Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

leider störts vielen nicht und manchmal auch verständlich, nen schein nebenbei verdienen ist doch nicht schlecht auch wenns auf die kosten andereris :/

 

Sieht echt schlecht aus was die Verfügbarkeit betrifft. :nixweiss:

 

Ein neues Resident Evil ist ja sowieso meist sofort ausverkauft aber bei so ner Special Edition muss man wohl besonders fix sein. Ist eigentlich bekannt ob GameStop noch mal eine Nachlieferung bekommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider störts vielen nicht und manchmal auch verständlich, nen schein nebenbei verdienen ist doch nicht schlecht auch wenns auf die kosten andereris :/

Gegen 20-30€ Aufpreis, hat ja auch Niemand etwas. Aber da wollen viele das 2 oder 3 Fache vom VP.

Das ist einfach nur eine widerliche Abzocke. Ist meine Meinung.

Kann natürlich jeder sehen, wie er will. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt schlecht aus was die Verfügbarkeit betrifft. :nixweiss:

 

Ein neues Resident Evil ist ja sowieso meist sofort ausverkauft aber bei so ner Special Edition muss man wohl besonders fix sein. Ist eigentlich bekannt ob GameStop noch mal eine Nachlieferung bekommt??

 

Ja verständlich, is auch ne Hammer box

 

 

Gegen 20-30€ Aufpreis, hat ja auch Niemand etwas. Aber da wollen viele das 2 oder 3 Fache vom VP.

Das ist einfach nur eine widerliche Abzocke. Ist meine Meinung.

Kann natürlich jeder sehen, wie er will. :zwinker:

 

250 mir game, was kam es Original :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die europäische Re7 Collector's Edition kam mit Spiel 139.99€

Die US Collector's Edition 179,99$ inkl. Spiel.

 

Edit: Gerade nochmal bei ebay nachgesehen, also bei der europäischen Variante gibt es noch halbwegs faire Angebote, aber die meisten auch grenzwertig!

 

Bei der US Version stehen die Preise ja nur über 300€, plus meistens noch horrende Versandkosten.

 

Klar, freie Marktwirtschaft, jeder kann ja machen was er will.

Aber ich empfinde das nur als widerliche Abzocke.

Die Leidtragenden, sind dann die Leute, die gerne eine CE bekommen hätten, aber mehr als den Ausgabepreis nur schwer bezahlen können.

Gehen aber leer aus, weil die Scalper schon den Großteil abgefrühstückt haben, um es jetzt mit 100% Gewinn, plus mehr bei ebay zu verticken.

 

Ist aber schon bei fast allen CE so. Gerade wenn was irgendwo exklusiv zu haben ist.

Siehe zb. Das Preorder Steelbook von re7 von Saturn. 5€.

Bei ebay wollen manche Raffgeier 45€ dann haben.

 

Und nein, ich bin nicht neidisch auf irgendwen, weil ich keine mehr bekommen habe. Meine US CE ist über einen Verwandten in den USA zum Ausgabepreis gesichert.

 

Mich kotzt nur diese elende Abzocke, an.

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, ich bin nicht neidisch auf irgendwen, weil ich keine mehr bekommen habe. Meine US CE ist über einen Verwandten in den USA zum Ausgabepreis gesichert.

 

Mich kotzt nur diese elende Abzocke, an.

 

Einen geringen Aufpreis finde ich ja auch noch okay wenn man zu spät gekommen ist aber ansonsten sollte man diese Abzocke nicht weiter unterstützen. Ist aber halt wie bei guten Konzertkarten: Wer zu lange wartet ist raus... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die europäische Re7 Collector's Edition kam mit Spiel 139.99€

Die US Collector's Edition 179,99$ inkl. Spiel.

 

Edit: Gerade nochmal bei ebay nachgesehen, also bei der europäischen Variante gibt es noch halbwegs faire Angebote, aber die meisten auch grenzwertig![/Quote]

 

Bei ebay ist gerade eine Versteigerung bei 172.- Euro (Restzeit 5 Tage).

 

Andere verkaufen es direkt für 220.- Euro (inclusive Versand) aber danach wird es dann unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...