Jump to content
Play3.de
Cloud

Borderlands 3™ |September 2019|

Recommended Posts

Was für ein grandioses Game! Habe von 0 Uhr bis 4 mit einem Kollegen gezockt und nur aufgrund von Müdigkeit aufgehört. Es hat sich soviel verbessert gegenüber früher. Alles läuft viel runder,schöner. Ist wirklich ein tolles Spiel und ich kann es nur empfehlen!

Wie findet ihr die Performance? Im Grafikmodus ist es beim Kameraschwenken ja dermaßen schlecht, sieht aus wie 20fps... Und im Leistungsmodus dafür ordentlich Flimmern überall, da sah Borderlands2 meiner Meinung nach insgesamt sauberer aus. Teilt ihr meine Meinung? Ich zocke über Beamer da fällt mir das evt auch nur noch nen tick stärker auf.. 

Ich spiel auf der Pro, da find ich’s eigentlich flüssig. 

Aktuell Level 13, nach dem Essen gehts weiter :D Macht mir sehr viel Spaß, spielt sich etwas schneller als BL2, das Gunplay ist geil und ab und zu gibts auch mal was zu lachen (auch wenn der Humor überwiegend sehr flach ist). 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 33 Minuten schrieb questmaster:

habe den one punch geplättet aber nix waffe nur ein scheiß normales snipergewehr keine ahnung warum.

Solche kleineren Bosse lassen nur manchmal was legendäres fallen. Einfach paar mal gegen one punch kämpfen dann bekommst du die Waffe irgendwann. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich suche aktuell ein paar Mitspieler. Aufgrund einen ungeplanten Mitspielers, der nur die Hauptmissionen machen will, kann ich nicht mit der vorhergesehen Gruppe spielen.