Jump to content
Play3.de
Cloud

Borderlands 3™ |September 2019|

Recommended Posts

Ich habe gestern 6 Stunden neuen Equip gefarmt und versucht meinen Build zu überarbeiten, nach 5 Stunden ist dann endlich Deathless und kurz darauf auch der Re-Router Schild gedroppt.

Irgendwie scheint aber iwas nicht zu passen. Mit Deathless habe ich nur 1HP, was wiederum meinen Schaden erhöht. Re-Router hat ein großes Schild und der erste Schuss beim vollen Schild erhöht den Schaden um 120%. Komisch ist nur dass das Schild sich auch bei den weiteren Schüssen entleert. Sprich ist töte mich hiermit selber. Ich schaffe es nicht mal mein Magazin zu entleeren und dann liege ich schon im Dreck.

Iwas stimmt hier überhaupt nicht...

tud1olh5q9i6.jpg

Moinsen,

hat jemand schon den Class-Mod Bloodletter für Moze gefunden?

Ich farme bereits seit 2 Tagen Traunt, Loot-Tinks und Gravetypen, aber es will

einfach nicht droppen. Generell scheinen legendäre Class Mods, sehr sehr sehr sehr selten zu droppen.

tud1olh5q9i6.jpg

vor 10 Minuten schrieb Tobse:

Moinsen,

hat jemand schon den Class-Mod Bloodletter für Moze gefunden?

Ich farme bereits seit 2 Tagen Traunt, Loot-Tinks und Gravetypen, aber es will

einfach nicht droppen. Generell scheinen legendäre Class Mods, sehr sehr sehr sehr selten zu droppen.

Ich habe das entweder vom Grabwächter oder Troy Calypso bekommen. Weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau. Generell habe ich aber schon mehrere gefunden, auch eines für den Agenten. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich frage mich warum im Save nur maximal 50 Gegenstände passen. Bei mir ist der schon voll. Im Inventar auch nur noch 9 Plätze frei. Es gibt knapp 200 legendäre Ausrüstungsgegenstände im Spiel. Wo soll ich die unterbringen??? 

vor 23 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe das entweder vom Grabwächter oder Troy Calypso bekommen. Weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau. Generell habe ich aber schon mehrere gefunden, auch eines für den Agenten. 

Mir fehlt die Portion Glück hier iwie, egal ob Tinks, Traunt, Troy, Tyreen oder Grabwächter es will einfach kein legendärer Classmod droppen. Seit 3 Tagen suche ich jetzt danach 

tud1olh5q9i6.jpg

Das geht mir so mit der Infinity Pistole die Troy ja angeblich droppen soll. Bis jetzt noch nicht bekommen. Habe den mit Sicherheit schon locker 30 mal gekillt. 

Was nicht teilweise verwundert ist der DMG den ich mache. Mal schieße ich Traunt mit 2 Snipermags das komplette Schild weg und in der nächsten Runde kratzen 5 Magazine sein Schild gerade einmal an.

Habe das auch mit anderen Waffen und anderen Bossen. 

Bspw. Bei Troy gestern. Beim ersten Mal lag er unglaublich schnell und dann habe ich 5x keinen Stich gesehen und dann liegt er wieder sehr schnell im Dreck.

tud1olh5q9i6.jpg

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das geht mir so mit der Infinity Pistole die Troy ja angeblich droppen soll. Bis jetzt noch nicht bekommen. Habe den mit Sicherheit schon locker 30 mal gekillt. 

Dann war das heute morgen kein Fehler im Benachrichtungssystem ?

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Dann war das heute morgen kein Fehler im Benachrichtungssystem ?

Wie meinst du das? Wurde es bei dir immer angezeigt, wenn ich Troy gelegt habe? 

Das hatte ich auch mal mit jemanden aus meiner Freundesliste. Irgendwann nervt das schon etwas. :) 

@Tobse

Das geht mir auch ab und zu ähnlich. Manchmal killt Troy mich mir einen Schlag. Meistens macht er aber nur wenig Schaden zum Glück. Und diese Stranger Things Waffe wurde von Gearbox abgeschwächt, während ich den Grabwächter mehrmals hintereinander gekillt habe. Plötzlich hat die fast keinen Schaden mehr gemacht. 😕 

Edited by AlgeraZF

Am 9/27/2019 um 9:11 PM schrieb AlgeraZF:

Wie meinst du das? Wurde es bei dir immer angezeigt, wenn ich Troy gelegt habe? 

Das hatte ich auch mal mit jemanden aus meiner Freundesliste. Irgendwann nervt das schon etwas. :) 

@Tobse

Das geht mir auch ab und zu ähnlich. Manchmal killt Troy mich mir einen Schlag. Meistens macht er aber nur wenig Schaden zum Glück. Und diese Stranger Things Waffe wurde von Gearbox abgeschwächt, während ich den Grabwächter mehrmals hintereinander gekillt habe. Plötzlich hat die fast keinen Schaden mehr gemacht. 😕 

Jipp ganz genau das wurde immer so angezeigt ^^ Ich dachte es wäre ein weiterer Bug, weil es mir auch anzeigte das du erst Level 1 bist. Generell ist das Spiel schon recht buglastig.