Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

Sieht nicht schlecht aus der Trailer, aber ich meine Unity sah von der Grafik her besser aus.

:think:

 

Die wollen das Downgrade-Gejammer im Keim ersticken, indem sie einfach direkt die schlechtere Grafik zeigen :smileD:

 

Ohne Scheiß ne. Ihr Hater seid doch viel schlimmer. Es ist vollkommen unmöglich, dass man "Ubisoft" ohne eine Beleidigung in einem Satz liest. Ständig hackt ihr auf dem Unternehmen rum und ganz besonders kritisiert ihr das ungemein erfolgreiche AC. Warum? Langeweile?

 

Bist du nicht einer der Leute, die immer bei EA rummeckern? :trollface:

 

Ich war auch großer AC-Fan. Fast alles vorbestellt etc..

Dann kam AC3, mit Piraten kann ich nichts anfangen und Unity ist selbsterklärend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja EA ist in so einem Spalt, mal gute Sachen wie z.B Verschiebung von Hardline , viel auf Community etc aber dann wieder die Sachen mit Star Wars..

 

Das gute ist, das Ubisoft direkt nacktes Gameplay gezeigt hat, ohne großes Theater, gescriptet etc. Finde sowas sehr gut.

 

Ja das fande ich auch gut. Man hat sofort gesehen, dass das wirklich so aussehen kann.

 

Ich kann auch verstehen, warum viele AC nicht mehr mögen und es auch nicht kaufen. Ich persönlich freue mich aber wieder auf den Teil, da mir das Gameplay in AC immer Spaß macht. Da brauche ich nicht wirklich viele Neuerungen. Mit einer neuen Stadt und einem neuen Setting hab ich dann wieder viele Stunden Spielspaß und mehr will ich auch nicht :) Bis jetzt hat mir jedes AC viel Spaß gemacht und da war AC Unity keine Ausnahme :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so wir sind Hater,sag mal ansonsten stimmt aber rein mental gesehen alles

mit Dir oder?

 

Ich habe alle AC Spiele durchgezockt,Prince of Persia,Ghost Recon,Far Cry

Rayman,Driver aber ich bin ein Hater?

 

Mensch Du hast ein Realismus Problem,Dein US hat in letzter Zeit abgesehen

von immer schwächer werdenden Spielen so ziemlich alles falsch gemacht

was man eben falsch machen kann.Sie übertrumpfen da sogar EA.

Unity war eine Frechheit aber ich bin sicher in Deinen Augen ein

Traum Spiel.Das neue Rainbow Six in der Beta miserabel.The Crew der

Racing Reinfall 2014,Watch Dogs ein lediglich durchschnittliches Spiel.

 

:think: Im Grunde hast Du ja recht,US da wird mein Blutdruck

in die Höhe getrieben. :facepalm:

 

"immer schwächer werdende Spiele"

 

Noch subjektiver geht es wohl gar nicht. AC hält sich auf dem gewohnten Niveau. "Unity" ist da in einigen Belangen ein Ausrutscher.

"Watch_Dogs" war ein gutes Spiel, wenn auch nicht das, was ich erwartet habe. "Far Cry 4" ist ein sehr guter Ego-Shooter und ein Klasse Open-World-Game.

 

Wo sollen denn Deiner Meinung nach die "immer schwächer werdenden Spiele" sein? "Syndicate" scheint doch alles richtig zu machen.

 

 

Die wollen das Downgrade-Gejammer im Keim ersticken, indem sie einfach direkt die schlechtere Grafik zeigen :smileD:

 

 

 

Bist du nicht einer der Leute, die immer bei EA rummeckern? :trollface:

 

Ich war auch großer AC-Fan. Fast alles vorbestellt etc..

Dann kam AC3, mit Piraten kann ich nichts anfangen und Unity ist selbsterklärend...

 

Nein, bin ich nicht.

Das man die Entwicklung einer Serie, wie Du sie beschreibst, nicht mag, ist doch okay. Aber Du schreibst nicht regelmäßig, wie schlecht es sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr Pause,bist du verrückt :D Was soll man dann sonst im Herbst zocken.....Indies ??

 

Ne,Ne AC gehört im Herbst dazu wie das Laub an den Bäumen.Ohne würde was fehlen :(

 

Tut mir leid wenn ich mich irre, jedoch warst du doch mMn der der so sehr vom jährlichen CoD genervt war?! Da kommst du mit so einer Aussage ja gerade richtig.

 

Ich hatte mir auch jedes CoD seit 2007 geholt, aber bei AW war dann Schluss bei mir. Irgendwann ist selbst die Grenze eines Fans erreicht. Genauso wie bei CoD, finde ich ebenfalls das auch AC mal ein Jährchen Pause benötigt. Das letztes Jahr ein Teil für die 3er und 4er erschien war mMn sowieso der Gipfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn ich mich irre, jedoch warst du doch mMn der der so sehr vom jährlichen CoD genervt war?! Da kommst du mit so einer Aussage ja gerade richtig.

 

Ich hatte mir auch jedes CoD seit 2007 geholt, aber bei AW war dann Schluss bei mir. Irgendwann ist selbst die Grenze eines Fans erreicht. Genauso wie bei CoD, finde ich ebenfalls das auch AC mal ein Jährchen Pause benötigt. Das letztes Jahr ein Teil für die 3er und 4er erschien war mMn sowieso der Gipfel.

 

 

Ne,Ne glaube du verwechselst mich da mit jemanden anderen :smileD: sowas würde ich doch nie wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,Ne glaube du verwechselst mich da mit jemanden anderen :smileD: sowas würde ich doch nie wollen :D

 

Ich höre schon wieder einen Hauch Ironie :lol:

 

Für mich hatte der gestrige Trailer nicht mehr viel mit den ersten - für mich besten - Teilen der Reihe gemeinsam, auch wenn ich weiß das hier zwischen mehrere Jahrhunderte liegen. Dieses "meuchelartige Assassinengefühl" kommt da bei mir überhaupt nicht mehr rüber. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen denn Deiner Meinung nach die "immer schwächer werdenden Spiele" sein? "Syndicate" scheint doch alles richtig zu machen.

 

Habe ich Dir doch oben geschrieben.Ich fande Black Flag sehr gut aber Unity

war für mich vom Aufbau her langweilig.Kaum gute Missionen,nur Paris nein

das war nicht das was ich erwartet hätte.Es gibt bestimmt Interessantere

Settings.Watch Dog war durchschnitt.Die erste Hälfte noch durchaus unterhaltsam verkam es gegen Ende nur noch zu simplen Ballereien.Der Hack Ansatz war leider schon nach wenigen Stunden kalter Kaffee.The Crew...grrrrrr da bekomme ich Aggro Anfälle,Grafisch unter aller S..,ein MP was im SP besser zu spielen war.Steuerung für die Tonne.Far Cry 4,ich nenne es mal FC 3.5 war gut aber wer eben den dritten teil kennt der wird hier nicht auf viel neues stossen.Nach dem

 

Abschnitt auf der Brücke wurde es im zweiten Teil langweilig.

 

 

So nun hast Du eine genauere Beschreibung meiner Meinung das US Spiele

die Tendenz nach unten haben.

 

Dazu habe ich noch die Beta von RS gespielt und war verwundert wie weit

das E3 Video von der eigentlichen Qualität entfernt war.Ich sage nur

Sprengladungen setzen.Auch die Länge bzw besser kürze der Matches

haben mich eher abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So mein Fazit nach Anspielen auf der Gamescom:

 

Hammer, Hammer, Hammer. Ich will es haben. Sofort.

 

Als AC-Fan ist man sofort drin im Spiel und der Seilwerfer ist sehr gut integriert und macht ne Menge Laune.

Kampf muß man sich erst dran gewöhnen hatte es aber schnell raus wie man zumindest mit 4-5 Gegnern recht schnell fertig wird.

 

Als dann aber 13-15 Mann auf mich aufmerksam wurden kommt man doch sehr schnell an seine Grenzen und sollte besser das Weite suchen. Weil nicht jeder nach der Reihe angreift sondern auch mal 3-4 gleichzeitig.

 

Grafisch sah es ganz gut aus, allerdings durch das Nachtszenario konnte man zumindest draussen nicht sehr viel sagen. Innerhalb der Gebäude ist aber auf jeden Fall noch Luft nach oben was aber in der restlichen Zeit bis zum Release bestimmt noch geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...