Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

was macht man denn in den wesker mode in resident evil zero ?

 

Ist ein Bonus Mode bei dem man das Game statt mit Billy und Rebecca mit RE 5 Wesker und einer serum-kontrollierten Rebecca (so wie Wesker Jill in RE 5 kontrollierte) durchspielen kann. Wesker hat diverse Superkräfte (wie in Code Veronica und RE 5). Das ganze ist natürlich nicht Teil der offiziellen story sondern nur ein Bonus Modus wie etwa Battle Game in Code Veronica, Mercenaries, Raid mode etc. Eine art "What If" szenario. Aber allein das man erstmals ein RE game als Wesker durchspielen kann ist einfach nur endgeil.

 

hier mal ein promobild von Wesker und Rebecca:

 

http://i.imgur.com/kg6jhCb.jpg

 

Man bemerke hier Rebeccas rote Augen und das sie das selbe Injektionsgerät auf der Brust trägt wie Jill in RE 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Bonus Mode bei dem man das Game statt mit Billy und Rebecca mit RE 5 Wesker und einer serum-kontrollierten Rebecca (so wie Wesker Jill in RE 5 kontrollierte) durchspielen kann. Wesker hat diverse Superkräfte (wie in Code Veronica und RE 5). Das ganze ist natürlich nicht Teil der offiziellen story sondern nur ein Bonus Modus wie etwa Battle Game in Code Veronica, Mercenaries, Raid mode etc. Eine art "What If" szenario. Aber allein das man erstmals ein RE game als Wesker durchspielen kann ist einfach nur endgeil.

 

hier mal ein promobild von Wesker und Rebecca:

 

http://i.imgur.com/kg6jhCb.jpg

 

Man bemerke hier Rebeccas rote Augen und das sie das selbe Injektionsgerät auf der Brust trägt wie Jill in RE 5 ;)

 

danke für die info.

bin mal gespannt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Finde ich auch sehr schön. Ideal für Neueinsteiger und natürlich die alteingesessenen Fans. So eine Collection sollte man auch noch Teil 2 & 3 und 4 + 5 usw. gönnen. :)

 

Vor allem auf den neuen Wesker mode bin ich gespannt

 

Den Modus finde ich auch sehr geil. Ein letzter Auftritt für den legendären Charakter oder Bösewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Geniales Video das jedes RE game und jede wichtige edition (inklusive der HD remasters) das jemals erschienen ist präsentiert:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Vb-GXhRZDCI

 

Capcom UK hat ein sehr cooles Video über die jungen Helden von RE gepostet indem auch über eine eventuelle Zukunft von Rebecca spekuliert wird (RE 7?)

 

 

Danke für die beiden Videos! Habe mir die Links gespeichert und schaue sie mir dann mal an. :ok:

 

Habe gerade gelesen, dass Capcom einen neuen CG Resident Evil Film für 2017 angekündigt hat.

 

Bestätigte Charaktere sind Leon, Chris und Rebecca.

 

http://projectumbrella.net/news/New-CG-Resident-Evil-Movie-Announced

 

Der letzte Film war schon nicht schlecht. Allgemein finde ich diese Versionen auch besser da mehr möglich ist und man die Schauspieler auch bearbeiten kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen, dass Capcom einen neuen CG Resident Evil Film für 2017 angekündigt hat.

 

Bestätigte Charaktere sind Leon, Chris und Rebecca.

 

http://projectumbrella.net/news/New-CG-Resident-Evil-Movie-Announced

 

Wollte ich auch gerade posten :p

 

bei diesem Film handelt es sich übrigens nicht um einen reinen CG Film wie bei Damnation und Degeneration sondern um einen CG Anime, welcher nichts mit der Story der Games zu tun haben wird sondern stattdessen ein Reboot der Resident Evil Filmreihe darstellt (allerdings auch nichts mit den Realfilmen zu tun hat). Im Grunde der Beginn einer ganz neuen Version von RE in CG/Anime Form. gab ja immer mal Gerüchte Capcom würde die Reihe rebooten - nur das dies halt nun nicht in den games der Fall ist sondern in Form einer neuen animierten Filmreihe. Bin ich ganz froh drüber - war schon schlimm genug das sie DMC rebooted haben, wehe Capcom macht das auch noch bei den RE games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade posten :p

 

bei diesem Film handelt es sich übrigens nicht um einen reinen CG Film wie bei Damnation und Degeneration sondern um einen CG Anime, welcher nichts mit der Story der Games zu tun haben wird sondern stattdessen ein Reboot der Resident Evil Filmreihe darstellt (allerdings auch nichts mit den Realfilmen zu tun hat). Im Grunde der Beginn einer ganz neuen Version von RE in CG/Anime Form. gab ja immer mal Gerüchte Capcom würde die Reihe rebooten - nur das dies halt nun nicht in den games der Fall ist sondern in Form einer neuen animierten Filmreihe. Bin ich ganz froh drüber - war schon schlimm genug das sie DMC rebooted haben, wehe Capcom macht das auch noch bei den RE games.

 

Dass der Film eine neue Reihe startet, wusste ich bisher noch nicht.^^ Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wow, Schauspielerin Julia Voth (welche im RE 1 Remake nicht nur Jill sprach sondern auch ihr Gesicht und Motion Capturing für Jill in dem Game verlieh) hat nach jahrelangen Anfragen nun erstmals sich verkleidet als Jill fotografieren lassen. Somit trifft hier Game echt auf Realität da Julia wie gesagt sowohl Stimme als auch Aussehen für Jill im RE 1 Remake zur Verfügung stellte. Näher dran an einer real life Jill werden wir wohl niemals sein :)

 

OrVUhlV.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...