Jump to content
Play3.de
Cloud

Borderlands 3™ |September 2019|

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Tobse:

Immer wieder interessant, der Ball war dafür ein ziemlich einfach.

Gestern war ich im Anwesen der Jakobs, der Gegner dort hat mich allerdings mehr als frustriert. Die Attacken haben mich wieder fast mit einem Mal aus dem Leben gehobelt. Ist glaube erst nach Versuch 8-10 gefallen, nachdem ich mich durchs halbe Anwesen geballert habe und er mir dauerhaft gefolgt ist.

Ach du meinst den Gegner im Theatersaal ?

vor 39 Minuten schrieb daywalker2609:

Ach du meinst den Gegner im Theatersaal ?

Korrekt, der ging mir mal total auf den ****

Mit viel springen, fliehen und hoffen, habe ich den Boy dann doch iwann mal besiegt.

tud1olh5q9i6.jpg

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Korrekt, der ging mir mal total auf den ****

Mit viel springen, fliehen und hoffen, habe ich den Boy dann doch iwann mal besiegt.

Ich fand den eigentlich recht einfach? Grade wenn man das Angriffsmuster verstanden hat.

Den Typ im Theater hab ich vorhin auch erledigt. Ich fand den auch ziemlich hart, bin bestimmt 10 mal gestorben. 😉

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ein bisschen wenig zu tun in Borderlands 3, oder irre ich mich da? Im 2ten teil hatte man wesentlich mehr Quests meiner Meinung nach. 😕

• Like 1

Ich habe gestern eine blaue Granate in einer Nebenquest auf Eden6 bekommen, habe diese mal getestet, weil sie einen speziellen Text hatte.

WTF, das Ding zerlegt einfach alles in Sekunden. Heißt iwas mit Porcellan, das Ding muss einfach verbuggt sein.

Damit habe ich den Kammerwächter in ein paar Sekunden down gehabt.

tud1olh5q9i6.jpg

vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ein bisschen wenig zu tun in Borderlands 3, oder irre ich mich da? Im 2ten teil hatte man wesentlich mehr Quests meiner Meinung nach. 😕

Das ändert sich erst später, genauer gesagt auf Eden 6. Da wird es dann mehr Nebenquests geben.

Muß auch sagen der ball war sehr einfach habe 3Treffer ab bekommen einfach an derTreppe rechts hinter der Turbine bleiben kommt der ball nicht ran einfach Atlas Wumme raus mit Intiligenten geschossen Tracker scheibe auf den ball und dann Feuer und dann ist der Ball Geschichte.