Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Lief heute bis jetzt nicht so toll für mich, 9000 Seelen verloren durch eigene Dummheit (in den Tod gestürzt weil es schnell schnell gehen sollte)...naja ich werd mich dann mal am 4. Boss versuchen.

 

Frage zu den Wundern, als Ritter startet man mit 9 Glaube und Sonden Heilwunder benötigt 8 Glaube. Ich hab das auch im Feuer ausgerüstet aber wie benutz ich das jetzt?

 

Und wo kann man gut kleine Titanitscherben Farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief heute bis jetzt nicht so toll für mich, 9000 Seelen verloren durch eigene Dummheit (in den Tod gestürzt weil es schnell schnell gehen sollte)...naja ich werd mich dann mal am 4. Boss versuchen.

 

Frage zu den Wundern, als Ritter startet man mit 9 Glaube und Sonden Heilwunder benötigt 8 Glaube. Ich hab das auch im Feuer ausgerüstet aber wie benutz ich das jetzt?

 

Und wo kann man gut kleine Titanitscherben Farmen?

 

Für wunder brauchst du einen Talisman ,für zauber einen Zauberstab und für pyromantie die pyromantie hand .

Talisman und zauberstab kriegst du bei der ersten Händlerin ,für pyro musst du den pyromanten finden ,weiß jetzt nicht den ort aber ist relativ am anfang in einem hängenden Käfig zu finden .

Kleine scherben kannst du später auch kaufen ,der rest ka soweit bin ich noch nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin das erste mal anderen Spieler gerufen und kam gar nicht klar.

Es hat keine 5 Min gedauert, erst kam ein Finstergeist und als der besiegt war kamen zwei Rot-blau schimmernde Phantome und haben mich getötet.

Als ich danach noch mal einen Mitspieler gerufen hatte wieder das selbe, erst ein Finstergeist und dann zwei FARRON Phantome die mich angreifen.

Und das beste meinem ersten Dark Souls PVP war das einer Spieler die mich fertig gemacht haben mich per PSN Nachricht noch als Pussy bezeichnet hat.:smileD:

 

Ich bin nicht abgeschreckt aber würde echt gerne wissen wie ich mich vor den Invadern besser schützen kann.

Bisher hatte ich im Netz nur das gegenteilige gelesen, nämlich das es in DS3 für andere Spieler schwerer wäre andere Welten zu invaden.

 

Ich bin aber noch so ein Noob ich weiß nicht was es mit diesen Finstergeistern und den Phantomen auf sich hat.

Ich habe gemerkt das es verschieden farbige Rufsymbole gibt und die Phantome die in die Welt kommen auch verschiedene Farben haben.

Und es gibt Eide die den MP auch beeinflussen.

Das Spiel selber aber gibt mir zu wenig Informationen, erwarten die Entwickler das ich im Internet schaue wie das alle funktioniert? Oder habe ich im Spiel ein Tutorial verpasst?

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin das erste mal anderen Spieler gerufen und kam gar nicht klar.

Es hat keine 5 Min gedauert, erst kam ein Finstergeist und als der besiegt war kamen zwei Rot-blau schimmernde Phantome und haben mich getötet.

Als ich danach noch mal einen Mitspieler gerufen hatte wieder das selbe, erst ein Finstergeist und dann zwei FARRON Phantome die mich angreifen.

Und das beste meinem ersten Dark Souls PVP war das einer Spieler die mich fertig gemacht haben mich per PSN Nachricht noch als Pussy bezeichnet hat.:smileD:

 

Ich bin nicht abgeschreckt aber würde echt gerne wissen wie ich mich vor den Invadern besser schützen kann.

Bisher hatte ich im Netz nur das gegenteilige gelesen, nämlich das es in DS3 für andere Spieler schwerer wäre andere Welten zu invaden.

 

Ich bin aber noch so ein Noob ich weiß nicht was es mit diesen Finstergeistern und den Phantomen auf sich hat.

Ich habe gemerkt das es verschieden farbige Rufsymbole gibt und die Phantome die in die Welt kommen auch verschiedene Farben haben.

Und es gibt Eide die den MP auch beeinflussen.

Das Spiel selber aber gibt mir zu wenig Informationen, erwarten die Entwickler das ich im Internet schaue wie das alle funktioniert? Oder habe ich im Spiel ein Tutorial verpasst?

 

Also leichter invadet zu werden als selbst zu invaden ist es sicher ned weils ja beides das selbe ist.

 

Vom prinzip her ist es so, es gibt rote und lila symbole wo du finstergeister selbst für nen kurzen fight rufen kannst. Invadet wirst du nur, wenn du die glut inne hast, sprich nach nem boss oder nachdem benutzen der glut.....

 

Invadet wirst du dann einfach zufällig, hast du die glut inne, besitzt du zwar mehr hp aber die gefahr einer invasion besteht halt immer und du kannst auch von mehreren invadet werden....

 

Und auch nur in diesen zustand kannst du hilfe rufen, gelbe und weisse symbole.... Ebenfalls bis zu zwei mitspieler.....

 

Das rufen dauert leider ein wenig denn das mp system von from software ist leider immernoch bisl buggy aber mit ein wenig gedult klappt das schon.

 

Als tip für nen anfänger, gehe den blauen eid ein, bist du da drinne, bekommst du von blauen phantomen hilfe sobald du invadet wirst.....

 

Spielst du offline oder im zombie mode xD dannwirst du nicht invadet, kannst aber auch keine hilfe rufen, genauso wie wenn du keine glut inne hast, ebenfalls keine invasion aber auch keine hilfe..... Selber invaden kannst du aber in dem zustand.....

 

Hoffe das hilft ein wenig weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2 gg 1 is ja auch so fair nech.....

 

Ausserdem habe ich den jungs die chance gegeben die gegner zu killen..... ;)

 

Haha zu geil das du dich beschwerst, das 2vs1 ist, du aber im Video direkt angreifst, während die noch mit Gegner beschäftigt sind :naughty: und heilen ist doch laut der DS Ehre auch verboten :naughty: aber hey, die anderen waren ja zu zweit :trollface: Beim zweiten Video dann genau dasgleiche, wartest bis sie von Gegner angegriffen werden und schlägst dann zu. Hattest nur Pech das sie dann rausgelaufen sind :trollface:

 

Naja aber mir ist das eh egal...wenn man wen angreift, kommt man ja auch nicht in ne andere Welt um zu sterben, also scheiß auf die Ehre :naughty: aber dann sollte man sich auch nicht drüber aufreden, wenn andere es nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leichter invadet zu werden als selbst zu invaden ist es sicher ned weils ja beides das selbe ist.

 

Vom prinzip her ist es so, es gibt rote und lila symbole wo du finstergeister selbst für nen kurzen fight rufen kannst. Invadet wirst du nur, wenn du die glut inne hast, sprich nach nem boss oder nachdem benutzen der glut.....

 

Invadet wirst du dann einfach zufällig, hast du die glut inne, besitzt du zwar mehr hp aber die gefahr einer invasion besteht halt immer und du kannst auch von mehreren invadet werden....

 

Und auch nur in diesen zustand kannst du hilfe rufen, gelbe und weisse symbole.... Ebenfalls bis zu zwei mitspieler.....

 

Das rufen dauert leider ein wenig denn das mp system von from software ist leider immernoch bisl buggy aber mit ein wenig gedult klappt das schon.

 

Als tip für nen anfänger, gehe den blauen eid ein, bist du da drinne, bekommst du von blauen phantomen hilfe sobald du invadet wirst.....

 

Spielst du offline oder im zombie mode xD dannwirst du nicht invadet, kannst aber auch keine hilfe rufen, genauso wie wenn du keine glut inne hast, ebenfalls keine invasion aber auch keine hilfe..... Selber invaden kannst du aber in dem zustand.....

 

Hoffe das hilft ein wenig weiter ;)

 

Danke.

Deine Erklärung ist schon mal eine Hilfe.

 

Ich habe halt im Internet gelesen das es in DS3 für die Invader schwerer geworden ist und sie meistens gegen mehrere antreten müssen wenn sie eine andere Welt invaden.

 

Ich hatte bisher Glut nicht wirklich genutzt und bis heute nur eine Begegnung mit einem Finstergeist.

Sind die Finstergeister Spieler oder NPC´s?

Und was hat es mit den Farben der Rufsymbole genau auf sich?

Was ist der Unterschied zwischen Lila und Rot, Gelb und Weiß?

 

 

Ich hatte eigentlich vor das Spiel im Coop mit meiner Freundin durch zu spielen.

Sie ist in dem Spiel aber richtiger Neuling und noch schlechter als ich.

Ich sehe schon das ihr die Lust vergeht wenn uns andauernd andere Spieler beim zusammen spielen stören, und wenn einer von uns stirbt wir auch noch getrennt werden.

Und im schlimmsten fall passiert das so oft das einem von uns die Glut ausgeht und dann muss man noch alleine neue Glut besorgen.

Oh mann..

 

Was bringt diese Passwort Funktion?

Kann man damit ungestört zusammen spielen ohne invadet zu werden oder was hat es damit auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...