Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

Ja? Das heutige Gameplay-Video hat mehr Klicks als vorige ACS-News. Nur, weil nicht alle vom Spiel schwärmen, heißt das nicht, dass der Hype abgenommen hat. Von Fallout 4 waren auch alle gehyped, jetzt ließt man nichts mehr davon.

 

Denke das ist Tatsache, der Hype hat extrem abgenommen, damals bei Unity herrschte ein heftiger Hype aber nun, man merkt es überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke das ist Tatsache, der Hype hat extrem abgenommen, damals bei Unity herrschte ein heftiger Hype aber nun, man merkt es überall

 

Ich denke mal das findet man aber in der gesamten Branche. Alle großen Hypes wurden ja nie gerecht, sei es Watch Dogs, Unity, Destiny oder eben Metal Gear Solid 5.

Dennoch freue ich mich auf Syndicate und kann es kaum erwarten durch London zu streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das findet man aber in der gesamten Branche. Alle großen Hypes wurden ja nie gerecht, sei es Watch Dogs, Unity, Destiny oder eben Metal Gear Solid 5.

Dennoch freue ich mich auf Syndicate und kann es kaum erwarten durch London zu streifen.

 

Das ist gelogen.. Siehe GTAV, TLOU, Witcher3 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepro hat die fast fertige Testversion( nur der Day One Patch fehlt) angespielt und zeigt sich sehr optimistisch.

 

 

 

 

Das Setting in London und der Amerikanische Bürgerkrieg in Assassins Creed 3 würden mich auch ansprechen. Sollte vielleicht auch mal in die Reihe einsteigen. Wäre dann mein erstes Game der Serie überhaupt. ^^ Ein Teil der in Japan spielt wäre noch toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...