Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt beim Boss

 

Prinz Lorian und Lothric. Hab die beiden noch nicht gelegt, aber auch erst einmal versucht.

 

Was mir da auffällt ist, das es mitten im Kampf laggt. Ich habe ab und zu sogar leichte "Standbilder" von nen paar Millisekunden. Das nervt schon ziemlich. Meistens passiert das bei den Boss wenn ich rolle + er angreift & zaubert.

Ist jetzt das erste Mal gewesen, das die Lags mich stören, vorher konnte ich mich damit "abfinden". :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückblickend hat mich die Perfomance auf der PS4 schon an manchen stellen gestört. Ab und an gab es merkliche Einbrüche die aufgrund des hohen Pacings auch schneller störend ins Gewicht fallen.

 

Was mir bei meinem 2ten Char aufgefallen ist.

Mini-Spoiler, geht um ne Startwaffe:

 

Die Sellsword-Twindblades machen 1 Händig mehr schaden pro Hit als 2 Händig. Ich war schockiert.

 

 

Mein kurzes Abschlussfazit:

 

Viele Bosse waren sich leider zu ähnlich mit gleichem oft zu schnellen Pacing.

Viele Bosse haben ihr Potenzial nicht voll ausgeschöpft. Es gab nur sehr selten sinnvolle Shortcuts, das war in BB deutlich besser umgesetzt. Teilweise zu viel Fanservice der dann sinnlos eingestreut werden musste. Es gab im Leveldesign eigentlich nur 2 WTF Momente, Anor Londo und Untended Graves. Allerdings hat mich Untended Graves in den ersten Momenten nicht so schocken können weil ich mich wie in BB gefühlt hab, die Überraschung war also etwas gedämpft. Der Endboss war ein würdiger Endboss und die Musik = Gänserhaut. Generell ist der Soundtrack wieder der absolute Oberhammer, zum Glück hab ich die Metalcase Version mit Soundtrack!

Die Storylines der NPCs sind der Hammer, die Interaktion etc.!

Das Link the Fire Ending war mehr als enttäuschend.

An sich ist DkS3 ein sehr gutes Spiel, was aber sein Potenzial nicht ganz ausschöpfen kann. Ich hab mir mehr Spielereien mit dem Pacing der Kämpfe erhofft, also wechsel der Pacings. Meistens wars nur von Sehr Schnell zu Sehr Sehr Schnell. Die ganz dicken Waffen waren leider nicht wirklich zu gebrauchen, in vielen Kämpfen kannst du gerade so ne Estus trinken, wenn überhaupt.

Nach diesen Eindrücken bin ich (ohne DeS) bei:

DkS1 > BB > DkS3 > DkS2

 

 

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich dass man Rüstung nicht mehr verbessern kann?

 

Ich fande das Feature bei Teil 2 und 1 ehrlich gesagt einfach nur nervig. Man konnte seine Rüstungen nicht mehr gut vergleichen nachdem man eine auf +10 gebracht hat. Zudem spielten ja die Rüstungen noch nie eine wirklich große Rolle.

Durch diese Maßnahme ist Fashion Souls eben noch sinnvoller geworden. Ich wähle meine Rüstung derzeit nur nach Fashion aus bzw. schaue ein bisschen auf das Gewicht/Rüstungsverhältnis.

Gibts bei Rüstung eigentlich wieder diverse Spezialeffekte? Bei DS2 standen die ja nie dabei in der Beschreibung...bei den die ich bisher in DS3 hab steht auch nix dabei, aber da weiß man ja nie ob es vll auch einfach keinen Effekt gibt.

 

Und hat jemand vll ne Empfehlung welche Rüstung en besonders gute Gewicht/Schutz Verhältnis bietet? Sowas solides wie z.B. das Alva-Set bei DS2

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nuu männerz.....

 

Wie schauts aus.... Lassen sich hier noch ein paar tapfere recken für ein kleines play3 pvp tournament am freitag abend finden?

 

3-4 wären wir schon....

 

Was ist das denn für ne Frage...

Türlich bin ik dabei. Bin immer für PvP zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei meinem 2ten Char aufgefallen ist.

Mini-Spoiler, geht um ne Startwaffe:

 

Die Sellsword-Twindblades machen 1 Händig mehr schaden pro Hit als 2 Händig. Ich war schockiert.

 

 

Ich hab damals testweise auch mal kurz den Söldner(?) angespielt.

Dann bei Gundyr die Waffe im FP Modus usw getestet, und mich gewundert warum ich kaum Schaden mache.

Und erst jetzt wo du´s schreibst fällt es mir auch wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...