Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Also mehr Waffen finde ich braucht das Spiel nicht. In DS2 finde ich die Anzahl genau richtig. Bin bei 150 Stunden und ich habe immer noch nicht alle Waffen ausprobiert/bzw. hoch gelevelt.

 

Von der Waffenanzahl sieht die Reihenfolge so aus:

 

DS2 > DS > DeS > BB

 

D.h. DS2 hat eh die meisten und dahingegend soll man sich orientieren. Es geht aber darum nicht stupide die Anzahl zu erhöhen. Ich brauch nicht 10 unterschiedliche Rapiere/Degen aber so Waffen wie der Eisdegen oder Chaosdegen passen gut rein und da kann man ruhig mehrere haben einfach aus dem Grund weil man verschiedene Kombo Möglichkeiten und Builds daraus machen kann.

 

Scheiß egal ob man Leute zum Boss rufen kann. Das ist eh für die Leute gedacht denen die Souls Serie zu schwer ist. Das erste Mal durchzocken sollte eigtl. immer offline gemacht werden. Dann gibt es NPC Invader und man kriegt mehr vom Spiel mit.

 

Magie und Fernkampf nerfen gilt auch nur für PvE im PvP fand ich ausschließlich Magie oder Fernkampf zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Waffenanzahl sieht die Reihenfolge so aus:

DS2 > DS > DeS > BB

 

Mir würde eine Waffenvielfalt wie in DS1 oder DeS reichen.

DS2 fand ich schon fast übertrieben. Mehr wie in BB muss es in DS aber natürlich sein.

 

 

Scheiß egal ob man Leute zum Boss rufen kann. Das ist eh für die Leute gedacht denen die Souls Serie zu schwer ist. Das erste Mal durchzocken sollte eigtl. immer offline gemacht werden. Dann gibt es NPC Invader und man kriegt mehr vom Spiel mit.

 

Mein Vorschlag war ja auch schon des öfteren das man im ersten Durchlauf keine Möglichkeit haben sollte Phantome zu rufen (zumindest keine echten Player).

Aber was soll´s, für einige ist Dark Souls ja das pure Koop Game. Die zocken ja ausschließlich im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde eine Waffenvielfalt wie in DS1 oder DeS reichen.

DS2 fand ich schon fast übertrieben. Mehr wie in BB muss es in DS aber natürlich sein.

 

 

 

 

Mein Vorschlag war ja auch schon des öfteren das man im ersten Durchlauf keine Möglichkeit haben sollte Phantome zu rufen (zumindest keine echten Player).

Aber was soll´s, für einige ist Dark Souls ja das pure Koop Game. Die zocken ja ausschließlich im Koop.

Das wäre der größte Bullshit ever. Dann wäre coopen im NG komplett unmöglich, was soll das denn bitteschön bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, ich habe noch keine PS4. Und ich hoffe das DS3 mit der PS4 in einem Bundle erscheinen wird. Könnt ihr euch das vorstellen? Wahrscheinlich ist es eher spekulatives Wunschdenken, denn wenn ich mir die Verkaufszahlen der Souls Spiele anschaue, dann wird es eher unrealistisch. :ka:

 

Hier die aktuellen Verkaufszahlen den vorherigen beiden Dark Souls Spielen. Demon Souls ist leider nicht dabei (waren aber bis 2011 nur um die 300000 Verkäufe).

 

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls,49009,3233023.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dem Vorschlag wenn du alleine spielst hat der Boss nur einen großen Lebensbalken.

Spielt man mit zwei Leuten, dann hätte er zwei Balken, die man komplett zerstören muss.

Mit 3 Leuten sind es 3 Balken und soweiter. Bei 2 Bossen in einem Raum, hätte man dann 6 Balken die man vernichten muss. So dauern die Kämpfe länger und fordern einen mehr. Oder ergibt das keinen Sinn? ^^

 

Das soll einfach ein bisschen schwerer werden, weil ich kenn Leute die rushen einfach nur in paar Tagen durch. Der eine schlägt die ganze Zeit von hinten auf den Boss und dann nach paar Std. Yeah Bloodborne und DS2 durch, wir sind die Größten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dem Vorschlag wenn du alleine spielst hat der Boss nur einen großen Lebensbalken.

Spielt man mit zwei Leuten, dann hätte er zwei Balken, die man komplett zerstören muss.

Mit 3 Leuten sind es 3 Balken und soweiter. Bei 2 Bossen in einem Raum, hätte man dann 6 Balken die man vernichten muss. So dauern die Kämpfe länger und fordern einen mehr. Oder ergibt das keinen Sinn? ^^

 

Das soll einfach ein bisschen schwerer werden, weil ich kenn Leute die rushen einfach nur in paar Tagen durch. Der eine schlägt die ganze Zeit von hinten auf den Boss und dann nach paar Std. Yeah Bloodborne und DS2 durch, wir sind die Größten.

 

Es macht keinen Unterschied ob sie mehr HP haben oder ob sie 2 Balken haben kommt aufs gleiche raus.

 

Koop ist der größte Müll in DS. Die Bosse sind alle gemacht dafür das man sie auch alleine besiegen kann wenn man zu zweit im Bossraum ist kann sich der Boss nur auf einen konzentrieren und in der Zeit kann der Andere heilen und umgekehrt. So ist DS selbst auf den höheren NGs keine Herausforderung. Wenn schon Koop dann bitte den Boss verdoppeln 2 gegen 2 damits fair bleibt oder so ähnlich.

 

DS3 könnte als Bundle mit der PS4 rauskommen Witcher 3 hatte deutlich höhere Verkaufszahlen und ist auch im Bundle rausgekommen.

 

Und DeS habe ich gerade eben durchgespielt und die Waffenvielfalt dort ist nur minimal besser als bei BB. Dafür konnte man in BB bessere Kombos machen. Die sollen da lieber bei DS oder besser noch bei DS2 bleiben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Co-op ist so wie es ist gut. Übrigens haben die Gegner schon in Dark Souls 2 mehr HP gehabt wenn man Koop Partner dabei hatte.

 

Sich zu teilen wie es die Four Kings getan haben wäre auch noch eine Option. ^^ Ansonsten bin ich aber mit der derzeitigen Entwicklung sehr zufrieden und Teil 3 kann ja nur noch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der größte Bullshit ever. Dann wäre coopen im NG komplett unmöglich, was soll das denn bitteschön bringen?

 

Um es im NG nicht komplett zu unterbinden, wäre auch die Möglichkeit Koop erst zu erlauben, wenn man x mal beim Boss gestorben ist.

Ich kenn eben so manche, die probieren von vorn herein den Boss nicht alleine.

 

Ist mir auch zu Releasezeit von BB aufgefallen, als ich zu Leuten gerufen wurde bei denen der Nebel noch nicht mal da war.

Ich finds einfach schade wenn man das nicht mal selbst versuchen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...