Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Rizzard:

klar könnte man das so machen, aber mir fehlt da absolut der Antrieb. Und wenn man nicht mit ganzem Herzen dabei ist, dann sollte man es bleiben lassen.

@D-S:

stimmt, SL1 Runs waren immer lustig. Naja, vielleicht mal irgendwann...

Viele Grüße

Atlan

Geschrieben
@Rizzard:

klar könnte man das so machen, aber mir fehlt da absolut der Antrieb. Und wenn man nicht mit ganzem Herzen dabei ist, dann sollte man es bleiben lassen.

Ja natürlich. Sowas machen, nur das es gemacht ist, wäre ja Blödsinn.

Wenn dann voll hinter dem Projekt stehen und Spass dran haben.

Ich wurde gestern als Klinge nach AL gerufen. Dort konnte ich auch mal in den Genuss kommen, 4 Invader zu kloppen, ehe ich wieder zurück in meine Welt portiert wurde.

4 Beweise der Entracht in ~10Minuten. Wenn es nur immer so laufen würde.^^

Geschrieben

Hab am WE endlich die Blades auf Rang 2 bekommen.

Sogar überwiegend durch PVP.

Da dieses Unterfangen dermaßen lange gedauert hat (hatte echt keine Lust mehr die Ritter zu farmen), hab ich mich zur Belohnung umgeskillt um mein Geschenk (Darkmoonblade) zu nutzen.

Ich hab mich zwar schon umgeskillt, aber ich frage mich, habe ich einen Mehrwert von höherem Faith Wert was den DMB Buff angeht?

Also mach ich mit 50 Fth mehr Schaden als mit 30 Fth, oder skaliert es mit der Glocke, oder bleibt der Schadenszuwachs sowieso immer der selbe?

Geschrieben

irgendwer von euch postete mal was letzt wegem dem schaden vom astora großschwert, nun habe ich es auch auf max also +10 geskillt. es hat den höchsten stoßschaden aller waffen oder irre ich mich? (+350/ habe str. auf 53!)

Geschrieben
Ok, ich hab zwar Yorshka +10, Fth allerdings bei 45.

Evtl kann ich es noch auf 50 pushen aber für 60 müsste ich viele Einbußen hin nehmen.

Alles oder nichts^^

Wenn man schon DmB nutzt muss nannte es auch voll auskosten ;)

irgendwer von euch postete mal was letzt wegem dem schaden vom astora großschwert, nun habe ich es auch auf max also +10 geskillt. es hat den höchsten stoßschaden aller waffen oder irre ich mich? (+350/ habe str. auf 53!)

Jup, AGS ist einfach nur ein Monster... Ein fantastisches Ding.

Ist ohne Zweifel eine meiner Lieblingswaffen.

Geschrieben

Das stärkste bleibt durch Skalierung das Langschwert.Unzählige Waffen habe ich neben diesem getuned und nichts hatte höhere Werte.Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen...Ordentlich Punkte auf Stärke und Geschick,dann macht die keiner was vor.

Geschrieben

wieso machen die eigentlich ab 40 Skillpunkten diese unsichtbare Deckelung rein? Ich find das ja gut das Waffen unterschiedliche Skalierungen haben mit S A B C D E ,aber was soll der Mist mit der Deckelung ab 40 Skillpunkten?

Man hat als Beispiel ne Waffe mit Stärke C und Geschicklichkeit D.

Skillstatus 40/20 (Stärke / Geschick). Wenn ich jetzt den nächsten Skillpunkt in Stärke investiere dann macht die Waffe 1 Schaden mehr. Setze ich hingegen den Skillpunkt in Geschick rein, dann macht die Waffe 3 Schaden mehr.

Das ist doof beim Waffen testen, weil man dann hingeht und alles mögliche Skillt. Am ende hat man doch wieder son Allround Charackter Build, zumindest Stärke + Geschick ist für mich eins, was man am ende für die meisten Waffen immer gleich hoch machen muss was den Schaden Output angeht ...