Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut Videogamer soll das Spiel so kaputt sein wie Unity, aufjedenfall ähnlich

 

Hmm, mehrere bekannte Seiten behaupten das Gegenteil. :think:

Werde Syndicate auf jeden Fall nicht sofort holen, da ich eine AC Pause machen will. Falls die Haupthandlung in Sydicate auch nicht wirklich fortgesetzt wird, werde ich auch den Teil ganz auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syndicate ist nach langem mal wieder ein Teil der mich irgendwie freudig auf die Spielreihe blicken lässt, nicht des Gameplays wegen (da erwartet man schon seit Teil 2 nichts mehr Neues), sondern wegen dem ziemlich geilen Setting. Ich steh einfach auf diese späte 19. Jahrhundert-Epoche. Noch viel toller wird es wenn die Reihe mal in den Jahren 1930-1960 ankommt (was nach diesem schnellen Spiel-Zyklus sicherlich nicht mehr lange dauern wird)... aber spätestens in dieser Zeit wird mich die Reihe wieder haben - nachdem ich die letzten 3-5 Teile schon komplett ausgelassen habe. Habe aktuell keine Orientierung wie viele Teile es gab - die sich auch in zu ähnlichen Epochen abspielten und eher Mittelalter-Spiele darstellten. Anders wird es aber mit dem Jahr 1886 in Syndicate aussehen, welches die Spielreihe für mich wieder schlagartig interessanter macht. Wenn hierzu dann auch noch Jack The Ripper Teil wird dann blick ich nach Jahren wieder erstmals optimistisch auf die Spielreihe. Sollten die Wertungen stimmen werde ich es mir höchstwahrscheinlich auch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Für Jacob werden sich Edwards Outfit und Ezios Brotherhood-Montur freischalten lassen. Evie wird mit Elisés Montur, Avelinés Montur und - jetzt kommt's - Shao Juns Montur ausrüstbar sein! :bana2:

 

Edward's Montur und Elise's Montur hab ich gerade schon als Goodie bekommen weil ich bei diesem Suchmaschinenquiz teilgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edward's Montur und Elise's Montur hab ich gerade schon als Goodie bekommen weil ich bei diesem Suchmaschinenquiz teilgenommen habe.

 

Bei mir ist das leider fehlerhaft, so dass ich keinen Code per Mail bekomme. Abwarten, denn es heißt, der inGame-Code werde versandt, sobald das Spiel erhältlich sei. Es geht mir eigentlich um die Waffen und Outfits, die dort noch enthalten sind.

 

Denn Ezios, Edwards, Avelinés, Elisés und Shao Juns Montur kann man alle über uPlay (heißt jetzt übrigens "Ubisoft Club") erhalten, daher mein Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...