Zum Inhalt springen

350x Platin, 1100x Gold usw. = Tag und Nacht Playstation spielen?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Es ist ja auch wirklich jedem selbst überlassen wie er seine Freizeit verbringt.

Egal ob ehrlicher Trophy Hunter oder als Cheater. Genau wie Leute , zu denen ich mich auch zähle, die nie eine Platin sehen werden und trotzdem viel spielen. Ich Wechsel halt auch gerne mal an den PC , dann mal wieder an den 3DS, die Vita oder an die PS4.

Wenig spielen sieht dann bei mir auch anders aus.

Der Focus liegt dann einfach etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man sich eigentlich Spiele aus der eigenen Trophy Liste "raushacken"?

Und wird man für sowas gebannt? Nicht, dass ich es unbedingt nötig habe, aber als ich meine Konsole hin und wieder verliehen habe, haben die Kollegen mit meinem Acc gespielt und jetzt hab ich Spiele wie FIFA 10, Overlord 2 oder so einen Müll drin, die mich null interessieren. Und bei einigen anderen Spielen kann ich die Platin nicht mehr holen, weil die MP Server down sind (Resistance 2+3 z.B., Far Cry 2, Overlord 2 auch). Und da ich Lücken in meiner Sammlung nicht mag, wäre es gut, wenn man einige Spiele komplett entfernen könnte :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich Spiele aus der eigenen Trophy Liste "raushacken"?

Und wird man für sowas gebannt? Nicht, dass ich es unbedingt nötig habe, aber als ich meine Konsole hin und wieder verliehen habe, haben die Kollegen mit meinem Acc gespielt und jetzt hab ich Spiele wie FIFA 10, Overlord 2 oder so einen Müll drin, die mich null interessieren. Und bei einigen anderen Spielen kann ich die Platin nicht mehr holen, weil die MP Server down sind (Resistance 2+3 z.B., Far Cry 2, Overlord 2 auch). Und da ich Lücken in meiner Sammlung nicht mag, wäre es gut, wenn man einige Spiele komplett entfernen könnte :trollface:

 

mit dem server gesyncte trophies können nicht gelöscht werden. du kannst diese aber über die privatsphäreneinstellung "verstecken" bzw. nicht anzeigen lassen.

 

ps: resistance 3 kannst du noch platinieren.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...