Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vendrick kann doch eh nur Solo machen, Coop geht da nicht.

Einfach rechts um den rumlaufen und ihr werdet nie getroffen, total easy.

Wenn er an 'ne Wand hüpft rennt man zurück bis er hinterher kommt und kreist wieder rechts rum. Also ein Problem ist der aufjedenfall nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo! Ich habe eine dringende Frage bzw. ein Problem!

 

Und zwar... Nun, ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber woran erkenne ich wirklich, dass ich Scholar of the First Sin habe?

 

Erst einmal zur Vorgeschichte:

 

Ich habe niemals Dark Souls 2 gespielt, sondern nur die Vorgänger Demons Souls und Dark Souls 1. Leidenschaftlich gespielt, muss ich dazu sagen und jedenfalls habe ich DS2 ausgelassen, weil ich mir sicher war, dass bestimmt eine Edition wie bei DS1 mit Prepare to Die erscheinen würde. Da ich das normale DS2 nie gespielt habe, kann ich natürlich nicht erkennen, was nun anders ist bei SotfS und was nicht.

 

Jedenfalls. Das Spiel habe ich ganz normal in der Stadt gekauft, in der normalen Scholar of the First Sin Hülle, mit allen DLCs, die auch alle klappen. Aber im Hauptmenü steht normal Dark Souls 2, habe aber im Internet nachgeforscht, dass Version 1.10 die SotfS-Version ist für die PS3. Das beruhigt mich ja schon ein wenig, aber manche Veränderungen, wie sie im Internet beschrieben werden, habe ich nicht.

 

Zum Beispiel in dem Gebiet "Heides Turm der Flammen", wo ein Heide Knight und sich ein angeblicher neuer Summon befinden sollen, finde ich nichts dergleichen. Kein Heide Knight, kein Summon-Symbol [ich spreche von der Devotee Scarlett, die einem im Kampf gegen den Old Dragonslayer helfen soll] und auch kein angeblicher Guardian Dragon.

 

Gibt es diese Features vielleicht nur bei der Current-Gen, also PS4 und One?

 

Wie gesagt, auf der... Umschlags-Papphülle steht Scholar of the First Sin-Edition, öffnet man aber diese und holt die Spielehülle heraus, steht dort normal Dark Souls 2 darauf, hatte aber wie bereits erwähnt den normalen Season-Pass mit allen DLCs darin. Ist das normal? Bin gerade ein wenig verunsichert.

 

Danke schon einmal für eure Antworten und für die Hilfe! Hoffentlich konnte ich es halbwegs gut erklären! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe eine dringende Frage bzw. ein Problem!

 

Und zwar... Nun, ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber woran erkenne ich wirklich, dass ich Scholar of the First Sin habe?

 

Erst einmal zur Vorgeschichte:

 

Ich habe niemals Dark Souls 2 gespielt, sondern nur die Vorgänger Demons Souls und Dark Souls 1. Leidenschaftlich gespielt, muss ich dazu sagen und jedenfalls habe ich DS2 ausgelassen, weil ich mir sicher war, dass bestimmt eine Edition wie bei DS1 mit Prepare to Die erscheinen würde. Da ich das normale DS2 nie gespielt habe, kann ich natürlich nicht erkennen, was nun anders ist bei SotfS und was nicht.

 

Jedenfalls. Das Spiel habe ich ganz normal in der Stadt gekauft, in der normalen Scholar of the First Sin Hülle, mit allen DLCs, die auch alle klappen. Aber im Hauptmenü steht normal Dark Souls 2, habe aber im Internet nachgeforscht, dass Version 1.10 die SotfS-Version ist für die PS3. Das beruhigt mich ja schon ein wenig, aber manche Veränderungen, wie sie im Internet beschrieben werden, habe ich nicht.

 

Zum Beispiel in dem Gebiet "Heides Turm der Flammen", wo ein Heide Knight und sich ein angeblicher neuer Summon befinden sollen, finde ich nichts dergleichen. Kein Heide Knight, kein Summon-Symbol [ich spreche von der Devotee Scarlett, die einem im Kampf gegen den Old Dragonslayer helfen soll] und auch kein angeblicher Guardian Dragon.

 

Gibt es diese Features vielleicht nur bei der Current-Gen, also PS4 und One?

 

Wie gesagt, auf der... Umschlags-Papphülle steht Scholar of the First Sin-Edition, öffnet man aber diese und holt die Spielehülle heraus, steht dort normal Dark Souls 2 darauf, hatte aber wie bereits erwähnt den normalen Season-Pass mit allen DLCs darin. Ist das normal? Bin gerade ein wenig verunsichert.

 

Danke schon einmal für eure Antworten und für die Hilfe! Hoffentlich konnte ich es halbwegs gut erklären! :ok:

 

Ist Next Gen exklusiv. Du hast nur eine normale Game of the Year-Edition ohne veränderte Gegner gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 und 360 sind echt nur Mogelpackungen. Steht zwar Scholar of the first Sin schön fett drauf, aber ist nur das normale Hauptspiel + Seasonpass.

Sind schon diverse Leute drauf reingefallen, wenn man mal Bewertungen bei z.B. Amazon durchliest. Wenn man die Details liest steht zwar auf den Seiten etc. das es wohl nur für die Ps4 und One zählt, aber wirklich klar und deutlich und sofort erkennbar ist dies nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 und 360 sind echt nur Mogelpackungen. Steht zwar Scholar of the first Sin schön fett drauf, aber ist nur das normale Hauptspiel + Seasonpass.

Sind schon diverse Leute drauf reingefallen, wenn man mal Bewertungen bei z.B. Amazon durchliest. Wenn man die Details liest steht zwar auf den Seiten etc. das es wohl nur für die Ps4 und One zählt, aber wirklich klar und deutlich und sofort erkennbar ist dies nicht.

 

Die Bezeichnung Dark Souls 2 GotY wäre für last gen die richtige gewesen.

Ist halt wirklich extrem verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Details liest steht zwar auf den Seiten etc. das es wohl nur für die Ps4 und One zählt, aber wirklich klar und deutlich und sofort erkennbar ist dies nicht.
Das fand ich auch sehr verwirrend, da ich bezüglich meines Problemes natürlich im Internet recherchiert hatte, stieß ich auf viele Seiten, wo die neuen Features zwar angepriesen, aber nie klar differenziert wurde zwischen Last- und Current-Gen. Deswegen wusste ich verständlicherweise auch nicht, was Jetzt eigentlich anders ist.

 

Aber Ja, Game of the Year Edition ist definitiv zutreffender, wie t1kezZ bereits schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi Leute,

 

ich bräuchte ml jemanden der mir auf der ps4 hilft den Verfolger zu besiegen. bin allerdings erst Level 31. Oder sollte ich diesen Gegner lieber noch nicht besiegen?

 

Kann nicht helfen. Bin Level 150. Aber Verfolger ist extrem leicht. Einfach parieren und dann mit diesem Geschütz 2 mal abschießen. Dauert 10 Sekunden der Kampf. Schau dir am besten bei YT an, wie man ihn pariert.

 

 

 

Ansonsten kannst du auch Heide Turm machen. Ist relativ leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...