Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Gestern ist die Gesten Trophy aufgeploppt.

Ich habe Gotthard bei den Watchern gerufen, und er gab mir "by my sword".

 

Ich bin jetzt aber ehrlich gesagt auch vollkommen durcheinander.

Ich meine im ersten Durchlauf sah ich sein Zeichen auf dem Weg zum Boss, hab ihn aber nicht gerufen (da NG komplett alleine).

Im NG+ meine ich, lag sein Zeichen aber nicht mehr auf dem Weg zum Boss (habs extra abgesucht), sondern am Leuchtfeuer. Und ich bin mir sicher ich habe ihn gerufen.:think:

Jetzt im NG++ lag sein Zeichen wieder draussen auf dem Weg und er gab mir die Geste.

Naja, keine Ahnung was da los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag, bin nun im ng+4, wie macht ihr das eigentlich wegen der schwierigkeit wenn dlc´s erscheinen, spielt ihr dann ab dem aktuellen ng+++ z.b. weiter oder erstellt ihr neuen char extra? denk mal so wie im 2. teil zieht die härte in erweiterungen nochmals an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag, bin nun im ng+4, wie macht ihr das eigentlich wegen der schwierigkeit wenn dlc´s erscheinen, spielt ihr dann ab dem aktuellen ng+++ z.b. weiter oder erstellt ihr neuen char extra? denk mal so wie im 2. teil zieht die härte in erweiterungen nochmals an!

 

In den weiteren NGs werden die Addons sicherlich ne echte Hausnummer.

Wenn ich da an den Bloodborne DLC denke, der war im NG+ (oder NG++) derbe schwierig.

Am besten wäre vermutlich schon die Addons im NG anzugehen.

Mein aktueller Char schwirrt zwar auch im NG++ rum, aber mit diesem werd ich mir das vermutlich nicht antun.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

hab jetzt gut 5 Wochen nicht mehr gezockt, zweck Arbeit und anderer Games.

Mir scheint es, dass hier auch nicht mehr so viel los ist?

 

Zockt ihr noch oder ist bei euch, wie bei vielen anderen, die Luft schon raus?

 

Mir kommts so vor das DkS1 und sogar DkS2 weitaus länger gezockt wurden.

Ist ja grade mal 3 Monate her, seit release :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luft ist nach einigen Monaten relativ schnell raus gewesen, aber ansich ist es ja ein grandioses Spiel.

 

Ich geh mal davon aus, dass die meisten Soul Veteranen geworden sind und das Spiel gemeistert haben und jetzt alle nur noch auf die DLCs warten.

 

Der Wiederspielwert hält sich ja in Grenzen wenn man es 2-3 mal durch hat.

Bei mir ist auch die Spannung raus, aber ich bin noch dabei Waffen zu testen und muss noch pa Trophäen (Alle Ringe, Pyros und Miricales) abarbeiten. Leider ist das Gefarme eher Arbeit als Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hab jetzt gut 5 Wochen nicht mehr gezockt, zweck Arbeit und anderer Games.

Mir scheint es, dass hier auch nicht mehr so viel los ist?

 

Zockt ihr noch oder ist bei euch, wie bei vielen anderen, die Luft schon raus?

 

Mir kommts so vor das DkS1 und sogar DkS2 weitaus länger gezockt wurden.

Ist ja grade mal 3 Monate her, seit release :nixweiss:

 

Ich fand DS3 sehr gut.

Kein Meisterwerk wie DS1, aber trotzdem sehr solide.

Allerdings habe ich vorerst damit abgeschlossen, seit dem ich die Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ich suche jemanden der mir hilft gegenseitig die Bande der Wirbelsäule zu sammeln >30 stk<

Einladen und dann jeweils 30 mal töten lassen für die Teile natürlich gegenseitig.

 

Helfe bei den anderen Eiden auch gerne.

+

Wäre einer so cool würde die ganzen NG+1 NG++2 Ringe geben? Only für die Trophäe.

Will nach der Platin dann noch ein anderes Projekt beenden und dann die Ringe selber Farmen.

 

Würde mich freuen, wenn das möglich wäre.

 

mfg.

 

PSN ID: ShizophreneKatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir einen neuen Char hochgezogen (lvl 80 jetzt, Pyro, macht Spaß im PvE) und wollte mal ein paar Invasions machen. Ich weiß nicht, aber in den vorigen Spielen fand ich das immer besser. Hier kommt man zu 90% in 1vs2 Situationen, was halt bei so nem Spiel absolut witzlos ist. Noch dazu trifft man dann auch meistens nur auf R1 Spammer. Ich habe die Invasions, obwohl es eigentlich ein zentrales Spielelement ist mittlerweile aufgeben. Schade.

 

Im direkten 1vs1 Duell fällt mir die Sache mit der Phantom Range immer enorm negativ auf. Man wird getroffen obwohl man rein optisch nicht getroffen wird. Ärgerlich. Vor allem da ich derzeit mit sehr kurzen Waffen spiele (derzeit gerne Demon Fist)..sobald ich gegen die häufig vorkommenden sehr sehr großen Waffen komme bin ich eigentlich machtlos...die schlagen irgendwo ins leere und treffen mich..seltsam. Nicht zu vergessen natürlich die R1 Spammer, das schlimmste.

Oder eben gerade ist mir einer reingerollt und hat mich von der Seite geback-stabt...auch sehr seltsam

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...