Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Mir ist es um ehrlich zu sein völlig egal welche Steuerung sie nehmen. Das was am meisten an dem zweiten Teil herausragend ist, ist die geniale Atmosphäre und die sympathischen Charaktere. Wenn sie diese wieder so gut umsetzen, wie im Original, dann bin ich schon mehr als zufrieden. Beide Steuerungsarten haben ihre Vor- und Nachteile, also könnte ich auch mit beiden gut leben.

 

Man könnte einfach beide Steuerungsarten anbieten. Lost in Nightmares mit der alten Ansicht zu spielen fand ich auch immer ganz cool, auch wen die Kämpfe da deutlich anstrengender sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte einfach beide Steuerungsarten anbieten. Lost in Nightmares mit der alten Ansicht zu spielen fand ich auch immer ganz cool, auch wen die Kämpfe da deutlich anstrengender sind.^^

 

Das ist auch eine Möglichkeit, aber so wie man Entwickler kennt, wollen sie meistens eine bestimmte Option durchsetzen ^^. Dazu kommt halt noch, dass dies mehr Aufwand und somit auch mehr Geld kostet.

 

Das macht ja gerade diese Steuerungsart aus, weil sie so "schwerfällig" ist, bekommt man schneller Panik und der Spieler kann sich besser in die Situationen hineinversetzen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine Möglichkeit, aber so wie man Entwickler kennt, wollen sie meistens eine bestimmte Option durchsetzen ^^. Dazu kommt halt noch, dass dies mehr Aufwand und somit auch mehr Geld kostet.

 

Das macht ja gerade diese Steuerungsart aus, weil sie so "schwer*fäl*lig" ist, bekommt man schneller Panik und der Spieler kann sich besser in die Situationen hineinversetzen.

 

Das stimmt natürlich. Bei einem Remake der klassischen Teile könnte ich es mir aber noch eher vorstellen als bei einem komplett neuen Teil, da hier die Örtlichkeiten bereits gegeben sind. Bei Lost in Nightmares hat man eben auch sicher damit gespielt, weil man das Areal mehr kder weniger bereits kannte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,hätte man das noch zeitexklusiv auf der Sony E3 Pressekonferenz angekündigt hätten niemals zuvor so viele Menschen gleichzeitig einen Orgasmus gehabt :D

 

Die Gamescom wäre ja eigentlich ein guter Ort um mal etwas über die Reihe zu plaudern, nachdem die großen Titel ja schon auf der E3 rausgehauen wurden? :think: Freue mich jedenfalls über das kommende Futter für uns Resi-Fans.

 

Und ich muss immer lachen wenn ich dieses Bild sehe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist aber unklar, wann es erscheinen könnte und wie umfangreich die Anpassungen ausfallen werden. Capcom verspricht, den Erwartungen der Fans gerecht zu werden.[/Quote]

 

Quelle: http://www.gamezone.de/Resident-Evil-2-Spiel-55866/News/Capcom-bestaetigt-Entwicklung-von-Remake-1166377/

 

Capcom sagte nicht das sie ein RE 2 Remake machen sondern das die Order wäre ein RE Game zu machen das der leidenschaft der Fans gerecht wird. Dabei kann es sich genausogut um RE 7 handeln.

 

Von was redest Du?! :konfus::gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem originalpost den Capcom zu dem Thema auf facebook gemacht hast. Liest du dir das eigentliche Thema gar nicht durch bevor du darüber postest?

 

Es geht doch hier um das Remake von Resident Evil 2 und du erzählst mir / uns etwas von Teil 7 ^^

 

Und nein, ich treibe mich nicht auf Seiten wie Facebook rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...