Jump to content
Play3.de
Cloud

Until Dawn™

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

60 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE:: 25. August 2015

PUBLISHER: Sony Computer Entertainment

DEVELOPER: Supermassive Games

GENRE: Horror

DOWNLOAD CONTENT: tba

MULTIPLAYER: tba

 

Until Dawn, was einst für die PlayStation 3 veröffentlicht werden sollte, wird bald für die PS4 erscheinen.

Ein genaues Release-Datum steht noch aus.

Edited by Inkompetenzallergiker

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Trailer WILL ich dieses Game :D

 

Wenn es so ist, wie es der Trailer vermittelt, wird das ein ganz großes Horror-Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Trailer sah sehr gut aus,ist aber leider nur ein Trailer,mal abwarten :think:

 

Das Game ist auch auf meiner "Gekauft-wird-es-schon-irgendwann"-Liste :ok:

sieht echt genial aus, aber Horror-Titel sind eigentlich nicht so meine, weshalb ich noch Testberichte abwarte ^^"


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil der Beschreibung auf der Playstation Until Dawn Seite:

Durch das komplexe Schmetterlingseffekt-System hat jede Entscheidung dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte.

 

Das Spiel könnte mir durchaus gefallen, aber noch habe ich zu wenig gesehen. Nichtsdestotrotz war der Trailer gut und das Schmetterlingseffekt-System könnte, falls es gut umgesetzt ist für einigen Wiederspielwert sorgen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teil der Beschreibung auf der Playstation Until Dawn Seite:

 

Das Spiel könnte mir durchaus gefallen, aber noch habe ich zu wenig gesehen. Nichtsdestotrotz war der Trailer gut und das Schmetterlingseffekt-System könnte, falls es gut umgesetzt ist für einigen Wiederspielwert sorgen :)

 

Das Heavy Rain der Horrorspiele? :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat es heute auf der Gamescom gut gefallen.

 

Atmosphärisch ist es schon ein Gänsehautspiel mit sehr passender Sounduntermalung.

Das was ich heute gespielt hatte, hat mich ein bißchen an den Film House on Haunted Hill erinnert als ich in den Kellern da rumgelaufen bin.

Ein Schockeffekt war direkt dabei, wo man in nem dunklen Raum spät abends schonmal den Controller in die Ecke werfen könnte. :D

 

Bleibt auf jeden Fall in näherer Betrachtung. Könnte echt was sehr Gutes werden.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...