user Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Auf Playm ist die Situation nicht wirklich besser. Da gibts immer noch haufenweise Trolle auf der Newsseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Royavi Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Ich bin auch auf Playm. Trollfrei ist die Gegend nicht. Aber die Trolle sind nicht so extrem. Sie sind nicht beleidigend, haben keine rechtsextremen Gimmicks. Sie nerven nur... aber auf eine sehr harmlose Art und Weise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREEN Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Ich schaue ab jetzt öfter mal auf die Hauptseite, einige mussten auch gleich mal gehen Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TOMEK- Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Wie recht shark doch hatte..... Dieser thread zieht trolle an.... Man hats gesehen, kann diesen boon zb mit seinem money cash bla bla nicht mehr lesen..... Wohlhabend aber ständig im netz surfen.... Ja klar, da habe ich sicher besseres zu tun, malediven? Weißt noch nicht mal wie spät es dort aktuell ist etc aber drauf gesch..... Vernünftig über das thema kann man ja jetzt kaum noch disskutieren... Schade! https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Royavi Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 @TOMEK Könnte man nicht einfach mal ne ernste Gruppe aufmachen? Und nur da diskutieren... da kann ja der Gruppenleiter diese Trolle rauswerfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 So. Ab und zu hören wir ja auch mal auf Euch obwohl wir ja Gottgleiche Wesen sind. Als ich gestern ja schrieb das wir einiges haben schleifen lassen, sind wir gerade in Beratungen welche User uns im Modbereich unterstützen könnten und somit den Godmode verpasst bekommen. Ich werde hier jetzt keine Namen nennen. Diejenigen die es betrifft werden dann eh privat angeschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Uh, Godmode. Hört sich interessant an Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 (edited) Ich bin auch auf Playm. Trollfrei ist die Gegend nicht. Aber die Trolle sind nicht so extrem. Sie sind nicht beleidigend, haben keine rechtsextremen Gimmicks. Sie nerven nur... aber auf eine sehr harmlose Art und Weise. Genau darum geht es, Fanboys usw. gibt es immer aber bei Beleidigungen hört der Spaß auf und sollte auch unterbunden werden. Wenn man sich dagegen nur immer wieder darum zankt welche Konsole besser ist, dies jedoch ohne Beleidigung kannst du nichts machen. Dies hat auf PS4N und PlayM auch nur geklappt weil man ordentlich aufgeräumt hat und dies konsequent durchzieht. Edited January 6, 2015 by theHitman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Na dann bin ich mal gespannt Wenn es Tomek ist muss ich ihn leider aus meiner Liste entfernen sowohl Facebook als auch im PSN und Play3.de ^^" Spionage und so versteht sich Schauen was sich in Zukunft verändert ... Wobei ich vorhin herzlich lachen musste als ich im Newsbereich geschaut habe zwecks Assassins Creed verfilmung .. Geile Kommentare Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREEN Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Oh und deine Signatur ist ja irre gross, du hast lange fünf Minuten, sie zu kürzen, sonst gibt es von mir eine Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts