

Plaga C

Cultist

Armadura

Ganado Militia

Gatling Man

Seeker

Snake

Giant Chainsaw Man (nur in Mercenaries)

 

Bosses:

 

El Gigante

Del Lago

U-3 (Bitorres Mendez)

Verdugo 1

Queen Plaga (Ramon Salazar & Verdugo 2)

Jack Krauser

Osmund Saddler

 

 

 

RESIDENT EVIL 5

 

Creatures:

 

Town Majini

Tribe Majini

Base Majini

Gatling Gun Majini

Instigator Majini

Motorcycle Majini

Big Man Majini

Giant Majini

Chainsaw Majini

Executioner Majini

Bui Kichwa

Reaper

Duvalia

Cephalo

Kipepeo

Licker β

Adjule

Crocodile

Snake

Blob (nur in Lost in Nightmares)

Red Executioner Majini (nur in Mercenaries, Versus und Desperate Escape)

 

Bosses:

 

Uroboros Test Subject

Popokarimu

Ndesu

Ricardo Irving

Uroboros Mkono

U-8

Uroboros Aheri (Excella Gionne)

Jill Valentine

Albert Wesker

 

 

RESIDENT EVIL 6

 

Creatures:

 

C-Virus Zombie

Whopper

Shrieker

Bloodshot

C-Virus Zombie Dog

Javo

Ruka-Khvatanje Javo

Glava-Sluz Javo

Glava-Begunat Javo

Ruka-Bedem Javo

Noga-Oklop Javo

Glava-Smech Javo

Noga-Trchanje Javo

Noga-Skakanje Javo

Telo-Magla Javo

Ruka-Srp Javo

Glava-Dim Javo

Telo-Krljust Javo

Noga-Let Javo

Telo-Eksplozija Javo

Lepotitsa

Rasklapanje

Napad

Strelat

Ogroman

Gnezdo

Oko

Meset

Snake

 

Bosses:

 

Deborah Harper

Ustanak

Ubistvo

Brzak

Illuzija

Carla Radames

HAOS

Derek C. Simmons

 

 

 

RESIDENT EVIL: REVELATIONS

 

 

Creatures:

 

Ooze

Hunter α

Farfarello

Scarmiglione

Sea Creeper

Globster

Ghiozzo

Fenrir

Wall Blister

Aculeozzo (nur im Raid mode)

 

Bosses:

 

Rachel Foley

Scagdead

Draghignazzo

Malacoda

Jack Norman

 

 

RESIDENT EVIL: REVELATIONS 2

 

Creatures:

 

 

Afflicted

Rotten

Revenant

Splasher

Slinger

Sploder

Durga

Ironhead

Glasp

Orthrus

Vulcan Blubber

Giant Whip Spider

Executioner Majini (nur Raid mode)

Rasklapanje (nur Raid mode)

Napad (nur Raid mode)

Scagdead (nur Raid mode)

Hunter α (nur Raid mode)

 

Bosses:

 

Pedro Fernandez

Neil Fisher

Alex Wesker

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja einige zusammengekommen.^^

 

Mit den Namen der Gegner der Teile ab 4 tue ich mich teilweise noch etwas schwer, aber Hunter α war kein regulärer Gegner in Revelations 2 und ein paar der Gegner in RE4 hießen (zumindes laut Kronkorkensammlung) anders.

 

Chainsaw Man - Dr. Salvador (Salvador heißt etwa "Erlöser" oder "Retter"^^)

Chainsaw Sisters - Bella Sisters

Gatling Man - J. J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja einige zusammengekommen.^^

 

Mit den Namen der Gegner der Teile ab 4 tue ich mich teilweise noch etwas schwer, aber Hunter α war kein regulärer Gegner in Revelations 2 und ein paar der Gegner in RE4 hießen (zumindes laut Kronkorkensammlung) anders.

 

Chainsaw Man - Dr. Salvador (Salvador heißt etwa "Erlöser" oder "Retter"^^)

Chainsaw Sisters - Bella Sisters

Gatling Man - J. J.

 

Oh ja stimmt die Hunter sind in der Tat ja nur im Raid mode dabei, danke für den Hinweis. Die Namen der RE 4 Gegner habe ich direkt dem RE wiki entnommen. Habe das grade mal nachgeschaut. Im Grunde ist beides richtig. Die direkte Übersetzung der japanischen originalnamen sind diejenigen, die ich gepostet habe (bei den Sisters ist beispielsweise der originalname Chenso Shimai was übersetzt eben Chainsaw Sisters bedeutet. Capcom hat allerdings bei der Lokalisierung teilweise ganz andere Namen für die westliche Version verwendet wie eben Bella Sisters statt Chainsaw Sisters oder Dr. Salvador statt Chainsaw Man. Das RE wikia verwendet direkte Übersetzungen der japanischen Originalnamen (sofern sich diese von den westlichen unterscheiden) und meine Liste benutzt als Quelle das RE wikia daher ist also im Grunde beides richtig.

 

Diese Unterschiede gibt es bei RE 5 und 6 bspw. nicht weil dort keine japanischen Namen existieren.

 

 

Das einzige wo ich bei den Namen große Schwierigkeiten habe ist RE 6, mit den ganzen verschiedenen Javo Versionen weil die kroatischen Namen ja fast unmöglich auswendig zu lernen sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja stimmt die Hunter sind in der Tat ja nur im Raid mode dabei, danke für den Hinweis. Die Namen der RE 4 Gegner habe ich direkt dem RE wiki entnommen. Habe das grade mal nachgeschaut. Im Grunde ist beides richtig. Die direkte Übersetzung der japanischen originalnamen sind diejenigen, die ich gepostet habe (bei den Sisters ist beispielsweise der originalname Chenso Shimai was übersetzt eben Chainsaw Sisters bedeutet. Capcom hat allerdings bei der Lokalisierung teilweise ganz andere Namen für die westliche Version verwendet wie eben Bella Sisters statt Chainsaw Sisters oder Dr. Salvador statt Chainsaw Man. Das RE wikia verwendet direkte Übersetzungen der japanischen Originalnamen (sofern sich diese von den westlichen unterscheiden) und meine Liste benutzt als Quelle das RE wikia daher ist also im Grunde beides richtig.

 

Diese Unterschiede gibt es bei RE 5 und 6 bspw. nicht weil dort keine japanischen Namen existieren.

 

 

Das einzige wo ich bei den Namen große Schwierigkeiten habe ist RE 6, mit den ganzen verschiedenen Javo Versionen weil die kroatischen Namen ja fast unmöglich auswendig zu lernen sind :p

 

Ok, das macht Sinn. Capcom ist ja bekannt dafür bei ihren Übersetzungen mal was wegzulassen oder sich ein paar Freiheiten erlauben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...