Zum Inhalt springen

Borderlands 3™ |September 2019|


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich denke mal das es ein Bug ist. Manchmal reicht eine Kugel von Troy um zu Boden zu gehen. Meistens machen die Kugeln aber relativ wenig Schaden. 

Das ist ein Problem was mir bei mehreren Bossen ausgefallen ist, auch bei Troy. Mal fällt er schneller als man gucken kann und einen Versuch später ist er wesentlich stärker und seine Kugeln hauen mich mit einem Treffer aus dem Leben.

Ist aber auch bei anderen Bossen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mal ne Frage, ich verstehe das Prinzip des "Boss Grinding" nicht, es soll ja tollen Loot und Epics etc. bringen. Aber was bringt es, wenn ein sagen wir mal Stufe 45 Typ z.B. den Grabwächter (an dem hänge ich gerade, grrrr) legt, der ist Stufe 31 und droppt doch auch dann nur Stufe 31 Loot, oder? Damit kann der Stufe 45 char doch gar nichts mehr anfangen, oder geht es da nur ums Verkaufen?

Na wo ich schon mal hier bin, Irgendwelche Tipps zum Grabwächter? Außer auf die gelben Kugeln schießen und nicht runterfallen? Mit meinen ca. Stufe 25 - 30 Waffen brauche ich da locker 20 Minuten bis zur Hälfte und dann falle ich irgendwann links runter :facepalm:

Leider habe ich aber auch keine Nebenmissionen mehr, um erst aufzuleveln, ich bin selbst 31, oder kann man anders gut leveln?

Dank & Gruß, NF

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ende der Hauptstory schaltest du die Chaos Mods frei. Wenn die aktiv sind entspricht das Gegnerlevel dann deinem Level. 
 

Stell den Schwierigkeitsgrad für den Fight runter wenn du einen Boss nicht schaffst. Oder probier mal andere Waffen, du scheinst mir recht wenig Schaden zu machen wenn das so lange bei dir dauert. Nimm mal was von Jakobs und immer schön auf den Kopf ballern 😉 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier nicht ganz alleine bin:

Mir fehlt für Platin nur noch die Trophäe "Gut gegen Schrotwind", für die man auf dem Schießstand der Sanctuary eine perfekte Punktzahl erreichen muss.

Ich schaffe die Trophäe ums verrecken nicht und würde mich freuen, falls sich hier Gleichgesinnte finden lassen, die mit mir die Trophäe im Coop angehen würden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb »MagicWashroom«:

Hey.

Ich spiele das Spiel im Online koop mit einem Freund. Ist es irgendwie möglich das wir Lokal an einer Konsole weiter spielen? Er also den Spielfortschritt seines Characters auf meine Konsole übertragt?

 

 

Wäre geil wenn jemand weiß ob es da ne Möglichkeit gibt.

Bin mir nicht hunderpro sicher, aber er kann sich an deiner Konsole mit seinem PSN Account anmelden und ich glaube das er dann auch seine Spielstände runterladen kann und somit auch seinen Spielstand.

Dann sollte er im Spiel durch drücken des Startbuttons auch joinen können, bin mir aber nicht ganz sicher

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Bin mir nicht hunderpro sicher, aber er kann sich an deiner Konsole mit seinem PSN Account anmelden und ich glaube das er dann auch seine Spielstände runterladen kann und somit auch seinen Spielstand.

Dann sollte er im Spiel durch drücken des Startbuttons auch joinen können, bin mir aber nicht ganz sicher

Vielen dank. Das werden wir ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...