Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mich im Moment nicht so recht zwischen Magier und Ritter entscheiden. ^^ Wenn ich den Magier spiele, sehe ich immer so tolle Rüstungsteile die ich leider nicht benutzen kann und wenn ich den Ritter nehme ist man ja mehr auf Nahkampf fixiert... :D

 

Sind übrigens auch noch ein paar Spieler online wenn bis jetzt auch nur aus Japan & USA

 

 

Haste den Rauchritter bisher besiegt?Ich glaube das ist der härteste Boss im Spiel.

Da ich gerade erst wieder angefangen habe war ich leider noch nicht bei ihm. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, ist das nervig den ganzen Kram wieder zusammenzusuchen. ^^ Aber eben endlich mal den Alonne-Großbogen durch Glück erhalten. :naughty: Finsterschleicher muss ich wohl im NG+ machen da ich den Eid verpasst habe. :facepalm:

 

Kann mir noch mal jemand sagen wie man an den Brunnen im Schrein von Amana kommt? Mir fehlt da wohl irgendwie ein Schlüssel für die Holztür links von der großen Ruine?! Habe das mit den 3 Mädels erledigt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das nervig den ganzen Kram wieder zusammenzusuchen. ^^ Aber eben endlich mal den Alonne-Großbogen durch Glück erhalten. :naughty: Finsterschleicher muss ich wohl im NG+ machen da ich den Eid verpasst habe. :facepalm:

 

Kann mir noch mal jemand sagen wie man an den Brunnen im Schrein von Amana kommt? Mir fehlt da wohl irgendwie ein Schlüssel für die Holztür links von der großen Ruine?! Habe das mit den 3 Mädels erledigt usw.

 

-Den Finsterschleicher-Eid kannst du immer noch nachholen, bevor du ins nächste NG wechselst!

 

- wenn du im Schrein von Amana die Tür hinter dem Leuchtfeuer meinst (Gegner mit Duftzweig entsteinern), kannst du diese Tür nur als Hollow öffnen!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Den Finsterschleicher-Eid kannst du immer noch nachholen, bevor du ins nächste NG wechselst!

 

- wenn du im Schrein von Amana die Tür hinter dem Leuchtfeuer meinst (Gegner mit Duftzweig entsteinern), kannst du diese Tür nur als Hollow öffnen!

 

Danke, aber hat sich mittlerweile alles erledigt. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht... :facepalm:

 

Und in Amana meine ich diese Holztür gegenüber der großen Ruine. Die hinter Ästen versteckt war. Davor ist ein langer Steinweg der unter dem Wasser liegt. Melde mich wieder wenn es etwas Neues gibt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber hat sich mittlerweile alles erledigt. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht... :facepalm:

 

Und in Amana meine ich diese Holztür gegenüber der großen Ruine. Die hinter Ästen versteckt war. Davor ist ein langer Steinweg der unter dem Wasser liegt. Melde mich wieder wenn es etwas Neues gibt. ^^

 

diese Tür kann nur geöffnet werden, wenn Vendrick besiegt wurde! Dahinter befindet sich seine Seele und Ausrüstung! Um diese Tür zu öffnen musst du menschlich sein! (Menschenbild ggf benutzen)! Ein Schlüssel ist nicht vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Tür kann nur geöffnet werden, wenn Vendrick besiegt wurde! Dahinter befindet sich seine Seele und Ausrüstung! Um diese Tür zu öffnen musst du menschlich sein! (Menschenbild ggf benutzen)! Ein Schlüssel ist nicht vorhanden

 

Ah... Das erklärt einiges. ^^ Danke für die Antwort! :ok:

 

Noch eine Frage zu der Truhe im hinteren Teil des Eisenschloßes: die steht ziemlich am Ende von diesem langen Lavaweg (wo die Plattformen mit den Bogenschützen sind) aber man kommt ums verrecken nicht daran?! :nixweiss: Habe jetzt im Internet gelesen, dass man zwischendurch springen soll um Bodenkontakt zu vermeiden oder sich in etwas wälzen um den Schutz gegen Feuer kurzfristig auf 300 Pkt. zu steigern. :ka:

 

Benutze sonst auch alles was geht vom Ring über Blitzschweiß bis zu den roten Blüten und Rüstung gegen Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tip noch von mir. Im Eisenschloss gibt es sehr verdächtige Vasen mit "stillem Wasser" :naughty: Musst dich aber beeilen...

 

Danke für den Tip mit den Vasen. ^^ Da hat man sogar genug Zeit um an der Truhe noch eine Tasse Kaffee zu trinken. :kaffee::D

 

-Den Finsterschleicher-Eid kannst du immer noch nachholen, bevor du ins nächste NG wechselst!

 

- wenn du im Schrein von Amana die Tür hinter dem Leuchtfeuer meinst (Gegner mit Duftzweig entsteinern), kannst du diese Tür nur als Hollow öffnen!

 

Welche Tür hast du da noch mal gemeint? :think:

 

Und der Finsterschleicher bereitet mir momentan noch Probleme wenn er sich bei 25% teilt... Wäre ja nicht weiter ärgerlich wenn nicht jeder Versuch ein Menschenbild kostet! :motz: Die Dinger bekommt man zwar oft aber sind eben auch wertvoll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit den Vasen. ^^ Da hat man sogar genug Zeit um an der Truhe noch eine Tasse Kaffee zu trinken. :kaffee::D

 

 

 

Welche Tür hast du da noch mal gemeint? :think:

 

Und der Finsterschleicher bereitet mir momentan noch Probleme wenn er sich bei 25% teilt... Wäre ja nicht weiter ärgerlich wenn nicht jeder Versuch ein Menschenbild kostet! :motz: Die Dinger bekommt man zwar oft aber sind eben auch wertvoll! :D

 

Nach der Sangesdämonin rechts bevor man den Aufzug nach unten in die Gruft der Untoten betritt (bei den Fröschen), ist ein versteinerter Gegner und dahinter ein Leuchtfeuer! Dort befindet sich eine Tür, die nur als Hülle zu öffnen ist.

kleiner Tipp zum Finsterschleicher: starke, flächendeckende Pyros helfen gut! (Feuersturm, Chaossturm, etc)

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Sangesdämonin rechts bevor man den Aufzug nach unten in die Gruft der Untoten betritt (bei den Fröschen), ist ein versteinerter Gegner und dahinter ein Leuchtfeuer! Dort befindet sich eine Tür, die nur als Hülle zu öffnen ist.

kleiner Tipp zum Finsterschleicher: starke, flächendeckende Pyros helfen gut! (Feuersturm, Chaossturm, etc)

 

Wegen der Tür muss ich noch mal schauen. Danke. :) Und der Typ geht mir gerade echt auf die Nerven... Hatte ihn eben auf 10% runter aber keinen großen Feuerball bzw. Pyromanie dabei. :facepalm: Wenn der 2. kommt gerät man irgendwie leicht in Panik und macht dann schnell Fehler. :lol: Ich krieg den Sack aber noch klein... ^^

 

Aber der Finsterschleicher ist ja noch nichts gegen die 3 Gebiete in den DLCs. Alter Schwede... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Logan - 5/5 Sterne. Das dritte mal jetzt gesehen und zum dritten mal gegen Ende die Tränen geflossen.  Sicher hat der Film hier und da schwächen aber wenn er mich Emotional mitnehmen tut, ist er einfach verdammt gut. Und mit weitem Abstand der Beste "Superhelden" Film.  
    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
×
×
  • Neu erstellen...