Jump to content

Dark Souls 3

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als Hauptwaffe den Bogen zu nehmen ist alles andere als empfehlenswert. Es ist zwar machbar, aber alles andere als bequem.

Sicher? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das Spielen mit Bögen immens angepasst wurde und sehr gut geht :nixweiss:

Gibt's ne Waffe die mit dem luck stat skaliert? Also so wie das Blueblood Sword aus Demon's Souls...

Anris Straight Sword Skaliert mir Luck. Haut auch richtig gut rein :ok:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Hallo zusammen,

ich hätte ein kurze Frage zum KOOP.

Wir haben heute zum ersten Mal eine gemütliche Partie zu Dritt gespielt.

Wir haben es aber leider nur einmal geschafft, dass unser Kollege der die Hilfe gebraucht hat, unsere Signaturen gesehen hat.

Wir spielen selbstverständlich mit Passwort.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Warum kann er unsere Signaturen in gewissen Bereichen sehen und in gewissen Bereichen nicht?

Vielen Dank im Voraus.

An alle User des Forums und Gäste

Wenn ihr diesen Helm habt: symbol%20of%20avarice%20icon.jpgSymbol of Avarice

dann meldet euch bitte! Ich könnte im Tausch unzählige Ringe anbieten und euren Helm würdet ihr letztendlich sowieso behalten, wenn ihr den Speicherstand in die Cloud hochlädt.

hab ich, hat gestern direkt die erste mimic gedropt ...

Edited by Isone Ofus

Also zum Thema Zauberer kann ich auch etwas beitragen :smileD:

Da ich ja bisher in jedem Souls Game einen Spellsword Build gespielt habe, kann ich bei DkS3 ganz klar sagen:

In den unteren SLs (der ist jetzt so SL40) spielt sich ein Zauberer im Vergleich zu anderen Klassen erheblich schwieriger. Klar kann man damit durch die Level kommen und natürlich auch die Bosse legen, aber eben schwieriger.

Man darf bei der Bewertung der Schwierigkeit natürlich auch die eigene Lernkurve nicht unberücksichtigt lassen. Wo man im ersten Durchgang noch froh war mit dem letzten HP das Bonfire erreicht zu haben, spaziert man nun mit fast vollen Estus locker am Leuchtfeuer vorbei. Das sollte jedoch nicht zu der Annahme verleiten, das der gespielte Char viel besser ist :zwinker:

Aber zurück zum Magier:

Die Castzeit für die Spells ist teilweise zu lang, um die schnell auf einen zukommenden Gegner rechtzeitig abfangen zu können und die Logon Reichweite ist auch ein wenig kurz.

Da ist es z.B. einfacher, mit dem Bogen als erstes einen Kopftreffer zu landen und während der Gegner dann zu einem gerannt kommt noch mal 1-2 Hits zu landen.

Das ist bisher jedenfalls deutlich entspannter, als mit dem Zauberstab des Magiers rumzuwedeln :zwinker:

Wie es in höheren SLs ausschaut kann ich noch nicht beurteilen. Das Gebiet, in dem sich mein Elementarchar zur Zeit rumdrückt, wird für den Magier zumindest die Hölle werden.

Gruß

Atlan

Edited by Atlan_USO

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Nimmt man den Status des Covenants mit ins NG+?

ja.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!