Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

@zsokor, ja aber es sieht ganz anders aus, das ist nicht dasselbe ;-(

 

@Build, bin momentan auch noch selbst am testen. Ob 40/40/40 wirklich lohnt oder ob es sinnvoller wäre Str und Dex zu senken für andere Attribute. Allerdings ist man dann schnell wieder am Abwägen zw. Luck und Quality. Naja, momentan einfach viel ausprobieren. Zum Trainineren ist der Build auf alle Fälle sehr gut: man kann sich wg. der begrenzten Leben und Stamina nicht viele Schnitzer erlauben und wenn man trifft haut man gut rein.

 

 

Hat hier schon jemand den Estoc-Left-Hand Build (Estoc in der linken und Mediumshield Bsp. Lothric Knight in der rechten Hand) gesehn ^^? Ziemlich bekloppt aber sehr effektiv.

Bearbeitet von A.C.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab heute mal etwas mit dem Hyper Mode rumgespielt und alter war das geil... So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr :lol:

Hab Leute teilweise mit 1300 Dmg getroffen und so natürlich auch welche geone-shoted^^

Werde mich morgen an das Video setzten und das sollte ich dann auch morgen fertig kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zsoksor, welche Waffe verwendest du denn? Habe bereits Video mit unterschiedlichen Varianten gesehen. Da bietet DSIII scheinbar mehr Abwechslung was die Waffen angeht.

Weiß noch wie ich in DSI mal einen Hyper-Build mit Winged-Spear und Dragon-Great-Axe (=>AoE-Attacke) gemacht habe. War auch extrem lustig; häufig hat einen PowerWithin gekillt nachdem man einen Kampf gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Astora Greatsword genutzt. Finde das Ding einfach geil^^

Und ich habe den Schaden noch nicht einmal maximiert. Kann locker noch ein paar 100 AR draufklatschen. Werde ich warscheinlich auch in Zukunft mal machen ;)

 

Hier ist auch das Video, falls du reinschauen möchtest. Wird alles gezeigt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...