Zum Inhalt springen

350x Platin, 1100x Gold usw. = Tag und Nacht Playstation spielen?


Coshi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die vielen interessanten Beiträge :ok:

 

Möchte nochmal hinzufügen, dass mein Anfangspost bzw. die Frage an sich, wie es einem Normalsterblichen zeitlich möglich ist, derart viele Trophäen zu erspielen in keinster Weise negativ oder gar abwertend zu sehen ist. Es war wirklich nur reine Neugier. Wie das auch einem normal berufstätigen Menschen mit Familie und anderen Hobbies möglich ist, wurde ja hier schon anschaulich erklärt. Also bitte kein Streit, dass mein Thema die Gemüter derart erhitzt hatte ich nicht erwartet.

 

Nun vertragt euch bitte alle wieder :knuddel::prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen interessanten Beiträge :ok:

 

Möchte nochmal hinzufügen, dass mein Anfangspost bzw. die Frage an sich, wie es einem Normalsterblichen zeitlich möglich ist, derart viele Trophäen zu erspielen in keinster Weise negativ oder gar abwertend zu sehen ist. Es war wirklich nur reine Neugier. Wie das auch einem normal berufstätigen Menschen mit Familie und anderen Hobbies möglich ist, wurde ja hier schon anschaulich erklärt. Also bitte kein Streit, dass mein Thema die Gemüter derart erhitzt hatte ich nicht erwartet.

 

Nun vertragt euch bitte alle wieder :knuddel::prost:

 

Ich denke nicht das sich niemand davon angegriffen gefühlt hat. Was mich viel eher verwundert ist warum du dich für dieses Thema interessierst? Ist doch vollkommen egal ob jemand 35000 Trophäen hat und 360 Platin... oder nur eine einzige. Wobei letzteres dann doch wohl darauf schließen lässt dass der Nutzer neu ist oder es sich um ein pseudo/second Profil handelt. Ich persönlich habe zum Beispiel Spass Trophäen zusammeln bei Spielen die mir gefallen und in denen ich gut bin. Hab dies eine weile mitgemacht jeden Dreck zu spielen nur wegen easy Platin oder 50 einfachen Trophäen. Mittlerweile interessiert mich es mich nicht mehr ob Hakoom, Duck360, Belirec, blackangel oder wie die alle heißen, Trophies hacken, boosten oder gar kaufen müssen um sich cool zufühlen. Im Gegenteil, in den meisten Games zieht man diese Spieler locker ab. Egal ob er/sie/es Platin hat oder nicht!

In diesem Sinne peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das sich niemand davon angegriffen gefühlt hat. Was mich viel eher verwundert ist warum du dich für dieses Thema interessierst? Ist doch vollkommen egal ob jemand 35000 Trophäen hat und 360 Platin... oder nur eine einzige. Wobei letzteres dann doch wohl darauf schließen lässt dass der Nutzer neu ist oder es sich um ein pseudo/second Profil handelt. Ich persönlich habe zum Beispiel Spass Trophäen zusammeln bei Spielen die mir gefallen und in denen ich gut bin. Hab dies eine weile mitgemacht jeden Dreck zu spielen nur wegen easy Platin oder 50 einfachen Trophäen. Mittlerweile interessiert mich es mich nicht mehr ob Hakoom, Duck360, Belirec, blackangel oder wie die alle heißen, Trophies hacken, boosten oder gar kaufen müssen um sich cool zufühlen. Im Gegenteil, in den meisten Games zieht man diese Spieler locker ab. Egal ob er/sie/es Platin hat oder nicht!

In diesem Sinne peace!

Nicht direkt.

Auch Leute mit viel Platin können besser sein als du:ok:

Ich z.B bin sehr gut in Destiny, WWE Spielen, Fifa und einigen anderen Sachen.

z.B habe ich in allen WWE Spielen Platin, und bin mehr als gut (die jenigen die mich kennen, wissen es):smileD:

Aber im eigentlichen Kontext hast du Recht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt.

Auch Leute mit viel Platin können besser sein als du:ok:

Ich z.B bin sehr gut in Destiny, WWE Spielen, Fifa und einigen anderen Sachen.

z.B habe ich in allen WWE Spielen Platin, und bin mehr als gut (die jenigen die mich kennen, wissen es):smileD:

Aber im eigentlichen Kontext hast du Recht:ok:

 

ich hoffe nicht, dass du hier mit deinem nicht ganz legal erarbeiteten account mitredest! reggaetonboy1 wurde nämlich mehrfach als "cheataccount" geflagged. :facepalm: und wenn man deine trophies so ansieht, dann fällt einem sehr schnell auf, dass da was nicht stimmt.

verstehe nicht warum viele cheater nicht richtig cheaten können. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch platin holen, wenn man seinen account shart? also wie oft geht das 3x? dann könnten ja theoretisch 3 spieler auf platinjagd gehen oder??

 

theoretisch sind xbeliebig viele ps3 möglich. spielen, trophies syncen und gut. aktiviert wird die konsole ja erst bei einem kauf im psn store, somit ist die beschränkung auf 3 konsolen (damals 5) in diesem zusammenhang nicht relevant. muss jeder selber wissan, was einem das bringt. finde ich persönlich total sinnlos.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine. Finde es auch schon wahnsinn wie viele Trophys sich so manche schon erspielt haben wobei ich auch stark davon aus gehe das sich ein großteil dieser Trophyhunter auch einen bestimmten Account teilen und manche sich den Jailbreak zu nutze machen und sich so die ganzen Trophys erhacken.

 

Ich denke das es den Hackern auch garnicht so sehr um die Trophys an sich geht, sondern um das hacken das ist was sie daran so motiviert.

 

Sollen sie machen.... wenn dann vergleiche ich sowiso nur Trophys mit Freunden aus meiner Freundesliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...