Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne frage zu nem optionalen gebiet

habe eine geste namens "pfad des drachen" bekommen. ich muss doch sicherlich damit irgendwas anstellen um in ein optionales gebiet zu kommen oder?

Geschrieben
ne frage zu nem optionalen gebiet

habe eine geste namens "pfad des drachen" bekommen. ich muss doch sicherlich damit irgendwas anstellen um in ein optionales gebiet zu kommen oder?

Ja...Erklärung im Spoiler

Im Irythill Kerker (schreibt man das so?) Gibt es eine Statue an der du die Drachenkörpersteine gefunden hast, an denen musst du die Geste ausführen um in besagtes Gebiet zu kommen. Ist ein Shortcut mit Aufzug relativ in der Nähe

Geschrieben
Ja...Erklärung im Spoiler

Im Irythill Kerker (schreibt man das so?) Gibt es eine Statue an der du die Drachenkörpersteine gefunden hast, an denen musst du die Geste ausführen um in besagtes Gebiet zu kommen. Ist ein Shortcut mit Aufzug relativ in der Nähe

ok vielen dank.

ich dachte ich muss am ort wo ich die geste gefunden habe etwas tun und habe dann zufällig in einem video gesehen, dass hinter der truhe eine geheimwand sich befindet. ärgere mich jetzt hinterher irgendwie. naja dann erledige ich halt alle gebiete schon im ersten playthrough :D

Geschrieben

Also der König und ich, wir werden keine Freunde mehr. :lol: Hoffentlich schaffen wir den heut Abend dann zusammen. :lol: Farme erstmal ein paar Sunlight Medals zum runterkommen.^^ 12 hab ich immerhin schon. Bleiben noch 18 bis Rang 2. =D

Geschrieben

Spielt jemand auf der Xbox? Wenn ja habt ihr auch so viele Ruckler?

Geschrieben
Also der König und ich, wir werden keine Freunde mehr. :lol: Hoffentlich schaffen wir den heut Abend dann zusammen. :lol: Farme erstmal ein paar Sunlight Medals zum runterkommen.^^ 12 hab ich immerhin schon. Bleiben noch 18 bis Rang 2. =D

Yo yo bisl noch dann bin ich on und komme zur hilfe ;)

Kannst mir ja schonmal ne fa schicken.