Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Gott, ich hoffe From patcht die ganzen sinnlosen Eide noch. Weder die Blue Sentinels, Watchdogs of Farron, Darkmoon Blades oder Aldrich Faithful sind in irgendeiner Weise brauchbar. Man wird einfach nie gerufen. Das hat man halt davon wenn man nur unter extrem eingeschränkten Bedingungen invasieren kann... stattdessen darf man halt Farmen bis zum Umfallen.

 

Sowohl Aldrichs Eid, als auch Farrons Eid funktionieren relativ gut. Hatte mit denen jedenfalls keine Probleme bis jetzt. Hängt natürlich auch von den Uhrzeiten ab an denen du spielst :think:

 

Aber du hast Recht, die Blauen Wächter und die Darkmoon-Blades und deren Matchmaking sind unterirdisch. Auch der Blaue Pfad total sinnlos, wie schon in Dark Souls 2 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice^^

Wenn ihr iwann mal Fight-Clubs oder so macht, bin ich auf jeden dabei.

Hab auch schon so einige PvP-Vids hochgeladen

 

Unbedingt.... Wollten eigtl nächste woche freitag mal was starten und eh hier in die runde fragen wer mal lust hat bisl die klingen zu kreuzen......

 

Hast n kanal bei yt? Dann kannst mir ja mal n link schicken wenn du magst ;)

 

Edit: da fällt mir gerade noch was ein..... Habe einen dex build und wert von dex liegt schon bei 55, zwar steigt die angriffskraft noch mit jeder erhöhung aber nur um einen punkt.....

 

Bei dex steigt ja aktuell der wert von angriff Rechte waffe...... Mein str wert is eigtl sehr niedrig.... Aber wenn ich diesen erhöhe, steigt teilweise ja auch immer angriff rechte waffe, lohnt es sich also den str wert zu pushen um so noch mehr angriff rechte waffe zu bekommen?

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach 50 1/2 stunden bin ich durch. alle bosse gelegt aber habe glaube ich fast alle questlines verpasst und nur 5 covernants gefunden. an manche items kam ich auch irgendwie nicht ran. dann im ng+ run, den erledige ich aber erst später. erstmal was anderes zocken, es läuft ja nicht weg.

 

auf jeden fall gefiel es mir besser als bloodborne und dks2, der erste ist für mich aber auch nicht unbedingt besser. klar die zusammenhängende welt ist schon genial, aber ansonsten gefiel mir der 3er etwas besser. hier war ich neugieriger alles zu erkunden und zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geheimpfad in der Untotensiedlung,

wo man auf dem Rücken des vermeintlichen Gegners in den Käfig steigen muss, funktioniert bei mir nicht. Er reagiert jedesmal aggressiv auf mich, obwohl ich ihn nicht angreife, weiß jemand wieso? In den Videos, die ich dazu kenne, reagiert er überhaupt nicht aggressiv und man kann einfach in den Käfig steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geheimpfad in der Untotensiedlung,

wo man auf dem Rücken des vermeintlichen Gegners in den Käfig steigen muss, funktioniert bei mir nicht. Er reagiert jedesmal aggressiv auf mich, obwohl ich ihn nicht angreife, weiß jemand wieso? In den Videos, die ich dazu kenne, reagiert er überhaupt nicht aggressiv und man kann einfach in den Käfig steigen?

 

Ich bin mir nicht ganz sicher aber du darfst vorher den boss nicht erlegt haben .

In meinem zweiten durchlauf funktioniert es aufjedenfall weil beim ersten hab ich den boss gemacht und bin dann hin aber dann gings nicht .

Davon abgesehen muss man auch alleine sein denke ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah meiner *-*

 

Zum Schluss habe ich auch geschwitzt ..... Hat definitiv Spaß gemacht :D

 

 

Deswegen auch hier die frage zwecks einem Fight Club

Jeder Teilnehmer ist Herzlich eingeladen ..... Gern stelle ich mich auch als Host zu Verfügung.

Zudem wäre ein Freitag in der Regel um 20 Uhr wünschenswert, es sei den Samstag .... Je nach Teilnehmer gerichtet denen es besser passt. :)

 

 

Zudem würde ich auch gerne das Community PvP Cap Wissen ? O.O

Im Netz finde ich nur 100-120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...