Jump to content
Play3.de
Cloud

Borderlands 3™ |September 2019|

Recommended Posts

mal ne andere frage Troy Calypso platt machen irgent wie ist da der wurm drinne bin level 37 schild 2650 gesunheit 2100 schild lädt sich sofort wieder auf (wenn aufgebraucht in 2 sek.) aber das seltsamme ist ein treffer von den kugeln die Troy rum ballert und das war es dann sofort am boden schild gesunheit alles weg (kämpf um dein leben) kann ich irgend wie nicht verstehen,habe schon video geschau auch ps4 schilde bei 1000-1500 mehrere treffer und gehen nicht zu boden.Spiele mit F4LK.Komme irgend wie nicht weiter.keine Ahnung was da los ist.

vor 2 Stunden schrieb questmaster:

mal ne andere frage Troy Calypso platt machen irgent wie ist da der wurm drinne bin level 37 schild 2650 gesunheit 2100 schild lädt sich sofort wieder auf (wenn aufgebraucht in 2 sek.) aber das seltsamme ist ein treffer von den kugeln die Troy rum ballert und das war es dann sofort am boden schild gesunheit alles weg (kämpf um dein leben) kann ich irgend wie nicht verstehen,habe schon video geschau auch ps4 schilde bei 1000-1500 mehrere treffer und gehen nicht zu boden.Spiele mit F4LK.Komme irgend wie nicht weiter.keine Ahnung was da los ist.

Bitte was ?

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Bitte was ?

wow, was für ein anstrengender text.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 10/6/2019 um 10:58 PM schrieb spider2000:

wow, was für ein anstrengender text.

Also ich hab immer noch keine Ahnung was er uns mitteilen will?

Hat er Probleme beim Bosskampf gegen Troy oder geht es um eine spezielle Taktik?

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Also ich hab immer noch keine Ahnung was er uns mitteilen will?

Hat er Probleme beim Bosskampf gegen Troy oder geht es um eine spezielle Taktik?

wie ich rauslesen kann, geht es nur um Troy Calypso, also ihn besiegen. das schafft er nicht, auch nicht wenn er sich die videos auf youtube anguckt. da ich das game nicht spiele, habe ich kein plan wer Troy Calypso ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich denke mal das es ein Bug ist. Manchmal reicht eine Kugel von Troy um zu Boden zu gehen. Meistens machen die Kugeln aber relativ wenig Schaden. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich denke mal das es ein Bug ist. Manchmal reicht eine Kugel von Troy um zu Boden zu gehen. Meistens machen die Kugeln aber relativ wenig Schaden. 

Das ist ein Problem was mir bei mehreren Bossen ausgefallen ist, auch bei Troy. Mal fällt er schneller als man gucken kann und einen Versuch später ist er wesentlich stärker und seine Kugeln hauen mich mit einem Treffer aus dem Leben.

Ist aber auch bei anderen Bossen so.

tud1olh5q9i6.jpg

Hallo Leute, mal ne Frage, ich verstehe das Prinzip des "Boss Grinding" nicht, es soll ja tollen Loot und Epics etc. bringen. Aber was bringt es, wenn ein sagen wir mal Stufe 45 Typ z.B. den Grabwächter (an dem hänge ich gerade, grrrr) legt, der ist Stufe 31 und droppt doch auch dann nur Stufe 31 Loot, oder? Damit kann der Stufe 45 char doch gar nichts mehr anfangen, oder geht es da nur ums Verkaufen?

Na wo ich schon mal hier bin, Irgendwelche Tipps zum Grabwächter? Außer auf die gelben Kugeln schießen und nicht runterfallen? Mit meinen ca. Stufe 25 - 30 Waffen brauche ich da locker 20 Minuten bis zur Hälfte und dann falle ich irgendwann links runter :facepalm:

Leider habe ich aber auch keine Nebenmissionen mehr, um erst aufzuleveln, ich bin selbst 31, oder kann man anders gut leveln?

Dank & Gruß, NF

Nach Ende der Hauptstory schaltest du die Chaos Mods frei. Wenn die aktiv sind entspricht das Gegnerlevel dann deinem Level. 

Stell den Schwierigkeitsgrad für den Fight runter wenn du einen Boss nicht schaffst. Oder probier mal andere Waffen, du scheinst mir recht wenig Schaden zu machen wenn das so lange bei dir dauert. Nimm mal was von Jakobs und immer schön auf den Kopf ballern 😉 

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.