Jump to content
Cloud

Borderlands 3™ |September 2019|

Recommended Posts

Ich hab’s gestern dann endlich mal geschafft die Story zu beenden. Es fehlen noch ein paar Nebenquests und ein bisschen Sammelkram und auf Level 50 muss ich natürlich auch noch. Aber insgesamt bin ich auf meine Kosten gekommen, war vielleicht sogar etwas besser als ich erwartet habe. Die letzten Bosse (im normalen Modus) waren für mich allesamt sehr einfach, das war ein bisschen enttäuschend. Aber sonst habe ich eigentlich nicht viel zu bemängeln, keine Abstürze, zu zweit läufts auf der Pro noch stabil (ich probier jetzt aber bald mal zu viert, vielleicht sehe ich das dann anders 😉), größer/besser als die Vorgänger, nur Handsome Jack war der bessere Antagonist. 

Habt ihr über die goldenen Schlüssel schon mal Waffen bekommen? Ich hab gestern 6 eingelöst und es kamen immer nur Schilde, Granatenmods, Classmods und Artefakte.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Moin,

hat noch jemand Probleme alle benannten Orte auf Eden 6 und Pandora zu finden? Habe alle grauen Flächen abgelaufen aber die Trophäen nicht erhalten. Auf Promethea habe ich die Trophäe, obwohl es noch graue Areale gibt.

Zweites Problem sind die Nebenquests. Ich habe alle drei Ring des Gemetzels abgeschlossen und auch die 6 Prüfungen und keine weiteren Quests mehr (außer 2x Burger ausliefern, habe ich aber beides bereits einmal erledigt).

Es gibt sonst auch keinen weiteren Ausrufezeichen außer halt Burger und die drei Arenen. Zählen die Typhon Logs, eridianische Schriften und Claptrap Körper auch als Quest?

tud1olh5q9i6.jpg

@Tobse

Auf Eden 6 gibt es in einem Gebiet einen versteckten Ort. Da musst du ganz dicht vor einem Wasserfall stehen, dann wird das Gebiet freigeschaltet.

Gucke mal auf alle Planeten genau nach ob dir noch irgendwo ne Nebenmission fehlt. 

Claptrap Körper, Schriften und Typhon Logs sollten nicht dazu zählen.  

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

@AlgeraZF genauso das war einer der Orte, obwohl ich vorher schon da war, aber man muss wohl ziemlich nah an die Wand gehen. 

Nebenmissionen hat sich jz auch geklärt, dafür muss man aber soweit ich das beurteilen kann alle Claptrap Teile finden.

Habe Platin heute erreicht :)

tud1olh5q9i6.jpg

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

@AlgeraZF genauso das war einer der Orte, obwohl ich vorher schon da war, aber man muss wohl ziemlich nah an die Wand gehen. 

Nebenmissionen hat sich jz auch geklärt, dafür muss man aber soweit ich das beurteilen kann alle Claptrap Teile finden.

Habe Platin heute erreicht :)

Ok das kann sein. Die Claptrap Teile habe ich auch alle.

Glückwunsch zur Platin. Mir fehlen seit paar Tagen nur noch die beiden Koop Trophäen. Werde ich dann die Tage auch noch fix holen. :) 

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok das kann sein. Die Claptrap Teile habe ich auch alle.

Glückwunsch zur Platin. Mir fehlen seit paar Tagen nur noch die beiden Koop Trophäen. Werde ich dann die Tage auch noch fix holen. :) 

Wenn du Hilfe brauchst melde dich 😉

• Thanks 1

tud1olh5q9i6.jpg

Hat noch jemand die Lyuda als Sniper? Ist das normal das ich beim schießen Schaden bekomme?

tud1olh5q9i6.jpg

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Hat noch jemand die Lyuda als Sniper? Ist das normal das ich beim schießen Schaden bekomme?

Manchmal verstehe ich B3 nicht. Habe nichts an meinem Build oder Equip geändert und heute kriege ich keinen Schaden von der Lyuda.

Was auch komisch ist, in 2 Läufen Grabwächter, töte ich diesen mit 3 Magazinen aus der Lyuda. Im dritten Lauf kratze ich den ersten Balken nur an. Im vierten und fünften liegt er wieder nach 3 Magazinen und im sechsten juckt es ihn wieder gar nicht.

Muss man das verstehen?

Edit: kurz gefrühstückt und jz töten mich meine eigenen Schüsse wieder, WTF?

Edited by Tobse

tud1olh5q9i6.jpg

vor 6 Stunden schrieb Tobse:

Manchmal verstehe ich B3 nicht. Habe nichts an meinem Build oder Equip geändert und heute kriege ich keinen Schaden von der Lyuda.

Was auch komisch ist, in 2 Läufen Grabwächter, töte ich diesen mit 3 Magazinen aus der Lyuda. Im dritten Lauf kratze ich den ersten Balken nur an. Im vierten und fünften liegt er wieder nach 3 Magazinen und im sechsten juckt es ihn wieder gar nicht.

Muss man das verstehen?

Edit: kurz gefrühstückt und jz töten mich meine eigenen Schüsse wieder, WTF?

Kann nur ein Bug sein das deine eigene Waffe dich verletzt. Hatte ich zum Glück noch gar nicht. Das Bosse mal mehr und mal weniger einstecken können ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal killt Troy mich auf Chaos 2 oder 3 auch mit einem Schlag. Meistens macht er aber zum Glück nur sehr wenig Schaden. 

vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann nur ein Bug sein das deine eigene Waffe dich verletzt. Hatte ich zum Glück noch gar nicht. Das Bosse mal mehr und mal weniger einstecken können ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal killt Troy mich auf Chaos 2 oder 3 auch mit einem Schlag. Meistens macht er aber zum Glück nur sehr wenig Schaden. 

Also mit dem selber killen habe ich meist zweimal nacheinander, wenn ich merke das es auftritt quitte ich und starte erneut. Ist meist zweimal am Stück und dann habe ich wieder 5-8 Runs ruhe. Dann tritt es wieder auf. Halb so wild

tud1olh5q9i6.jpg