Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und MK, wie sieht es allgemein und im großen und ganzen mit der Schwierigkeit übers Spiel verteilt aus?

Leichter als die Vorgänger, schwerer oder eher gleich?

Und gibt es zwischen durch auch mal richtige Herausforderungen wie z.b. ornstein und smough am Anfang, bzw. allgemein mal stärkere Schwankungen mit hoch und tief oder ist es sogut wie immer gleich?

Würde mich mal interessieren, wie der Schwierigkeitsgrad so im gesamten Verlauf ist.

ich habe bis jetzt zwei bosse gelegt. einen im zweiten, den anderen im dritten versuch. für mich jetzt schon etwas schwieriger als dark souls 2. spiele den söldner mit dünner rüstung und stecke nicht sonderlich viel ein. ein fehler kann sofort probleme machen.

Geschrieben

Bin an einem Nachmittag recht gut voran gekommen.

Nachdem im Schrein irgendwann eine Frau in weißem Gewand an ein paar Stufen sitzt (Darkmoon?), sagt sie früher oder später ich könnte sie rufen oä und ich meine sie hat mir was gegeben.

Kann mir jemand sagen was es war?

Ich hatte ein Eid Symbol vermutet, aber ich finde im Inventar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
Hole mir DKS3 am Montag. Überlege gerade welches build ich zu Beginn mache. Strength oder Mage... hmm

Uh, da ist der King ^^

Ich werde mir als erstes ein quality Build bauen. Einfach da ich damit möglichst viele Waffen ausprobieren kann und somit schonmal möglichst viele Waffen und rüstungskombinationen für zukünftige Builds testen kann.

Bearbeitet von zsoksor
Geschrieben

Ich werde mir als erstes ein quality Build bauen. Einfach da ich damit möglichst viele Waffen ausprobieren kann und somit schonmal möglichst viele Waffen und rüstungskombinationen für zukünftige Builds testen kann.

Quality Build heißt?

Von allem etwas aber nix richtig? :D

Geschrieben
Quality Build heißt?

Von allem etwas aber nix richtig? :D

Mehr oder weniger^^

Geht halt nicht nur auf str oder dex, sonder auf beides. Hast dadurch halt ne große Anzahl an Möglichkeiten für Waffen.

Dazu klatschen einige auch noch eine kleine Menge Magie mit rein und voilá, fertig ist es ;)

Ich persönlich lass die Magie aber weg und nehme stattdessen mehr vig, end, str oder dex. Nehme lediglich nur soviel Magie, damit ich beim invaden nen heil zauber hab.

Geschrieben

Bin immer noch an Bloodborne dran, aber wie wäre es wenn wir eine play3 DkS3 Community auf machen gerade wegen PvP und auch PVE. Die Möglichkeiten muss man ja mal nutzen gegenüber unseren alten PS3 Chat.

Geschrieben

Immer gerne. So ein Fightclub wäre ganz nett. DS3 rockt in hervorragend. Habe jetzt über 20 Spielstunden und bin begeistert. Denke PvP wird sich mit DS2 die Hand geben. Wüsste nicht was da schlechter sein sollte.

Geschrieben

Immer gerne. So ein Fightclub wäre ganz nett. DS3 rockt hervorragend. Habe jetzt über 20 Spielstunden und bin begeistert. Denke PvP wird sich mit DS2 die Hand geben. Wüsste nicht was da schlechter sein sollte.